CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Der Mirkind ist natürlich auch wieder dabei! Und jawoll, die frühe Anmeldung ist eine reine Schikane der Admins!!! So viel Zeit und so viele Schnäppchen! Da geht man ja kaputt an der Auswahl!! Ist echt spannend so....
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Hat einer zufällig einen Schedule von der nächsten Saison, wo man sieht, wie viele Spiele jedes Team in der einzelnen Woche hat?
Danke
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Krass. Ich glaub ich bastel mir einfach mal nen Team aus 30-40 mio... Geht ja ga nich was sich da alles so tummelt. Werd eh wieder nur falsch picken, ich weiss es... :crazy:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
???

also da müsst ihr mir jetzt mal n Tipp geben, son paar Sleeper hab ich ja gefunden, aber gleich ein ganzes Team???

Meine Division: The Matrix

rein da, weil das is die REALITÄT, und zwar die einzige!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ganz generell....

hier sollte es überhaupt keine Tipps geben.

So was kann man innerhalb der Divisionen besprechen, dafür sind die dann da.

Gott sei Dank, sind es wieder soviele interessante Spieler die Potenzial nach oben haben, so werden sich die Teams wieder sehr unterscheiden.

Die Vorbereitungsspiele werden uns wieder sehr in die Irre führen und somit für die Unterschiede sorgen.

Trotzdem... lasst einfach die Diskussion in öffentlichen Foren über Tipps und Sleeper...., das raubt den Spass.

Ist jedes Jahr das Gleiche....
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wenn schon die Namen Swift und Mihm fallen, hab ich folgende Frage:
Warum sind die beiden für das Minimum zu haben, aber Darius Miles und Bobby Simmons für 4,50, obwohl alle genannten Spieler mit gleichen Voraussetzungen in die neue Saison starten lies alle standen in einem NBA-Roster 06/07, kamen aber verletzungsbedingt nicht zum Einsatz.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Wenn schon die Namen Swift und Mihm fallen, hab ich folgende Frage:
Warum sind die beiden für das Minimum zu haben, aber Darius Miles und Bobby Simmons für 4,50, obwohl alle genannten Spieler mit gleichen Voraussetzungen in die neue Saison starten lies alle standen in einem NBA-Roster 06/07, kamen aber verletzungsbedingt nicht zum Einsatz.

ich hab sie übersehen. ;)

werd den roster deshalb wohl noch einmal diesbezüglich überarbeiten müssen.
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Also so eine pdf Liste mit den Spielern wäre echt nicht schlecht um sich mal nicht nur vorm PC Gedanken über sein Team machen zu können!!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hab ich mich auch gefragt... v.a. kenyon hatte 2 spiele und alle mies. und trotzdem ne wertsteigerung von guten 0,5 im vergleich zum letzten jahr :D


die frage wird sein, wie weit ist kenyon jetzt.....und voallem : kann er sich in den kader spielen.....weiß eigentlich jemand wie es shaun livigston geht ?
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Hat einer zufällig einen Schedule von der nächsten Saison, wo man sieht, wie viele Spiele jedes Team in der einzelnen Woche hat?
Danke
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hi Leute, hab mir grade mal die Spieler angeschaut und im untersten Gehälterbereich ist mir Qyntel Woods aufgefallen, der dort für die Boston Celtics spielt. Jedoch hat Woods am 16. Juli einen 2 Jahres Vertrag bei Piräus unterschrieben.

Überlesen, wenns schon genannt wurde.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
die frage wird sein, wie weit ist kenyon jetzt.....und voallem : kann er sich in den kader spielen.....weiß eigentlich jemand wie es shaun livigston geht ?

Reha geht wohl gut voran, aber es dauert natürlich noch!
Wenn alles wirklich wunderbar läuft und ein kleines Wunder geschieht, spielt er Ende dieser Saison wieder...Das ist allerdings denke ich sehr, sehr optimistisch...ANfang nächster Saison wäre das vernünftigste und realistischte..
 
Oben