CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10 - Probleme, Fehlermeldungen, Bugs


otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
@cuttino
Habe letzte Woche 3x getradet. Hatte am Ende noch 0,49 übrig. Heute sind es nur noch 0,34? Führe eine Exceltabelle über alles.
Habe Anfang letzter Woche den Premiumaccount gekauft, bis heute geht noch nix! Schau doch bitte mal noch meinen Problemen.
Danke User Otti
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
@cuttino
Habe letzte Woche 3x getradet. Hatte am Ende noch 0,49 übrig. Heute sind es nur noch 0,34? Führe eine Exceltabelle über alles.
Habe Anfang letzter Woche den Premiumaccount gekauft, bis heute geht noch nix! Schau doch bitte mal noch meinen Problemen.
Danke User Otti

bei deinen trades stimmt alles. die 0.34 hast du auch nicht erst seit heute übrig, sondern eben genau seit diesem trade.

geld für einen premium-account für den user otti ist nirgends angekommen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hi Cuttino!

Im FG lässt sich alles was unter "Mein Team" liegt nicht aufrufen, dementsprechend kann man zZ auch nicht traden.

Man bekommt folgenden Hinweis:
A communication error occurred: ""
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.


Komischerweise sind alle anderen Menupunkte anklickbar.

Vorgestern ist meine Überweisung für den Premiumaccount bei mir rausgegangen, müsste also eigentlich mittlerweile bei Euch eingegangen sein. Wäre cool, wenn Du das mal checken könntest - da ein großes Tradeszenario ansteht, wäre es schön diese Features erstmalig nutzen zu können. :cool3:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
@Aldis: liegt das Problem noch immer vor? Ich hab momentan keine Probleme - und hatte auch nie welche.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nein, funzt wieder. Da es vorher ca. ne 1/2 Stunde nicht ging, dachte ich, ich sag mal bescheid.

Aber der Premiumaccount ist leider noch nicht freigeschaltet.
 

scottiepippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hey Cuttino,

ich habe Ende letzter Woche meine Überweisung für den Premium-Account abgegeben. Das Geld müsste also schon auf Deinem Konto sein. :D
Wäre echt toll wenn die Freischaltung heute oder morgen erfolgen würde.

Danke.

Achja, mich würde noch interessieren, wie viele Premium-User es inzwischen gibt?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei mir das Gleiche. Am 25.01.10 wurde (nachdem die erste Überweisung zurückkam) mein Konto zugunsten der "Premiumaccount"-Stiftung belastet. Eine Freistellung wär toll, dann könnt ich mir am WE mal alles ansehen.
 

scottiepippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo Cuttino,

ich weiß zwar nicht wie oft Du hier reinschaust, dennoch würde ich heute gerne noch ein wenig mit den Premium-Account-Features spielen und mein Team verändern.
Ich hoffe das die Freischaltung nicht erst kurz vor dem Update oder, noch schlimmer, erst nach dem Update erfolgt.

Mir ist klar das Du auch andere Sachen zu tun hast, meine Seite kannst Du aber sicher auch verstehen.

Danke.
 

ViinceAirCarter

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Verarsche PUR!!!!!!!!!!!

Kann mir mal jemand von euch erklären, warum Nicolas Batum nach der heutigen Gehaltaktualisierung immer noch 1,83 $ wert ist???!!!
Das ist die totale VERARSCHE!!!
So ein Spasti wie Kevin Love,Kevin Martin oder der Biedrings... die hatten alle nen hohen Schnitt nach 2-3 Spielen, bzw Kevin Martin hatte sich sogar nach seiner Verletzung total verschlechtert...so welche werden dann 10, und 9 mille wert!!!

Beschiss total.... jetzt kann sich doch jeder affe den batum holen und man macht als Manager überhaupt keine kohle mehr gut!!!!

UND IHR WOLLT 4 EURO VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jop du bist ein Affe, wenn man die Regeln vom Spiel nicht kennt, dann sollte man es nicht spielen ;)
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
da fällt einem wirklich nix mehr zu sein. was für ein depp bist denn du? lies dir die regeln durch und entschuldige dich hier für deinen letzten post
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ein kleiner Bug im All-Time Ranking - ein User wollte 100 000 fp überschreiten, es ist ihm aber nicht gelungen :laugh2: . 0,1 fp braucht er noch :).

@Joey - herzlichen Glückwunsch.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Kann mir mal jemand von euch erklären, warum Nicolas Batum nach der heutigen Gehaltaktualisierung immer noch 1,83 $ wert ist???!!!
Das ist die totale VERARSCHE!!!
So ein Spasti wie Kevin Love,Kevin Martin oder der Biedrings... die hatten alle nen hohen Schnitt nach 2-3 Spielen, bzw Kevin Martin hatte sich sogar nach seiner Verletzung total verschlechtert...so welche werden dann 10, und 9 mille wert!!!

Beschiss total.... jetzt kann sich doch jeder affe den batum holen und man macht als Manager überhaupt keine kohle mehr gut!!!!

UND IHR WOLLT 4 EURO VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von dir will sicher keiner was.....
 
Oben