CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10 - Probleme, Fehlermeldungen, Bugs


Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Bug

also man kriegt anscheinend nur noch punkte für spieler, die man von anfang an hat, die punkte von getradeten spielern werden der gesamtpunktzahl nicht addiert.

gibt es denn nicht irgendeine möglichkeit cuttino zu kontaktieren? wie ich gelesen hab, hat er wahrscheinlich weitaus wichtigere probleme und ich hoffe, dass er ok ist. aber wenn er den fehler kennen würde und die behebung kein allzu großes problem darstellt, würd er sich bestimmt drum kümmern.

hoffen wir mal dass es behoben wird, wäre sonst echt schade...
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ganz ehrlich, wenn ich ihn kontaktieren könnte, würde ich es sofort tun.
telefon nada, email nada. das playoff fg ist ein alleingang von cuttino -wir waren selbst überrascht- und so leid es mir tut, wir können nur zusehen.
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
6
@Steffen
Was meinst du wie lange ich und mein DSL Anschluß brauchen um die Tel Nr. von Cuttino raus zu finden?:thumb::licht:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
immer mit der ruhe jungs, ich hab derzeit halt leider nur am wochenende etwas zeit und schau deshalb momentan auch nur dann hier rein. einfach fehler hier weiter posten und ich schaue dann, woran es liegt, so schnell es geht.

ich selbst habe von dem ranking-fehler komischerweise noch nix mitbekommen, ich werd aber gleich mal schauen. sollte keine größere sache sein.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
nein, man kann sich - wie in den letzten jahren auch - keine trades kaufen. in den regeln steht ja, dass die 15 trades die einzige möglichkeit zur teamveränderung darstellen und die trade-kaufen-funktion funktioniert ja auch seit beginn nicht (ich hab lediglich vergessen, sie ganz zu entfernen.).
 
Oben