CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10 - Probleme, Fehlermeldungen, Bugs


HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
laut Fantasy-Punkte-Rechner hat B.Lopez letzte nacht 44,5 MP erzielt. Wenn ichs manuell ausrechne komme ich mit den espn-stats auf 45 MP. sind zwar nur 0,5 aber irgendwo muss ja der Fehler sein.

ups, seh gerade das er laut NBA.com 5/8 Freiwürfe getroffen hat. Bei ESPN waren es 5/7.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
laut Fantasy-Punkte-Rechner hat B.Lopez letzte nacht 44,5 MP erzielt. Wenn ichs manuell ausrechne komme ich mit den espn-stats auf 45 MP. sind zwar nur 0,5 aber irgendwo muss ja der Fehler sein.

ups, seh gerade das er laut NBA.com 5/8 Freiwürfe getroffen hat. Bei ESPN waren es 5/7.

Es gab eine Lane Violation bei einem Freiwurf, allerdings nicht von ihm sondern von Yi. Interessant, dass das als sein Fehlwurf gewertet wird...
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Lustig, wusste ich bisher auch nicht. Objektiv gesehen sollte man da eigentlich den Spieler bestrafen, der den Mist verursacht hat.

Bei ESPN hat Yi auch konsequenterweise ein TO mehr als bei NBA.com.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Boxscores bei NBA.com so stimmen und das sage ich nicht nur als Lopez-Besitzer! ;)

Edit: Im offiziellen Play-by-play stehts ja sogar: Jianlian Turnover : Lane Violation (3 TO) 01:47 4.Viertel
Die Boxscores sind also in der Tat falsch, wäre super, wenn Cuttino das korrigieren könnte!

Edit 2: Jetzt haben sie den Fehler auch gefunden: http://www.nba.com/games/20091028/NJNMIN/boxscore.html
Brook hatte also in der Tat 45 MPs und Jianlian 24,5 MPs
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Divisions-Ranking (alle Divisionen) wurde als einziges anscheinend nicht geupdated.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
die division rankings sind noch gar nicht upgedatet, da ich dort was verändert habe.

aber danke für den hinweis.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Bei ESPN hat Yi auch konsequenterweise ein TO mehr als bei NBA.com.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Boxscores bei NBA.com so stimmen und das sage ich nicht nur als Lopez-Besitzer! ;)

Edit: Im offiziellen Play-by-play stehts ja sogar: Jianlian Turnover : Lane Violation (3 TO) 01:47 4.Viertel
Die Boxscores sind also in der Tat falsch, wäre super, wenn Cuttino das korrigieren könnte!

Edit 2: Jetzt haben sie den Fehler auch gefunden: http://www.nba.com/games/20091028/NJNMIN/boxscore.html
Brook hatte also in der Tat 45 MPs und Jianlian 24,5 MPs

Wird das eigentlich noch berichtigt im Fantasy Game ? :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Unser Messageboard springt immer auf die vorletzte Seite. Nicht wirklich schlimm, aber doch ein bisschen nervig....
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
für den Fall,daß es noch nicht erwähnt wurde:

da der erste Trade ja näher rückt,würde ich gerne mein noch vorhandenes Salary sehen können.

Ach,und ansonsten habe ich einen ganz miesen Bug:

Habe eigentlich Chris Paul,Lebron,Bosh,Nowitzki,Kobe,Melo,Deron Williams,Kaman,Wade,Durant,Josh Smith,Bynum,Rondo,Jason Thomson,Dwight Howard und Nash von Anfang an gewählt aber irgendwie sieht mein Team jetzt anders aus ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.001
Punkte
113
Die Salaries entsprechen doch noch dem Anfangswert. Da dürfte es nicht allzu schwer sein, die Differenz zu 60 Mio. zu ermitteln. ;)
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Hey Cuttino, bei uns in der Divison Schatzi, bleibt das Message Board immer auf Seite 2 Hängen ?? Ich denke mal gedacht ist doch, dass es immer auf der letzten Seite startet oder ?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hi Cuttino, bitte leg noch die Spieler bis zur Tradephase nach, die neu in der Liga angekommen sind/zurueck sind. Dazu zaehle ich auch schon Tinsley, auch wenn er noch nicht 100% zurueck ist.

Dank dir.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Warum sind alle Spieler, die noch keine 6 Spiele haben, eine Millionen billiger als zu Anfang? (Ming, McGrady, Gasol...)
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
meine frage:

habe momentan eine posiaufteilung von
5/5/5

möchte jetzt einen forward für einen center traden und habe das mal ausgewählt und es geht. besteht jetzt etwa nicht mehr der zwang 5 guards und 5 forwards haben zu müssen oder würde der gesicherte trade zum nächsten update doch nicht übernommen werden und es ist jetzt einfach ein "bug" dass man so tauschen kann bzw die sache so angezeigt wird?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
kannst du denn die transaktion sichern? wenn das der fall ist, ist es ein bug.

gib mir mal deinen teamnamen bitte.
 
Oben