International League Pass


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
wie kommste drauf ? gabs das letztes jahr auch ?

ja letztes Jahr gab es so etwas. Habe mich damals geärgert, weil Leute die den ersten Monat verpasst haben einen sehr guten Preis(kenne ihn nicht mehr) bekommen haben. Mehr als nur 1 Monat ersparnis. Ähnlich wie die 20% Coupons. Denke die werden noch im Laufe der Saison versuchen Kunden zu sammeln/zu werben. Alles andere wäre unwirtschaftlich. Die Sparfüchse lässt man immer warten, am Ende kriegen wir aber was wir wollten :thumb:
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
is das lakers-t-wolves spiel bei euch auch nicht komplett... 16 sekunden vor schluss steht da "the game has ended" besten dank -.-
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
aufm lp gibt es keine zusammenfassungen der spiele, nur auf nba.com. play by play ist einfach ne chronologische zusammenfassung der spielereignisse, im textformat, wohlgemerkt! ^^

so mal was anderes:
letzte saison hatten wir doch noch anfangs mit dem lp das problem, dass die spielergebnisse angezeigt wurden, wenn man ein spiel in der wiederholung sehen wollte. da kam mal jmd im forum und hat das irgendwie durch einstellung der javascripts oder so was, ausgeblendet bekommen. das selbe könnte man doch auch jetzt mit den viertelanzeigen bzw. OT's machen, damit die ausgeblendet werden, oder?! weiß noch jmd wie das ging?! habs bisschen gegoogelt, check da aber nur bahnhof ^^
 

FW250875

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Folgendes Problem bei mir seit heute nacht:

This page is unavailable in your area. Please visit http://www.nba.com/leaguepass to subscribe to NBA League Pass.

Ich hab die richtige Seite ausgewählt, nämlich den ILP. Egal, es kommt immer nur diese Meldung.
Bis dato hat alles einwandfrei funktioniert. Hab das Premium-Paket.
Obige Meldung kommt übrigens bevor ich mich irgendwo einloggen kann.

Hat jemand ne Idee?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
sehe ich das richtig, dass man nur die regular season buchen kann und nicht inkl. playoffs?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
danke. premium braucht man doch nicht wirklich oder? spiele parallel gucken oder noch ne woche später nutzt doch kaum jmnd...

nur das mit der zusammenfassung ist natürlich top. weiß jemand wie die ausgestaltet ist?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
So ich will mir jetzt auch den ilp holen, aber welchen Premium oder Standard?
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
So ich will mir jetzt auch den ilp holen, aber welchen Premium oder Standard?

kommt drauf an was dir wichtig ist wenn dir ein 24 stunden archiv reicht und du nicht unbedingt 2 spiele gleichzeitig schauen willst (meiner meinung nach die 2 hauptvorteile vom premium paket) dann kauf das standart paket. hab mir die letzten 2 jahre auch das premium geholt wegen der besseren bildqualität aber da die jetzt beim billigeren genauso gut ist reicht finde ich das standart paket....

und sollten wirklich mal 2 top spiele gleichzeitig kommen gibts ja meistens sehr gute streams (bei den topspielen) die du gleichzeitig schauen kannst
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Gibt es immer noch "Werbung" bei den Wdh. oder haben die das endlich weg editiert?
 

Olli87

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
kann man den ilp eigentlich auch auf der ps3 gucken?
und weiß jemand wie da die qualität so is?

vielen dank für ne antowort.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
kann man den ilp eigentlich auch auf der ps3 gucken?
und weiß jemand wie da die qualität so is?

vielen dank für ne antowort.
Alex hat es versucht, geht aber nicht, so ne kacke, aber jetzt hab ich laptop am tv abgeschlossen, tja jetzt noch entscheiden premium oder standard.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Gibt es immer noch "Werbung" bei den Wdh. oder haben die das endlich weg editiert?

weg editiert haben sie die nicht aber du kannst bei den wiederholungen "vorspulen" und die so überspringen. was bisschen schade ist das während der timeouts einfach nur eine art bildschirmschoner gezeigt wird und keine werbung und halbzeitanalysen mehr. auch wenn einem die werbung nach ner zeit auf die nerven geht ist sie besser alsn standbild und die tnt halbzeitanalysen würde ich schon gerne sehen....der einzige kritikpunkt meiner meinung nach
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hab das premium paket, aber es ruckelt wenn sich die kamera bewegt, wie kriegt man das weg?
 
Oben