Eastern Conference Finals: (1) Cleveland Cavaliers vs. (3) Orlando Magic


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Breaking news gerade auf CNN:
Nike Corporation, Inc. has released a statement that tomorrow morning they will officially sue the National Basketball Association and its commissioner David Stern for $650 million dollars for 28 un-aired muppet commercials that were scheduled to air during NBA Finals starring Lebron James and Kobe Bryant (including a 3-minute commercial spot with these two muppets playing 1-on-1 that would've aired at halftime in game 3 of the NBA Finals) if both Cleveland Cavaliers and Los Angeles Lakers would've made it to the championship series.

David Stern promised Nike executives that "Kobe vs Lebron" was a 'done deal' even before the playoff started and Nike have spent millions of dollars making these commercials.

No returns were called back from the commissioner's office.

Stay tuned for more breaking news.
...

falls du dir den text sogar selbst aus den finger gezogen hast: respekt. :thumb:

falls nicht: quelle? :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich wette, die NBA-Marketing-Maschinerie wird dafür sorgen, dass dieser unschöne Vorfall, bei dem LeBron den Handschlag verweigerte, bald wieder aus dem Bewusstsein der Medien und Zuschauer verschwindet.

Zum Vergleich: Isiah Thomas wird heute noch vorgehalten, dass er 1991 genau dasselbe gemacht hat. Kommt halt immer nur darauf an, ob man ein geliebtes Kind der Liga ist.

LeBron tut mir trotzdem ein bisschen leid...es war einfach keiner da, der sein Spiel auf einen anderen Level heben konnte. Und LeBron...wenn der den Wahnsinnswurf aus Spiel 2 nicht gewesen wäre, hätte ORL die Cavs gesweept...an ihm lag's bestimmt nicht.

Freu mich trotzdem für die Magic.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Man hat gestern irgendwie schon vom Tip Off an gemerkt, dass die Cavs nicht mehr die Power hatten, das Ding zu gewinnen. Schade, nach dieser guten Saison. Vielleicht tröstet sich LeBron mit seinem 37.32 PER (hatte das jemals irgendwer?).

Insgesamt ein bemerkenswerter Upset. Die Magic hatten genau das auf Lager, worauf die Cavs keine Antwort hatten. Ein bisschen wie die 2004 NBA Finals Pistons gegen Lakers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
zu erst:
glückwunsch an Orlando!!! respekt für diese krasse teamleistung!
in den Finals macht ihrs aber bitte in 5 klar:)
die reg. season und andrew bynum sprechen für euch:laugh2:

zudem respekt an james' leistung. hat 5 spiele ausserirdischen basketball gespielt
seine teammates leider unterirdisch, das war natürlich der faktor

die bessere mannschaft ist weitergekommen

denke, es gibt so teams, ´gg die kann man einfach nicht bestehen
für CLE scheint das ORL zu sein
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Vielleicht tröstet sich LeBron mit seinem 37.32 PER (hatte das jemals irgendwer?).

Für die Zeit in der sich der PER ohne Schätzungen errechnet lässt, kann nur Hakeem Olajuwon (1988) diesen Wert von LeBron James toppen. Auch wenn man anmerken muss, dass Olajuwon in dem Jahr bloß eine Playoff-Serie spielte.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
So ein ******dreck...!

Bin unglaublich enttäuscht nach der super Regular Season und hatte heimlich vom Titel geträumt, aber zumindest auf die Finals gehofft. Aber: das Ausscheiden war leider verdient. Orlando war einfach das bessere Team und ich gratuliere den Magic-Fans und Spielern zum Einzug in die Finals.

Rainmaker_07 schrieb:
PS: Mein Highlight: Dwight mit dem Fadeaway 3er, zwar nicht wirklich sportlich, aber trotzdem lustig.^^

Tja, James gratuliert nicht, verhält sich damit unsportlich und gefühlte 10 User gehen da gleich drauf und über diese Sache verliert niemand ein kritisches Wort.:laugh2:
Erinnert mich auch an die RS, als die Cavs auf der Bank gefeiert haben und das als grob unsportlich eingeschätzt wurde. Na ja egal.

Fro schrieb:
Jedenfalls scheint er mächtig angepisst zu sein, hat sich auch direkt aus der Kabine verpisst ohne sich für die Fragen der Journalisten zur Verfügung zu stellen und wird auch nicht im Teambus die Arena verlassen.

