International League Pass


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Kann mir jemand sagen, wielange nach Spielende es dauert, bis man Replays guggn kann?

Is auch noch n kriterium für mich
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also wenn mann schon die möglichkeit hat die Ergebnisse bei den Replays abstellen zu können, dann sollte das mit der Spieldauer doch eigendlich auch mal möglich sein!. Will ja nicht schon vorher wissen, wie lange das Spiel gedauert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
Also wenn mann schon die möglichkeit hat die Ergebnisse bei den Replays abstellen zu können, dann sollte das mit der Spieldauer doch eigendlich auch mal möglich sein!. Will ja nicht schon vorher wissen, wie lange das Spiel gedauert hat.

Die Spieldauer stört mich nicht mal, man kann daraus nicht unbedingt eine Overtime erkennen. Bei der Quarter Anzahl aber leider schon, finde das viel störender.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hatte letztens ein spiel, bei dem nur q1 -q4 da stand und es eine ot gab, leider weiß ich nich welches.. :(
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Die Spieldauer stört mich nicht mal, man kann daraus nicht unbedingt eine Overtime erkennen. Bei der Quarter Anzahl aber leider schon, finde das viel störender.

Das stört mich auch ziemlich. Wollte mir am letzten Samstag schön das Spiel zwischen Portland und den Thundern angucken und dann seh ich gleich am Anfang das es eine OT geben wird. Das nimmt einem dann natürlich die ganze Spannung. :(
Ich hoffe mal, dass das noch geändet wird.

@avenger

Ich habe zwar das Premium- Paket, aber ich denke das man die Replays beim Standard-Paket auch sofort sehen kann. Der Unterschied ist halt der, dass man beim Premium- Paket die Spiele auch noch Tage später gucken kann, was beim Standard- Paket ja nicht der Fall ist.
Aber vielleicht wissen da andere noch besser bescheid. ;)
 

+EV

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
wenn ich mir jetzt nen monatspass hole, wie lange gilt der? ende november oder 7. dezember? vielen dank schonmal für eure hilfe.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
meine internetverbindung kackt manchmal ab wenn ich den ilp auf vollbild laufen hab. dann geht garnix mehr, ich muss den rechner runterfahren und neu starten. dann klappt wieder alles.
jemand ne idee?
wenn ich das fenster ganz normal offen hab funktionierts... an was kann das den liegen?
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Was zum, mein Account wurde gesperrt, hat noch jemand das Problem? panik:

nein. ich zumindest nicht.

hab mir jetzt einpaar spiele im chrome angeschaut da hab ich die internetprobleme nicht... schei.. firefox.


gibts den jetzt irgendwo die zusammengefassten spiele? oder nur die 2-3min clips auf nba.com?

und was ist dieses play-by-play?!?! da kann ich nix anklicken... irgendwie raff ich das nicht!?
kann mir das jemand erklären was das soll/kann/tut?
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
japp, auch ich wurde gerade bei orlando gegen atlanta rausgeworfen: "timed out". mittlerweile geht es nach einem neuen öffnen wieder...das ist aber auch das einzige problem mit dem neuen player

Also im Vergleich zur letzten Season ist das heuer Luxus pur :thumb:
Bin total begeistert, die Quali ist genial und das mit das Gebuffere gehört auch der Vergangenheit an.
Gerade die Sontagsmatches zur prime time, da biste bald wahnsinnig geworden :crazy:
 
Oben