CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10 - Probleme, Fehlermeldungen, Bugs


fusionsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Gesamt-MP der letzten Nacht

Hallo,

mein Gesamtscore am gestrigen Abend (19.02.) ist nicht korrekt. Es werden lediglich 67.5 Punkte angezeigt, dabei hat LeBron James allein schon 72.5 Punkte erzielt. :confused:

Wird das noch korrigiert, oder muss ich davon ausgehen, dass mir über 30 Punkte einfach nicht gutgeschrieben werden?

Danke vorab.
fusionsports
 

makatiboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
@cuttino

hallo zusammen,

hatte am montag, den 22.2.2010 für den Premiumaccount benötigten Betrag von 4€ per PayPal überwiesen. Wollte hiermit erfahren ob der Betrag angekommen ist oder wenn ja,zu wann dieser Account freigeschaltet wird

Username : makatiboy
email : tanjuaquio5@yahoo.de

gruss
:jubel:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich freue mich zwar über 4 Punkte von D. Harris in der vergangenen Nacht, nur die Nets haben gar nicht gespielt.

Klug wie ich bin hab ich gleich auch mal im Punkterechner nachgeschaut, da passt es auch nicht, weil Devin Harris dort bei den Wizards spielt. :D

Ich denke gemeint ist möglicherweise Mike Harris :cool4:

Geschenkte Punkte will ich nicht, daher bitte ich El Cheffe einfach mal drum das Problemchen zu beheben !

Vielen Dank schon mal im voraus ! :thumb:

Thx
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Moin,

mir fehlen leider 10 Punkte von CJ Miles die Nacht. Laut Team Ranking hab ich 365 gemacht, aber es müssten 375 sein. Hab grad nochmal nachgerechnet. Miles hab ich heute erst weggetradet, also müssten die Punkte von letzter Nacht noch zählen..

Vielen Dank :)
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
wird Reggie Williams von den Warriors noch hinzugefügt? oder wird das bei den leuten mit 10tages verträgen nicht gemacht? sorry falls da schonmal nachgefragt wurde;)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
einen Reggie Williams im Laufe einer Woche jetzt noch einzupflegen wäre unfair, weil er schon Sonntag sein Gehalt verändert. Entweder Sonntags oder so einpflegen, dass der Spieler beim nächsten update noch nicht sein Gehalt verändert.

Alles andere wird Cut hoffentlich nicht machen.
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Reggie Williams

Hi Cuttino!

Das würde mich natürlich auch interessieren. Hast du es vergessen, den Spieler einzupflegen oder willst du dies gar nicht tun?

Gruß Miner
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
@cuttino

hallo zusammen,

hatte am montag, den 22.2.2010 für den Premiumaccount benötigten Betrag von 4€ per PayPal überwiesen. Wollte hiermit erfahren ob der Betrag angekommen ist oder wenn ja,zu wann dieser Account freigeschaltet wird

Username : makatiboy
email : tanjuaquio5@yahoo.de

gruss
:jubel:

Hab dasselbe Problem, vor 9 Tagen überwiesen.

Gruß

TNT (heiße so auch im Spiel)
 

Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
einen Reggie Williams im Laufe einer Woche jetzt noch einzupflegen wäre unfair, weil er schon Sonntag sein Gehalt verändert. Entweder Sonntags oder so einpflegen, dass der Spieler beim nächsten update noch nicht sein Gehalt verändert.

Alles andere wird Cut hoffentlich nicht machen.



Wollte eigentlich auch grade nach reggie williams fragen... Da ihr das schon getan habt evtl. überflüssig nochmal drauf hinzuweisen, aber ich erinnere mit diesem beitrag einfach nochmal daran dass es user gibt die auf ihn warten... @cut: wär super wenn du ihn noch einfügst.

Danke
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
einen Reggie Williams im Laufe einer Woche jetzt noch einzupflegen wäre unfair, weil er schon Sonntag sein Gehalt verändert. Entweder Sonntags oder so einpflegen, dass der Spieler beim nächsten update noch nicht sein Gehalt verändert.

Alles andere wird Cut hoffentlich nicht machen.

Gerade WEIL er sein Gehalt am Sonntag anpasst,muß er eingepflegt werden.
Aufmerksame User sollten eher belohnt statt bestraft werden.
Sonst hätte man das mit Cartier Martin auch nicht machen dürfen!:belehr:
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
PS: erst Recht deswegen

Reggie Williams-F- Warriors Mar. 11 - 11:59 pm et


Coach Don Nelson said before Thursday's game that he will sign Reggie Williams to another 10-day contract.

Williams has 10 points and two 3-pointers at halftime at the time we posted this blurb on Thursday, and is coming off a 28-point outing Monday against the Hornets. Monta Ellis' return takes a bit of the shine off of his prospects, but like the other Warriors he has a shot at fantasy value right now.
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
R. Williams

Es wundert mich, dass sich Cuttino überhaupt nicht äußert. Normalerweise ist er immer sehr schnell mit Antworten ...
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
wenn man es ganz genau nimmt, müsste man auch leute wie Garrett Temple und Alonzo Gee hinzufügen. und all die anderen die ein 10-tagesvertrag bekommen. also nicht nur die von denen man eine wertsteigerung erwarten kann.
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
es ist doch ganz einfach:

wer spielt,hat Fantasy-Value....und gehört daher ins Spiel. Wertsteigerung hin oder her.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
erfahren wir noch den Grund, warum Reggie Williams jetzt erst ergänzt wurde und nicht als 0,5 wie schon einige andere auch in dieser Saison?
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
gut, schön! spätestens nun ist das rennen um platz 1 entschieden, denn meine taktik war (und das habe ich übrigens auch schon vor tagen in unserer division, skype etc. geäußert) auch darauf ausgelegt, dass ich spätestens noch am sonntag die möglichkeit habe, williams ins team zu holen. leider hat das nicht geklappt - schade...

@joey
anscheinend sind aber die leute (deren meinung ich eigentlich sehr schätze) einflussreicher, die einerseits nun ganz laut "unfair" schreien, in der vergangenheit aber genau (!) von solchen situationen (z. b. martin) profitiert haben und sich nun auch in den top ten wiederfinden...;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
oha eine Verschwörung gegen Brauni wurde aufgedeckt! :D
letztendlich konnte niemand durch Williams profitieren, warum, wieso kann nur der Großfürst beantworten...der Vergleich mit Kevin Martin hinkt was, der ist kein 10-Tagelöhner, sondern ein gestandener Spieler und von Anfang an im Spiel und dadurch hatte jeder die Chance von seinem Salarysprung beim Überschreiten der 6 Spielegrenze zu profitieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
oha eine Verschwörung gegen Brauni wurde aufgedeckt! :D
letztendlich konnte niemand durch Williams profitieren, warum, wieso kann nur der Großfürst beantworten...der Vergleich mit Kevin Martin hinkt was, der ist kein 10-Tagelöhner, sondern ein gestandener Spieler und von Anfang an im Spiel und dadurch hatte jeder die Chance von seinem Salarysprung beim Überschreiten der 6 Spielegrenze zu profitieren...

Cartier Martin! :belehr: Der wurde für 0,5 Mio. eingefügt und ist dann im Preis gestiegen wie ne Warriors-Rakete. ;)
 
Oben