CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10 - Probleme, Fehlermeldungen, Bugs


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
mein Fehler, aber Nellie is eh bekloppt...dann wurde in der Tat inkonsequent gehandelt, aber letztlich bleibts dabei, keiner konnte von profitieren, somit auch keiner einen Nachteil erleiden...
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
@joe asberry
nene, ich glaube nicht, dass unser großfürst "machiavelli" gelesen hat. ;)

und sollte es wirklich so gewesen sein, dann wird es den unbeatabulls dennoch nichts nützen. diesen riesigen rückstand werdet ihr weder auf uns noch auf villach aufholen...irgendjemand aus unserer divison hat zu saisonbeginn mal ein bild mit hambüchen und seiner bronzemedaille für euch gepostet - derjenige muss ein prophet gewesen sein...:kgz::wavey::D

und ja king, ich meinte den martin:
http://www.nba.com/playerfile/cartier_martin/game_by_game_stats.html
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
für uns zählt sowieso eh nur der Schnitt aller unserer Mitglieder, und da haben wir Silber sicher und ihr die Bronzemedaille mit einer astronomischen Punktedifferenz! :saint: :rocky:
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Reggie Williams

@Brauni
mich geht's ja nix an, aber denkst du wirklich, dass DU der einzige gewesen wärst, der am sonntag den spieler geholt hätte? ich denke, der erstplatzierte hat alles soweit im blick, sonst wäre er nicht da vorne.

allen noch ein schönes saison-finish!
miner
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
@Brauni
mich geht's ja nix an, aber denkst du wirklich, dass DU der einzige gewesen wärst, der am sonntag den spieler geholt hätte?

schöne grüße an dieser stelle auch an die erstplatzierte aus villach. :wavey:
hut ab - du spielst dieses jahr echt ne tolle saison und kärnten ist echt ein schönes land (gut vielleicht politisch etwas arg rechts ;) ), war in früheren jahren regelmäßig mit meiner family dort beim campen (hermagor/schluga)...
von
einem unter naivität und narzissmus leidenden brauni ;)
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ranking

Ich glaube Team-Ranking stimmt nicht überein. Es wurden wahrscheinlich die Punkte von der letzten Nacht (14.04) in MP (gesamt) doppelt eingerechnet.
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
6
@Cuttino
Meine 11 FP der letzten Nacht sind zwar ausgewiesen aber nicht in der Gesamtanzahl enthalten.

User:Otti

Danke
 

Benssson

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Bei mir fehlen auch die 50,5 von LeBron in der Gsamtpunktzahl, obwohl sie in der Summe für die Punkte der letzten Nacht mit eingerechnet sind.
Es handelt sich wohl um ein allgemeines Problem, wenn man sich mal verschiedene Platzveränderungen im Ranking anschaut.

Zum Beispiel

125(+97) timduncan nerds 1405.5 81.0 16.93
126(+67) Axel.Stark Blue Devils 1405.5 153.0 16.34

Sollte so nicht möglich sein, jemanden zu überholen, obwohl man nur etwa die Hälfte der Punkte erzielt.

Vielen Dank auch von mir, ihr leistet tolle Arbeit.
 

Raider1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Bei mir ist ebenfalls die richtige Punkteausbeute im Ranking ausgewiesen (171) es wurden aber lediglich 2 Pünktchen zur Gesamtpunktzahl addiert. (Im Ranking ging es aber trotzdem aufwärts...)
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Heut nach dem Update fehlen mir sogar 44 Pkt. in der Gesamtpunktzahl

Manager: kaewon1
Team: Rämmi-Dämmi Crew

Danke im voraus
 

charlesbarkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
212(+41) lebronjames2307 LeBron 1426.0 114.5 18.52
213(-25) charlesbarkley magic 1425.5 141.0 15.84


gleiches problem: kann ja nicht 25 plätze zurückfallen und von jemand überholt werden, der fast 30 punkte weniger erzielte :crazy:
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
6
@cuttino
Da stimmt was mit den Punkten nicht. Mir fehlen 11 vom Vortag und jetzt nochmal 78 von gestern! Schau mal bitte nach. Es betrifft auch Andere.

User: Otti
Team: Otti
 

Raider1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Heute wieder das gleiche Problem wie gestern: Es werden die richtigen Punkte im Ranking ausgewiesen, aber irgendeine andere Punktzahl wurde zum Gesamtergebnis dazuaddiert.
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
6
@cuttino
Den 3.Tag in Folge werden die richtigen Tagespunkte angezeigt aber die Gesamtzahl stimmt überhaupt nicht mehr. :wall:
 

Benssson

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
ist es bei euch auch so, dass es nur getradete spieler betrifft?
bei mir ist das der fall, also könnte dort wohl irgendwo der fehler liegen...
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Ja, mit den getradeten Spielern hat es definitiv etwas zu tun!

Stellt sich ja jetzt nur noch die Frage ob das noch behoben wird oder die Punkte im Nirvana des Managerspiel-Servers verschwunden sind.

Ich hab zwar nicht die vorherigen Punktzahlen aller anderen Manager im Kopf, aber betrifft es jetzt Alle oder nur einzelne Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
6
Dass der von uns Allen geachtete Cuttino dieses Jahr einige Probleme privater Natur hat liegt ja mitlerweile klar auf der Hand, aber vielleicht könnte sich ja mal ein anderer begabter Prgrammierer der Crossover Redaktion der Fehler annehmen oder ihn wenigstens irgendwie erreichen und informieren. Und egal ob daß Problem bei den Frauen oder bei der Gesundheit liegt, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
problem an der sache ist, dass ich komplett fantasygame-fern bin und dies somit eine kleine blackbox ist. deshalb müssen wir alle nun leider mit den problemen leben. von cutti fehlt nicht nur für euch user jede spur :(
 
Oben