Und ich kann ihn verstehen und sehe das auch als klares Zeichen an die Teammates an. Hat 2 Siege im Alleingang geholt, aber gegen ein gesamtes Team, dass so gut spielt, kann James nicht alleine gewinnen.
Es gibt sicherlich keinen Spieler, der es nach Playoffleistung gesehen, mehr verdient gehabt hätte als James und dann kacken die anderen Cavs so ab.:wall:

Mo und Z sind als 2. und 3. Option in der ganzen Serie Totalausfälle gewesen, richtig gut hat mir noch nur West gefallen, dem ich hier mal ein Extrakompliment aussprechen möchte.

Aber für James heißt es Kopf hoch- er ist erst 24 und wird bei seinem Impact noch einige Male Titelchancen haben (vermutlich noch ein Jahrzehnt)- ob das bei Cleveland ist, darf bezweifelt werden, denn Playoffs wie dieses Jahr motivieren ihn natürlich nicht gerade zum Bleiben.
Ein kleines Trostplaster für seine tolle Saison ist sein dominanter MVP-Titel-Gewinn, aber das hilft jetzt auch wenig.
Sein Hunger auf einen Titel wird vermutlich noch größer werden und er gehört zu der Art Spieler, die früher oder später ihre Titel gewinnen.

Schade, dass man nicht in die Finals einziehen konnte, aber wie gesagt, Orlando hat einfach super gespielt und, bis auf die Spurs 2007, habe ich noch kein Team gesehen, was die Cavs in einer Playoff-Serie so gestresst hat.

Was für eine "tolle" Woche sportlich gesehen: Sonntag, Dienstag und eben gestern haben die Cavs gegen Orlando verloren und sind jetzt draußen, ManU hat Mittwoch das CL-Finale verloren, Energie hat letzten Samstag, als ich das 1. Mal diese Saison im Stadion (Auswärtsblock) war, ausgerechnet gegen Leverkusen gewonnen und als Krönung hat Bayer gestern nicht den DFB-Pokal gewonnen.

Sorry, für das Rumgejammere, aber es ist einfach :wall:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Mich freuts für Orlando. Jetzt bin ich mal gespannt, was James macht, ich schätze sein Abgang ist jetzt durchaus realistisch. Hässliche Serie mit verdientem Gewinner.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Yuhhu freu mich riesig für Orlando.

Super Symphatisches Team und mein Fav Coach :D

Gratulation....

und Lebron ist wohl dann bald ein Knickerbocker. ;)
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Zu erstmal einen riesen Glückwunsch an die Magic!
Wirklich toll gemacht und bei mir sehr viele Sympathien gewonnen. Vor allem Howard, der in dieser Serie einiges durchmachen musste, hat eine tolle Reaktion gezeigt und bewiesen, dass er der beste NBA Center ist (und das sagt ein Rox Fan ;-) ).
Die Cavs haben in dieser Serie dagegen in meinen Augen auch das letzte Bisschen an Respekt verloren. LeBrons Auftreten ist eines Stars absolut unwürdig und extrem unreif. Er kommt mir vor wie das kleine dicke Kind, dass alles in den A*** geschoben bekommt und nicht damit umgehen kann, dass es jetzt keine Schokolade bekommt. Regelrecht freue ich mich für Mo Williams, der mit seinen Aussagen dafür gesorgt hat, dass viele von uns "neutralen" Fans, auf den Orlando Bandwaggon aufgesprungen sind. Gar nicht reden möchte ich jetzt von Flopper Varejao, oder Mr. Unsportlich Ilgauskas.
Auch der Coach of the year hat in meinen Augen gezeigt, dass er diesen Titel in erster Linie LeBron verdankt und nicht mehr.

Egal, genug aufgeregt, Orlando ist der würdige und gerechte Gewinner und ich freue mich auf das Duell Kobe- Howard (oder soll ich sagen Nike- Adidas ;-) ) und drücke den Magic fest die Daumen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.110
Punkte
113
Freut mich für Howard, dass es ins Finale geht - er sah richtig glücklich aus.
Ein bisschen Leid tun kann einem LeBron natürlich schon - macht über fünf Spiele 42/9/8 und es reicht in dieser Zeit für nur zwei Siege. Gestern hat dann Dwight sein Team in die Finals getragen und LeBron eher mau gespielt, also war das Ganze schon rundum verdient.
Aber die Lakers gewinnen am Ende.
 
