International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
für alle die leichtes ruckeln beim schauen haben. ich hab mal den google chrome browser getestet der lief schon deutlich besser als der firefox. und nun hab ich mal den internet explorer 9 beta getestet und jetzt bin ich zufrieden, gar kein ruckeln mehr und es wirkt sehr smooth muss wohl an der gpu beschleunigung vom ie9 beta liegen. jeder der probleme hat kann ich das nur mal raten zu versuchen.

Also mit dem goggle chrome ruckelt es aber immer noch ein wenig bei mir. Und die beta Version vom Internet explorer kann ich leider nicht testen, der die neue Version unter Windows XP nicht mehr läuft. Bleibt mir also nur noch der Mozilla Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Also momentan lohnt es sich offensichtlich nicht den ILP für die ganze Saison zu kaufen. Dez. - inlusive März bei aktuellem Preis um knapp 94€. Dazu kommt, dass die Playoffs irgendwie bei dem Monatsangebot als Zusatzpaket nur 35$, statt 79$ beim Jahrespakte kostet? Kann mir das wer erklären?
 

albirdy

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Also bei mir ruckelt es nicht mehr, seit ich meine Firewall und meinen Virenscanner abgestellt habe.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Also momentan lohnt es sich offensichtlich nicht den ILP für die ganze Saison zu kaufen. Dez. - inlusive März bei aktuellem Preis um knapp 94€. Dazu kommt, dass die Playoffs irgendwie bei dem Monatsangebot als Zusatzpaket nur 35$, statt 79$ beim Jahrespakte kostet? Kann mir das wer erklären?

Warum? Weil du im Monatsangebot natürlich auch die Playoffs monatlich bezahlst. Da sie irgendwann Mitte April beginnen und bis Ende Juni gehen, passt das ganze dann wieder.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also bei mir ruckelt es nicht mehr, seit ich meine Firewall und meinen Virenscanner abgestellt habe.

Warscheinlich musst du aber nur die richtigen Ports in deiner Firewall freigeben, damit der LP besser läuft. Ich werde es bei mir aber nachher auch mal so versuchen. Wenn mann nur den LP schaut, dann wird mann sich ja hoffendlich nicht so schnell was einfangen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Warscheinlich musst du aber nur die richtigen Ports in deiner Firewall freigeben, damit der LP besser läuft. Ich werde es bei mir aber nachher auch mal so versuchen. Wenn mann nur den LP schaut, dann wird mann sich ja hoffendlich nicht so schnell was einfangen.

Wie schaltet man ports frei, bin bei t-online.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
ruckelt das lakers-wolvs spiel bei euch auch ständig... und en paar andre games auch... normal gings bei mir immer... son blödsinn... :( hab auh alle browser ausprobiert, kein unterschied...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Sonntag sind meist Server überlastet, da kanns generell schlechter laufen als normal ;).

Ports kannst du in deinem Router freischalten @ Paul, da spielt der ISP keine Rolle.

Und wer so sachen wie antivir guard etc an hat, sollte es ausmachen, dann ist die Möglichkeit gross das es besser läuft ,).
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
bzgl. Promo Codes wird das wohl nichts mehr:

Hello,

Sorry we have no promo codes going on so we can not honor your request we apologize. Feel free to contact us again for any other questions.

Thanks,
Support
NBA League Pass
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Sonntag sind meist Server überlastet, da kanns generell schlechter laufen als normal ;).

Ports kannst du in deinem Router freischalten @ Paul, da spielt der ISP keine Rolle.

Und wer so sachen wie antivir guard etc an hat, sollte es ausmachen, dann ist die Möglichkeit gross das es besser läuft ,).

JA gut aber was für ports?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Woher soll ich das wissen ;) Frag den Support welche Ports gut wären zu öffnen.

Ich könnte dir alte Ports vom Rayplayer geben, aber die haben mit dem jetzigen ILP ja nix mehr am Hut.

Wenn du keine Router gesteuerte Firewall hast, ist es eh Wurst, dann kanst deine Softwareseitige einfach ausschalten, wenn du dir was angucken willst und dann wieder einschalten.

Das hier waren alte Ports die man freischalten sollte:

25793, 22556-22575, 1935 tcp und udp.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
mal ganz im ernst, nervt euch das nicht, mit den viertelanzeigen....ich weiß jedes mal, dass ein spiel in die ot geht oder nicht.... das geht mir so aufn sack, dass die das nicht mal schnallen un das ändern.... hab denen jetzt schon 5 mal geschrieben und nie kam ne antwort.:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
kann ja eigentlich nicht so schwer sein, diese anzeige ausblenden zu lassen....wenn sie dann noch jedem spiel einfach einen zeitbalken von sagen wir mal 4 Stunden geben würden, könnte man wirklich die Live-Spannung genießen...
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
oder einfach die spielunterbrechungen rausschneiden, damit man erst gar nicht vorspulen muss. haben die sogar vor 2 jahren gemacht. wie gesagt, mailt die zu, damit sie sehen, dass das geändert werden muss
 
Oben