Eastern Conference Finals: (1) Cleveland Cavaliers vs. (3) Orlando Magic


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Queen James haut sofort ab wie eine belidigter Teenager, anstatt noch für die "Handshakeline" zu bleiben...

Endlich mal ein Spiel, das von den Refs laufen gelassen wurde und nicht jeder Kontakt sofort abgepfiffen wurde.

Die Magic sind letztendlich absolut verdient in die Finals eingezogen.

Auf die freu ich mich jetzt erstmal.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
lausige stimmung...bei uns wird ja richtig laut wenn der pokal hoch gehoben wird. ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
4 mal live und 4 mal gewonnen !! :jubel: :jubel: :jubel:

OH MAN SCHONSTE BASKETBALL TAG MEINES LEBENS !!! :jubel: :jubel: :jubel:

DWIGHT HOWARD UND ALLE ANDERE ! :love: :love: :love:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh, die Cavs sind ja großartige Verlierer, sofort ab in die Kabine.

Kleiner aber feiner Unterschied zu den Spurs und ihrer Erstrundenniederlage gegen den Erzrivalen...
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Howard in dem bisher wichtigsten Spiel seiner jungen Karriere mit dem besten Spiel seit er in der NBA sein Geld verdient. Größten Respekt an diesen 23jährigen Center, der schon die gesamten Playoffs als Leader auftritt und seinen Kritikern mal wieder beweist, welches Potential in ihm steckt.

Lebron auf der anderen Seite tut mir wirklich Leid. Eine Saison für die Ewigkeit gespielt, letztendlich an der mangelnden Unterstützung seiner Mitspieler gescheitert. Mal sehen, ob er sich das noch lange antut und übernächstes Jahr vielleicht nicht doch in einem anderen Trikot an seinem Status als Legende bastelt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bei ESPN ist morgen Trauerflor Pflicht + Halbmast. :saint:

PS: AJ hat wirklich überhaupt keinen Hals. :laugh2:
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
war ein super abend und wünsche euch alle magic fans einen schönen morgen!!!

(an die cleveland fans)neue saison neues glück!!!;));););)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.979
Punkte
113
Ich hätte James die Finals so sehr gegönnt. Der Kerl spielt die beste Saison seines Lebens und eine der besten individuellen Saisons aller Zeiten und muss wahrscheinlich wieder bei den Finals zuschauen. :( Die Cavs liegen mit 16 hinten vor dem letzten Viertel. Jetzt muss ein Wunder her.
James wäre es zu gönnen gewesen, das sicherlich. Aber wie gesagt, den Cavs insgesamt nicht. Wer es in alle den Jahren nicht schafft, so einem Spieler ein Team an die Seite zu stellen, welches ihn auch in wichtigen Spielen unterstützen kann, hat es nicht besser verdient. Die Magic dagegen mit einer bärenstarkten Teamleistung völlig verdient im Finale... :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lol

http://store.nba.com/product/index.jsp?productId=3621189 :skepsis:

p6089488reg.jpg
 
Oben