N

nopainnogame

Guest
Gratulation an die Magic; schade, dass manche hier noch gegen LeBron nachtreten müssen. Ich habe nur dieses Spiel gesehen und die anderen nur per Recap/Berichten/Boxscore verfolgen können, aber zumindest in Spiel 6 war klar, dass die Magic gewonnen haben, weil sie schlichtweg die bessere Teamleistung gebracht haben.

Man muss sich jetzt schon fragen, ob LeBron in Cleveland noch eine Zukunft sieht. Der Frontcourt um Wallace/Z wird weder besser noch jünger, und dass man mit Mo Williams als zweiter Option keinen Blumentopf gewinnt, dürfte jetzt auch klar sein.

Ich hätte aus verschiedenen Gründen lieber die Cavs im Finale gesehen, aber ich hoffe, dass Orlando sich da gut schlägt und wir spannende Finals zu sehen bekommen.

das war doch schon die ganze serie über so.
dauernd hat man sachen gelesen über james er sei ein whiner...überpowere ständig.
aber gut. letztendlich hat das GLÜCKLICHERE team gewonnen. denn nur so kann man das werten, wenn 3 spiele so knapp ausgehen.
leider ham sich die magic fans hier nicht mit ruhm bekleckert...
hoffe auf die lakers im final.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
nopainnogame schrieb:
letztendlich hat das GLÜCKLICHERE team gewonnen. denn nur so kann man das werten, wenn 3 spiele so knapp ausgehen.

Letztendlich hat das glücklichere und bessere Team gewonnen, denn nur so kann man das werten, wenn man von den letzten 18 Spielen 13 gewonnen hat. Cleveland hatte in 3 Jahren vorher zusammengerechnet keine 4 Spiele gewonnen, jetzt auf einmal sollte es dann in 3 Wochen klappen....?

nopainnogame schrieb:
leider ham sich die magic fans hier nicht mit ruhm bekleckert...

Zumindest hat es hier keiner geschafft, soweit ich den Thread zeitlich verfolgen konnte, irgendeinem anderen User Ahnungslosigkeit in Basketballfragen vorzuwerfen...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Letztendlich hat das glücklichere und bessere Team gewonnen, denn nur so kann man das werten, wenn man von den letzten 18 Spielen 13 gewonnen hat. Cleveland hatte in 3 Jahren vorher zusammengerechnet keine 4 Spiele gewonnen, jetzt auf einmal sollte es dann in 3 Wochen klappen....?
Wenn LeBron den Wahnsinns-Fallaway zum Ende von G2 nicht trifft, sehen wir einen Sweep - mit Glück hat das ganze wirklich überhaupt nix zu tun.
 
N

nopainnogame

Guest
Letztendlich hat das glücklichere und bessere Team gewonnen, denn nur so kann man das werten, wenn man von den letzten 18 Spielen 13 gewonnen hat. Cleveland hatte in 3 Jahren vorher zusammengerechnet keine 4 Spiele gewonnen, jetzt auf einmal sollte es dann in 3 Wochen klappen....?



Zumindest hat es hier keiner geschafft, soweit ich den Thread zeitlich verfolgen konnte, irgendeinem anderen User Ahnungslosigkeit in Basketballfragen vorzuwerfen...

bei solchen wirklich unqualifizierten aussagen wird das provoziert sry :skepsis:
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
sogar mehmet wird langsam besser :D


was hat sich den Big Z zu schulden kommen lassen?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Schmerzspieler

Mensch Junge.....was soll denn der Schwachsinn hier von dir? Pisst hier dauernd unqualifiziert user an und gehts uns mit deinem unnötigen Rumgeheule auf die Eier.
Hier hat einfach niemand bock sich von dir provozieren zu lassen. geh woanders trollen...



zum spiel:


Konnte heute leider game 6 als erstes der Serie nicht live verfolgen. bin allerdings auch froh drüber, da ich sonst irgendwie befürchtet hätte es verlieren zu müssen.
Bin total happy, dass wir die Finals geschafft haben!:jubel::jubel::jubel::jubel:
Was für ne echte Sensation!
Der Dank gilt vor allem dem Coach. Er ist der Grund dafür, dass dieses Team sensationeller Weise die Finals geschafft hat.
Ich bin gespannt wie die Lakers gegen uns zurecht kommen. In der regular Season sah es ja nicht ganz so übel für uns aus. In jedem Falle sind wir ein Team, dass den Lakers eher nicht so liegt.
Ich erwarte eine teuflisch enge Serie und bin gespannt ob wir ein Mittel gegen die Triangle finden?!
Um unsere Offense mache ich mir eigentlich kaum Sorgen, da Sie wirklich beiwesen hat, dass Sie konstant in der Lage ist zu punkten.

