International League Pass


Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Bei mir ist PayPal so eingestellt, das ich wenn ich was bestelle es automatisch vom Konto abgebucht wird.

Da mir ne überweisung erst auf Paypal zu lange dauert.

du hast es wirklich gescheit gemacht. ich muss erst geld auf paypal überweisen und dann kann ich erst mit paypal bezahlen. habe jz gestern am abend auf paypal eingezahlt, hoffentlich dauert es nicht bis montag bis das geld oben ist! :(
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Bei mir ist PayPal so eingestellt, das ich wenn ich was bestelle es automatisch vom Konto abgebucht wird.

Da mir ne überweisung erst auf Paypal zu lange dauert.
wie kann man das denn einstellen? bei mir stand, das dieser service nur sofortzahlungen akzeptiert und ich das geld erst auf das paypal konto einzahlen müsste
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Du musst dein Konto bei Paypal verifizieren, die überweisen dir 2 kleine Beträge und dann müsste das gehn, bei mir war es mal so
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich gehe mal da in diesen Chat und frage nach ob noch 20% Nachlass drin sind. Als Stammkunde =) Dann bestell ich Premium + Playoffs, ansonsten warte ich auf das nächste Angebot. :p

Edit: die sind wohl nicht da, dann schreib ich eine Mail :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
so hat geklappt die haben gerade 20% des preises auf mein paypal konto zurück überwiesen :thumb:

wie gesagt schreibt denen ne mail: "hab es verpasst den code einzulösen, bin schon 2 jahre kunde (inkl. playoffs), wäre sehr kulant wenn sie trotzdem die 20% geben könnten....."

die haben nen tag später geantwortet das ich die 20% bekomme wenn ich in den nächsten 2 tagen bestelle

würde es sogar probieren falls ihr schon bestellt habt (immer als grund angeben das ihn ein langjähriger kunde seid), man hat ja nichts zu verlieren
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sehe ich das richtig, dass ich paypal nur nutzen kann, wenn ich die ganze saison zahle?#

edit: sry ich stelle mich bei sowas immer verdammt doof an:

beim paypal konto von mir steht: Zahlung per lastschrift: Zum Lastschriftverfahren angemeldet

das heißt es ist verifiziert oder nicht? Sprich Paypal zahlt, und ziehts hinterher von meinem Konto ab oder nicht?

ich wollte nun den ILP pass kaufen, klicke auf paypal und alles melde mich an, dann passiert folgendes:

Der Empfänger verlangt Sofortzahlungen. Fügen Sie einfach eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, um sofort zahlen zu können.

Dieser Transaktionsbetrag übersteigt Ihr verfügbares PayPal-Guthaben. Um den Kauf abzuschließen, müssen Sie eine Kreditkarte hinzufügen.


so auf dem paypal konto habe ich auch keine kohle, aber ich dachte, wenn es zur lastschrift freigegeben ist, dass pay pal es von mir einzieht und quasi auf Kredit bezahlt... bin ich da auf dem holzweg???

Vorneweg schonmal danke
 
Zuletzt bearbeitet:

BostonFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
also ich habe das bei paypal so gemacht, dass ich das geld darauf überweise..ist zwar etwas umständlicher aber es geht :jubel:
paypal geht leider nur für die ganze Saison, ansonsten brauchst du halt ne Kreditkarte!!

Du musst wahrscheinlich erst Geld auf dein Paypal konto einzahlen "lassen", also per lastschrift und dann müsste es mit dem league pass eigentlich funktionieren.

Viel Glück:wavey:
 

albirdy

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hi, ich hoffe einer von euch kann mir Helfen. So wie ich das bei den meisten gelesen habe, läuft bei ihnen der ILP recht flüssig.
Ich habe schon fast alles ausprobiert, aber bei mir ruckelt es ab und zu.
Sogar wenn ich die Quali runter schraube.
Ich habe DSL 6000 und einen Notebook mit folgenden Komponenten:

MacBook Pro
Dual core 3,06 GHz
4 GB DDR3
NVIDIA GeForce 9600M GT

Weiß jemand eine Lösung?
 

aircanada

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Lohne
hi,habe mir vorhin auch den League Pass geholt... Jetzt wollte ich die wiederholung von Hornets gegen Heat schon, aber wenn ich auf vollbild klicke habe ich nur schwarzes Bild... kann mir da jemand helfen???
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
habe gerade mal mit lp gechattet leider gibts keine codes atm.

so etwas sagte man mir auch.

L-Train hat wohl Glück mit dem Mitarbeiter gehabt :thumb:

Letztes JAhr gab es aber im Dezember wieder Angebote. Hatte mich damals geärgert als mir bewusst wurde, dass man für 1 Monat warten, ganze 2 MOnate einsparen kann.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wenn man die Events ausschaltet, hat man auf einmal nen Balken über der Zeitleiste...bei euch auch so? oO
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wenn man die Events ausschaltet, hat man auf einmal nen Balken über der Zeitleiste...bei euch auch so? oO

Ja, war bei mir auch so. Hab halt nur Events eingeschaltet, die mich nicht interessieren im ersten Viertel (Dunks im 4th oder so), und dann nach dem ersten Viertel halt nur irgendwas fürs erste Viertel zeigen lassen. Damit der Zeitstrahl frei liegt.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
boah wann ist endlich das geld auf paypal oben ich will endlich den ILP haben! :mad: ich dachte wenn man es online überweist (habe es vorgestern überwiesen) wäre es heute oben, dass scheint aber nicht der fall zu sein und das geld wird sicher erst morgen oben sein.

echt schade ich wollte mir heute celtics @ thunder live geben :cry:
 
Oben