CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Mein Startteam war:
R.Brewer
K.Martin
R.McCants
D.Williams*
M.Webster
J.Navarro

J.Maxiell
D.Granger*
A.Bargnani
A.Jefferson*
L.James
L.Scola*
L.Aldridge

A.Stoudemire*
D.Howard

* Jetzt noch drin.

Meine ersten 8 Trades:

LeBron James -> Baron Davis
Kevin Martin -> Dwyane Wade
Andrea Bargnani -> Pau Gasol
Martell Webster -> Lamar Odom
Juan Carlos Navarro -> Anthony Carter
Jason Maxiell -> Nazr Mohammed
Ronnie Brewer -> Jason Richardson
Dwyane Wade -> Kobe Bryant

Dass ich Baron im Dezember holte ist rückwirkend die beste Entscheidung in meiner Saison gewesen. Da er einfach tierisch heiß war, als ich ihm im Team hatte. Ironischerweise habe ich diese Entscheidung aus dem Bauch heraus getroffen(Kobe war alternative) und war nach dem Trade garnicht zufrieden, zumal der Herr über mir meinte, dass Kobe definitiv die bessere Entscheidung gewesen wäre. Die Ente kackt zu letzt ;-)
Insgesamt erkennt man an den Team aber, dass dvice und ich garnichts miteinander zu tun haben...Aus diesem Grund möchte ich auch hier betonen, dass ich meinen 3. Platz ohne seine Hilfe nicht geschafft hätte. Wenn du kein Typ wärst...:love2:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ein guter Schwimmer kennt beide Ufer :love3:

Du weißt dass eine gute Zusammenarbeit immerauf Gegenseitigkeit beruht :) Deswegen von mir auch nochml ein großes Dankeschön.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
D.Williams
J.Richardson
T.McGrady
R.Foye
K.Bryant
M.Ellis

L.Odom
A.Jefferson
L.Scola
D.Granger
R.Gay
Josh Smith

A.Bogut
A.Stoudemire
T.Duncan
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Nicht schlecht, Herr Specht! :)

Meines sieht so aus:

Baron Davis
Jason Richardson
Andre Iguodala
Randy Foye
Chris Paul
Deron Williams

Josh Smith
Al Jefferson
Rudy Gay
Luis Scola
David West
Carmelo Anthony

Amare Stoudemire
Nenad Krstic
Andrew Bogut

Platz 27 am Ende :thumb:
 

chesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Also mein Abschlussteam war:

Vince Carter
Ricky Davis
CP3 (S)
J Rich
T Mac
Joe Johnson

Al Thornton (S)
Luis Scola (S)
David West
Big Al (S)
Antwan Jamison
Lamar Odom

Dwight Howard (S)
Amare (S)
Tim Duncan

..(S) in Anfangsformation

hab leider die vorletzte Woche so getraded dass ich mir einen zusätzlichen Trade kaufen kann ....... :wall: .....wer lesen kann ist doch klar im Vorteil :licht:
Platz 6 ist trotzdem wunderbar! :thumb:
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Erstma Respekt für eure Teams :thumb:
Beende meine Rookie-Saison auf Platz 665 mit folgenden Team:

iggy*
iverson
delonte west
sessions :smoke:
tmac
harris

bargnani
bronbron*
LMA*
scola*
big al*
granger*
thornton*

camby
chandler

*...Startformation
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Auch ich wollte mich natürlich bei allen bedanken, die dieses Managerspiel möglich gemacht haben! Ein spezieller Dank geht hier an Cuttino. :jubel:
Ihr glaubt gar nicht, wie Ihr uns Jahr für Jahr mit dieser Sache Freude macht. In unserer Div. werden schon Wochen vorher die ersten Sprüche geklopft. Am meisten freue ich mich immer auf die "Duelle" mit meinen Brüdern. Nichts geht über den internen Wettstreit! ;-) Ich hatte auf jeden Fall riesig Spaß! Danke noch mals. :)



Für die, die mein Endteam interessiert (allerdings muss ich betonen, dass ich am Ende nur noch nach Schedule getraded habe... sprich, zwischenzeitlich war mein Team noch ein wenig besser, aber ich denke mal, dass das alle dort oben gemacht haben):

Guards
Monta Ellis
Tracy McGrady
Chris Paul
Vince Carter
Joe Johnson
Daequan Cook


Forwards
Josh Smith
Rudy Gay
Al Jefferson
LaMarcus Aldridge
David West
Dirk Nowitzki
LeBron James

Center
Amare Stoudemire
Joakim Noah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Mein Abschlussteam, bin auf Platz 458 gelandet

Guards

Jason Richardson
Devin Harris
Rajon Rondo
Jamal Crawford
Randy Foye
Ricky Davis

Forward

LeBron James
Kevin Durant
Elton Brand
Josh Smith
Al Jefferson
Rudy Gay


Center

Mark Blount
Andrew Bogut
Amare Stoudemire
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Team (Platz 335)