Nochmal Respekt an den Verlierer Cleveland, insbesondere an James. Ich habe selten eine solch starke Performance eines einzelnen Spielers in einer Serie gesehen.:thumb:
Ich würde jetzt auch nicht den Fehler machen das gesamte Team zu hinterfragen. Immerhin hat esja auch für 2 Sweeps und den Playoffs, sowie zu 66 Siegen in der Saison gereicht.
Die Idee mit Randolph, wie hier bereits geäussert, findet ich gar nicht so schlecht.
Kopf hoch Cavs-Fans. Unsere Spielweise und die Form waren einfach genau das was eurem Team nicht lag. Trotz der Niederlage haben die Cavaliers eine großartige Saison gespielt.
Auch Überraschungen machen ja den Sport aus und ich finde es unabhängig davon, dass mein Team hier weiter ist, immer wieder schön, dass man eben nicht alles vorhersagen und vorhersehen kann.

Im Endeffekt trennten ja die Magic und die Cavs in der Regular Season auch nur 7 Siege. Ich denke mit einem Jameer wären es durchaus weniger gewesen. Deshalb denke ich, sollten auch die Cavs mit der Niederlage durchaus gut leben können.
Drückt uns die Daumen in den Finals. Ich denke wir werden den Osten würdig vertreten und bin nicht ganz unsicher, dass wir auch die Lakers schlagen können.:D
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.265
Punkte
113
das war doch schon die ganze serie über so.
dauernd hat man sachen gelesen über james er sei ein whiner...überpowere ständig.
aber gut. letztendlich hat das GLÜCKLICHERE team gewonnen. denn nur so kann man das werten, wenn 3 spiele so knapp ausgehen.
leider ham sich die magic fans hier nicht mit ruhm bekleckert...
hoffe auf die lakers im final.

Du bekleckerst dich gerade auch nicht mit Ruhm. Es gibt hier nicht DIE Magic-Fans. Aber jemand, der dem gegnerischen Team kein Respekt zollt (das Glücklichere Team? Das Bessere!!!) kann wohl nur so seinen Frust runterspülen und auf die Lakers hoffen.

James ist in meinen Augen kein Whiner, jedoch unsportlich. Ein Riesenbasketballer, jedoch Klasse muss er noch beweisen. Auch wenn es nach so einer Serie schwer fällt, was ich zugeben muss (Alles gegeben, keine Hilfe).

Howards Wurf am Ende fand ich auch nicht okay. Es war wohl die Freude, aber das muss nicht sein.

Und wenn noch ein Schreiberling No Williams mit Pippen vergleicht kann er gleich seine Papiere holen gehen. Eine der besten Basketballer auf seiner Position mit einem erzwungenen All-Star zu vergleichen ist in meinen Augen lächerlich.

So, und jetzt auf in die Finals!!!! Bring L.A.!!!!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.569
Punkte
113
Glückwunsch an die Magic, klar das bessere Team, hätte ich denen eindeutig nicht zugetraut, aber konsequent ihr Missmatch ausgenutzt, Cavs haben keine Antwort gefunden eine ordentliche Defense dagegen aufzuziehen...
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.265
Punkte
113
Wenn LeBron den Wahnsinns-Fallaway zum Ende von G2 nicht trifft, sehen wir einen Sweep - mit Glück hat das ganze wirklich überhaupt nix zu tun.

Naja, auch wenn ich die Aussagen des "Schmerzerleiders" nicht teile, muss ich doch sagen, dass ich bei dem Wurf auch nicht von Glück reden kann. Auch wenn nur eine Sekunde zu spielen war, war es ein guter sauberer Wurf, bei dem unsere Rotation nicht stimmte.

Nur, dass man es fast zu "The Shot" auserkoren hat, ging mir auf die Nerven. Da finde ich den von Fish gegen die Spurs tausend mal besser, vor allem da die Serie auch noch gewonnen wurde.
 
Oben