CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Zitat aus FIVE 41 Sept./Okt. 2007
Wenn ihr dieses Heft in Händen haltet, ist unser Fantasygame bereits wieder online - ab dem 26. August wird es möglich sein, sich unter www.fivemag.de anzumelden. Dieses Jahr extra früh, damit ihr mehr Zeit habt, euer perfektes Überteam zusammenzustellen. Die Regeln sind quasi unverändert: Ihr habt 60 Millionen Dollar als Manager zur Verfügung, wobei die Preise je nach Leistung steigen oder sinken. 15 Spieler, darunter fünf Guards, fünf Forwards und zwei Center müssen im Team stehen. Die restlichen drei Jungs könnt ihr frei wählen. Fantasypunkte gibt es wie immer für Punkte, Rebounds, Assists, Steals und Blocks eurer NBA-Profis. Abzüge gibt es für Turnovers, Fehlwürfe, verpasste Freiwürfe und Fouls. Trades gibt es auch wieder. Voraussichtlich genau wie vergangene Saison einen pro Woche. Zudem habt ihr wieder die Möglichkeit, Trades zu kaufen oder zu verkaufen. Das Fantasygame ist wie gewohnt kostenlos, aber mit einem Premium-Account könnt ihr in den Genuss einier Sonderfeatures kommen. Erwähnenswert ist dabei vor allem der Tradechecker sowie ein Tool, mit dem ihr euch vorab die in der kommenden Woche zu erwartenden Punkte eures aktuellen Teams voraussagen lassen könnt. Zudem sind die Premium-User im Ranking besonders markiert - damit auch gleich klar ist, wer Chef im Ring ist. Auch die eigenen Divisions wird es wieder geben, in denen ihr euch mit euren Kumpels messen könnt. Während ihr das lest, lässt die FIVE-Squad übrigens wieder die Kontakte glühen, damit der Sack mit den Preisen wieder von unseren Kooperationspartnern gefüllt wird. Eine Preisliste folgt zum Saisonstart. Nun seid ihr mit allen Infos versorgt und könnt loslegen. Viel Spaß - und tretet bitte beiseite, wenn wir euch im Ranking links überholen.
Noch 6 Tage :jubel:

PS: Es wird erstmals auch ein Fantasy Game für die BBL geben.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Weiß einer, wann das Spiel heute wieder on geht? Ich kanns kaum noch erwarten :)
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Augen auf!

Ist doch schon längst...

By the way: Oden ist mit 6Mille ein klares Schnäppchen.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
ej das mit den user werben geht wieder nich, der müsste sich dan ja wenn schon neu regestrieren.. selbst wenn mein eingeloggt ist.. habe jetzt schon 4 kumpel eingeladen.. und bekomme nix -.-
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Ich bin zu blöd dafür das Manager-Spiel auf fivemag.de zu finden.
Kann mir einer sagen wo ich mich auf dieser Seite zum Managerspiel anmelden kann?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich bin bei My Crossover schon angemeldet und seh auch nirgends ein Logo zum Fantasy Game...:confused:
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Beim Logo steht noch 06/07 drauf. Trotzdem drauf klicken, dann kommt ihr zum Spiel der neuen Saison. Finde nicht, dass Oden ein Schnäppchen ist. Würde ihn mir nach heutigem Stand nicht holen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Entweder ich bin total dumm oder es ist bei mir nicht... Ich find kein Logo mit 06/07 kann jemand vielleicht ein Screenshot machen.

Edit GEFUNDEN GEFUNDEN GEFUNDEN.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
passt hier jetzt nicht wirklich rein, aber ich erhoffe mir trotzdem ein bisschen hilfe.
also ich muss mich erst anmelden, fülle auch alle felder aus und so, trotzdem kommt immer die nachricht, dass meine ortsangabe falsch ist.
kann mir da vielleicht wer helfen?denn ich gebe ja den richtigen ort ein.;)

danke schonmal.
 
Oben