Guards
Chris Paul
Andre Iguodala
Rajon Rondo
Joe Johnson
Mike Bibby
Devin Harris

Forwards
Tyrus Thomas
Lamar Odom
Al Jefferson
Rudy Gay
Hedo Turkoglu
Luis Scola

Center
Dwight Howard
Mehmet Okur
Carlos Boozer
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass euer Anfangsteam doch "so" schlecht war...da war meins nicht wirklich schlechter und ich bin nur auf Platz 250 gelandet, nachdem ich im Laufe der Saison einige Trade-Fehler begangen habe. Bifi habe ich im Laufe der Saison mal in meiner Nähe rumschwirren sehen, du musst also ganz schön geklettert sein in den letzten 3-4 Monaten.
Mich wundert es auch, dass ihr so Leute wie Bynum oder Kaman nicht im Team hattet, sondern genauso wie ich den Amare-Fehler begangen habt.
Also das erstaunt mich wirklich, dass man mit so einem Startteam noch so weit nach vorne kommen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass z.B. Bifi anfangs noch sehr weit von den top100 entfernt war, vielleicht sogar von den top200 :)
Glückwunsch auf jeden Fall an euch, ihr habt im Laufe der Saison einfach am besten gemanaged und die guten Platzierungen absolut verdient!
 

chesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass euer Anfangsteam doch "so" schlecht war...da war meins nicht wirklich schlechter und ich bin nur auf Platz 250 gelandet, nachdem ich im Laufe der Saison einige Trade-Fehler begangen habe. Bifi habe ich im Laufe der Saison mal in meiner Nähe rumschwirren sehen, du musst also ganz schön geklettert sein in den letzten 3-4 Monaten.
Mich wundert es auch, dass ihr so Leute wie Bynum oder Kaman nicht im Team hattet, sondern genauso wie ich den Amare-Fehler begangen habt.
Also das erstaunt mich wirklich, dass man mit so einem Startteam noch so weit nach vorne kommen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass z.B. Bifi anfangs noch sehr weit von den top100 entfernt war, vielleicht sogar von den top200 :)
Glückwunsch auf jeden Fall an euch, ihr habt im Laufe der Saison einfach am besten gemanaged und die guten Platzierungen absolut verdient!


War nach dem ersten Monat nicht mal unter den ersten 1000 u.a dank Belinelli :crazy:
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Mein Schlussteam (Platz 273)

Guards

Andre Iguodala (*)
Stephen Jackson
Kobe Bryant
Allen Iverson
Ricky Davis
Rajon Rondo

Forwards

Lamar Odom
Josh Howard
Al Jefferson(*)
Kevin Durant(*)
Danny Granger(*)
LaMarcus Aldridge(*)
Hakim Warrick

Center

Mehmet Okur
Amare Stoudemire

(*) Startformation
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass euer Anfangsteam doch "so" schlecht war...da war meins nicht wirklich schlechter und ich bin nur auf Platz 250 gelandet, nachdem ich im Laufe der Saison einige Trade-Fehler begangen habe. Bifi habe ich im Laufe der Saison mal in meiner Nähe rumschwirren sehen, du musst also ganz schön geklettert sein in den letzten 3-4 Monaten.
Mich wundert es auch, dass ihr so Leute wie Bynum oder Kaman nicht im Team hattet, sondern genauso wie ich den Amare-Fehler begangen habt.
Also das erstaunt mich wirklich, dass man mit so einem Startteam noch so weit nach vorne kommen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass z.B. Bifi anfangs noch sehr weit von den top100 entfernt war, vielleicht sogar von den top200 :)
Glückwunsch auf jeden Fall an euch, ihr habt im Laufe der Saison einfach am besten gemanaged und die guten Platzierungen absolut verdient!

Danke :wavey: Gehört aber auch immer ne Menge Glück dazu (aber auch ne Portion Verstand und Erfahrung ;) )
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
@Bstormi:
Da irrst du dich. Ich kann meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer legen, aber ich bin um 200 eingestiegen und dann eigentlich stetig geklettert. Seit den Trades waren es dann Top100. Evtl war ich innerhalb der ersten 2 Wochen was weiter hinten. Aber da sagt das Ranking ja noch garnix aus.
Zu den Teams:
Also ich find sie im Nachhinein immer noch top. Mit Navarro den besten 0,5er gepickt. Bargnani betrachte ich als keinen Fehler. Das konnte man einfach nicht ahnen, dass er so miese spielt. Ok, Amare. Aber über die Saison gesehen war er einer der besten FG-Spieler. Ich find mein Startteam gut!

