CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10 - Probleme, Fehlermeldungen, Bugs


All-StarP+P

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Crossover US-Managerspiel - Trades

Hallo zusammen:)
ich habe ein paar Fragen zu den Trades
1. Wie oft darf man traden?
2. Was bedeutet:1 (0) Trade kaufen | Trade verkaufen???
3. Wie lange kann ich traden?Bis zum Ende der Saison?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank schon im Vorraus!!!:)

MfG All-StarP+P
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hi Cuttino, ich hab auch ein paar Bugs festgestellt...so gibt es bspw. wenn man traden will von jedem Spieler gleich zwei Ausführungen mit unterschiedlichen Preisen, bspw.:

Zach Randolph Grizzlies F 8.30 7.38 230.0 23.00 auswählen
Zach Randolph Grizzlies F 7.30 8.30 230.0 23.00 auswählen
Anthony Randolph Warriors F 4.81 4.81 149.5 16.61 auswählen
Anthony Randolph Warriors F 2.34 3.34 149.5 16.61 auswählen
Shavlik Randolph Heat F -0.50 0.50 0.0 0.00 auswählen
Randolph Morris Hawks C -0.50 0.50 8.5 2.13 auswählen
Randolph Morris Hawks C -0.50 0.50 8.5 2.13 auswählen
Shavlik Randolph Heat F -0.50 0.50 0.0 0.00 auswählen

Außerdem werden mir nur drei Spieler angezeigt, die 0.5 Mio kosten:

Jarron Collins Suns C 0.50 0.50 13.0 2.17 auswählen
J.R. Giddens Celtics G 0.50 0.50 4.0 0.50 auswählen
Lester Hudson Celtics G 0.50 0.50 16.0 2.29 auswählen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Du darfst so oft traden wie du trades hast
ich nehme an die zahl in klammern sind die gekauften trades, da man nur die wieder verkaufen kann
Ja du kriegst bis ende der saison jede woche einen trade

brauch man aber glaube ich keinen threat für aufmachen
 

Marsh

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Bug

Hi Cuttino,
in meinem Profil scheint es einen ordentlichen Bug zu geben.
:ricardo:

Ich kann nur Spieler auswählen die 5 Mio unter dem Wert des Spielers liegen den ich traden möchte.
Es scheint als wenn ich als "virtuelles Geld" ein übriges Gehalt von ca minus 5 Mio hätte!! Es wird aber korrekterweise angezeigt dass ich noch 0,45 Mio hab. Nur bei den Trades wird dies nicht berücksichtigt. Wenn ich aus meinem Team beispielsweise einen Spieler zum Traden auswähle der 7 Mio wert ist, dann kann ich nur einen Spieler wählen zum Trade, der 2 Mio wert ist!

"Edit: solved - thx"
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
fehler dürften soweit alle beseitigt sein. wenn jetzt nichts neues kommt, kümmere ich mich als nächstes um die altbekannten schönheitsfehler wie das message board, etc.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Also bei mir scheint noch nicht alles behoben zu sein, denn: Wenn ich einen Spieler tauschen möchte, dessen Gehalt unter dem Anfangsgehalt des Ersatzmannes liegt (dessen Wert aber gefallen ist), dann kann ich diesen aber nicht auswählen. Positionsbedingt kann es nicht das Problem sein, da ich einen Guard gegen einen Guard tausche. Bitte um Hilfe!

@Cuttino: Ich kann auch eine PN schreiben, wenn du wissen willst um welche Spieler es sich handelt.

Edit: hab grad die Regeln genauer studiert. Hat sich erledigt. Offensichtlich ist es diese Saison so, dass wenn ein Spieler in der eingeschränkten Tradephase seinen Wert reduziert, gilt das Startgehalt bei einem Einkauf,- bei einem Verkauf hingegen, gilt das aktuelle Gehalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

erwich

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich würde gerne heute Abend noch einen Trade tätigen, aber das Managerspiel ist aufgrund von "Fehlerbeseitigung" gesperrt.
Lösung? PN an Cuttino?
 

MoJoe1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hi, kann irgendwie al jefferson nicht auswählen, obwohl ich einen teureren spieler für ihn traden würde (zusammensetzungsmäßig würde es eigentlich auch passen)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
al jefferson passt nach startgehalt oder nach aktuellem gehalt bei dir rein ist die frage.
er kostet knapp 10mio wenn du ihn holen willst und nicht um die 5 oder so
 

MoJoe1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
thx, dachte schon es wär ein fehler, hatte die neuerung nich so richtig mitbekommen :mensch:
 

shiddy121

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Wie kann es sein, dass Hasheem Thabeet so gut wie nicht gespielt hat (Nicht aufgestellt, Verletzung) und dennoch 5 (!!!) Millionen weniger kostet als zu Beginn.

Anfang -> 5,5mio
Jetzt -> 0,5mio


Die Veränderung ist mehr als nur übertrieben mMn.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Was wäre denn angemessen deiner Meinung nach? :cool4:
Wir können die Preise ja hier gemeinschaftlich aushandeln in entspannter Basaratmosphäre - wer braucht schon harte Fakten. 6 Mio? 7 Mio? Wer bietet mehr?
 

shiddy121

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich hab ne ganz normale Frage in den Raum gestellt, also musst du nicht pampig reagieren mein Kleiner. ;)


Wundere mich nur darüber, dass ein Spieler so viel an Wert verliert, obwohl er kaum bis gar nicht gespielt hat. Oben wurde eine ähnliche Frage schonmal gestellt und dort handelte es sich lediglich um 1mio bei wesentlich mehr Spielen.


/E: Mir ist durchaus bewusst dass Thabeet verdammt schlecht spielt, aber nach so wenigen Wochen direkt einen solch imensen Werverlust halte ich für merkwürdig.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.001
Punkte
113
Der Wertverlust ist nicht merkwürdig. Die Salary-Berechnung ist für alle Spieler gleich. Es spielt keine Rolle, was ein Spieler anfänglich gekostet hat.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
das einzige was hier merkwürdig ist sind deine aussagen, shiddy.
und wer so dumme fragen stellt, erhält halt die entsprechenden antworten.
ich denke du bist einer von denen, die sich auch weiterhin wundern werden, dass andere hier die fp ihrer spieler posten, obwohl der punkterechner noch gar nicht aktualisiert ist...
und übrigens, in welcher preview wurde eigentlich thabeet angepriesen, der kann eigentlich nur blocken und nebenbei npaar rebounds greifen, für 5 mille und wenig spielzeit ( hinter gasol ) ein echtes schnäppchen.
wer sich thabeet als nr2 pick gönnt hat bestimmt auch den verletzten toppick griffin im team, oder???:wavey:
 
Oben