CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10 - Probleme, Fehlermeldungen, Bugs


His-Airnes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey kann mir einer helfen und sagen was da los ist das zwar Manager in meiner selbstgegründeten Devision angzeigt werden das sie Teil davon sind, aber im Ranking der Devision nicht aufgelistet sind aber andere schon???
Hab zurzeit 15 leute in der Devision die angemeldet sind aber nur 11 im Ranking!!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
hier bitte alles rein, was mit problemen, fehlern, bugs im zusammenhang mit dem us-managerspiel zu tun hat.
 

Becks86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hallo

hab ein problem und zwar versuche ic mich seit samstag noch für das nba manager spiel anzumelden aber ich bekomme keine betstätigunsemail. hab mich schon 3 mal versucht anzumelden aber es haut einfach nicht hin. würe gerne noch mitmachen.

hoffe es kann mir jemand helfen
mfg becks86
 

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ein Mitglied unserer Divsion kann nicht auf sein Team zugreifen. Wenn er mit der Maus auf den "Mein Team" Button geht, erscheint nicht (wie bei jedem anderen) der Unterpunkt "Team-Übersicht".
Ich denke das sind Browser Einstellungen oder so. Kann mir jemand eine Lösung für das Problem nennen?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
@ becks86:

ich hab deinen account eben manuell aktiviert. bitte überprüfe nach dem login deine email-adresse, damit du dir bei bedarf dein passwort zusenden lassen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
@ tarantado:

es wäre hilfreich, wenn du mir den usernamen und die browserversion nennen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
Team Name

Hallo Cuttino,

ich habe etwas zu voreilig "weiter" geklickt, als ich mein Team erstellt habe. Dadurch heisst mein Team jetzt 'NoNames'. Dachte ich mir...naja egal, gibt schlimmere Namen.

Jetzt gibts aber in meiner Division bereits schon einen, dem das wohl auch passiert ist. Dessen Team heisst auch NoNames. Bevor ich jetzt meine fest eingeplante New York Reise naechstes Jahr mit 100 anderen teilen muss, die alle zu doof sind einen Teamnamen einzugeben, kannst du meinen Teamnamen aendern?

Account Name: Pozy.

Sollte "Tar Heels" noch zur Verfuegung stehen, so wuerde ich mein Team gern so nennen.

Danke
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
grundsätzlich können teamnamen ja mehrfach existieren, aber das nur am rande.

die funktion zum teamnamen ändern wird demnächst noch freigeschaltet.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Gibt es den Punkte-Rechner eigentlich noch? Wenn ja, könntest Du hier den Link dafür angeben?
 

Mugl

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich hab ne Frage, ich wollte mich grad anmelden, aber da stand dann nur:
"Herzlich willkommen zur neuen Managerspiel-Saison!
Wie ihr seht hat das Managerspiel eine Rundum-Erneuerung erhalten. Noch sind deshalb nicht alle Funktionen verfügbar, wir bitten dies zu entschuldigen."

Ich hab aber gedacht das man noch bis zum 27.10.09 anmelden kann, oder stimmt das garnicht mehr
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Doch das stimmt schon, du musst oben auf Mein Team und dann weiter auf Team Übersicht. Da kannst du dann dein Team zusammenstellen.
 

Mugl

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Danke für die schnelle Antwort, bin jetzt angemeldet und habe mein Team schon zuammengestellt
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
ok, cool. danke fuer die schnelle Antwort. Rein aus individualistischen Gruenden werde ich dann auch davon Gebrauch machen. Hat halt schon was, sein ganz eigenes Team zu haben.

Keep up the good work
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
punkterechner, etc. wirds geben - mehr dazu später.

das managerspiel ist unter der subdomain "games.crossover-online.de" zu finden, weil es auf einem anderen server läuft als die crossover hauptseite.
 
Oben