Abschlussteam:

C.Paul
K.Bryant
D.Williams
J.Richardson
M.Ellis
D.Harris
R.Foye

D.Nowitzki
A.Jefferson
C.Anthony
L.Odom
D.Granger
L.Scola

Amare Stoudemire
Andrew Bogut
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Guards
Andre Iguodala
Kobe Bryant
Randy Foye
Baron Davis
Allen Iverson
Tracy McGrady
Vince Carter
Chris Quinn

Forwards
Kenyon Martin
Al Jefferson
Lamar Odom
Chris Bosh
Rudy Gay

Center
Tim Duncan
Joakim Noah

zwischenzeitlich ist mir die lust verloren gegangen und hab paar trades gemacht, die ich sonst wohl nicht gemacht hätte. wobei genaugenommen die meisten trades von mir reinfälle waren. trotzdem: platz 54 (letztes jahr 1100 :D )


edit: ach ja, am letzten tag noch kobe-amare gemacht
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
@Bifi: Ich finde dein Start-Team ja auch gut, aber ich hätte es mir viel stärker erwartet, besonders da gegen Ende dann fast 2000 FP zwischen uns liegen und mein Start-Team nicht so viel schlechter war.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
@Bifi: Ich finde dein Start-Team ja auch gut, aber ich hätte es mir viel stärker erwartet, besonders da gegen Ende dann fast 2000 FP zwischen uns liegen und mein Start-Team nicht so viel schlechter war.

Das hängt doch nicht vom Startteam ab. Zudem, was hättest du dir denn für ein Startteam erhofft zu sehen? eines mit Kobe, CP3, Amare, Baron Davis und Bron?
Man muss die Gegebenheiten zu anfang der Saison betrachten und die Wertsteigerungen usw.
Es gab kaum bessere Spieler in der Preisregion als Navarro, Blatche, Maxiell, McCants, Webster usw. außer Gibson z.B.
Ich hatte auch lange Zeit CP3/Gay statt Crash/Maggette drin, damit wäre ich jetzt warschl. ganz vorne gelandet, im Nachhinein ist man immer schlauer.
Ein guter Manager zeichnet sich nicht nur durch ein gutes Anfangsteam, das ist meistens Jeopardy.
Du kannst das beste Anfangsteam haben und dann knocken dich 3 verletzte spieler innerhalb von 2 Tagen aus.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass euer Anfangsteam doch "so" schlecht war...da war meins nicht wirklich schlechter und ich bin nur auf Platz 250 gelandet, nachdem ich im Laufe der Saison einige Trade-Fehler begangen habe. Bifi habe ich im Laufe der Saison mal in meiner Nähe rumschwirren sehen, du musst also ganz schön geklettert sein in den letzten 3-4 Monaten.
Mich wundert es auch, dass ihr so Leute wie Bynum oder Kaman nicht im Team hattet, sondern genauso wie ich den Amare-Fehler begangen habt.
Also das erstaunt mich wirklich, dass man mit so einem Startteam noch so weit nach vorne kommen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass z.B. Bifi anfangs noch sehr weit von den top100 entfernt war, vielleicht sogar von den top200 :)

ich hatte Kaman und Bynum im Startteam, aber

Du kannst das beste Anfangsteam haben und dann knocken dich 3 verletzte spieler innerhalb von 2 Tagen aus.

das hier trifft es wie die sogenannte Faust aufs Auge :mad: :wall: :cry:

G Jason Richardson 30. Okt 5.59
G Maggette 30. Okt 5
G Rondo 30. Okt 3.27
G Webster 30. Okt 1.75
G Ronnie Brewer 30. Okt 1.25

F LeBron James 30. Okt 9.52
F Al Jefferson 30. Okt 6.68
F Kirilenko 30. Okt 4.44
F Rudy Gay 30. Okt 3.38
F Aldirdge 30. Okt 3.25

C Amare 30. Okt 7.03
C Kaman 30. Okt 4.08

X Bynum 30. Okt 3.35
X McCants 30. Okt 0.89
X Scola 30. Okt 0.5


Ich selber hab dieses Jahr mMn endlich mal nen gutes Startteam erwischt, nachdem ich zuvor immer 2-4 komplette Nieten drin hatte. Ironischerweise haben mir dann im Nachinein Kaman und Bynum quasi alle Siegchancen genommen. Tja Life´s a bitch.

Kurze Erklärung dazu. Zu Beginn der Trades war ich auf Platz 120 und es ging dann bis Mitte Januar immer weiter nach oben, da war das Team mit am stärksten. Doch als Bynum am 15.01. raus ist gabs für seine 6,xx keinen entsprechenden Ersatz. Das war dann dummerweise noch die Zeit als Wade und Rondo arg geschwächelt haben bzw. einige DNPs kassiert haben. Das gleiche galt für Kaman, den ich dann bis Ende Februar mitgeschleppt hatte, obwohl er eigentlich ab Ende Jan. nichts mehr gebracht hat. Das waren die zwei, die mir dann auch recht früh alle Siegchancen genommen haben. Dazu 12 der 20 Trade für Verletzungen draufgegangen. Was aber nicht heißen soll, dass Buckino unverdient gewonnen hat ;)

Das war das Endteam

Jason Richardson
Ellis
Rondo
Chris Paul
Joe Johnson

Lee
Al Jefferson
Odom
David West
Josh Smith

Amare
Noah

Bogut
T-Mac
Baron Davis
 
Oben