CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mein erstes Team ist zusammengestellt. Von der Verteilung genau anders als im Vorjahr.
Dieses Mal werden's wahrscheinlich 8 Guards zu Beginn sein, letzte Saison waren es 8 Forwards. :crazy:
Liegt wohl auch an der Positionsänderung vieler Akteure.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bin ich der einzige, dem zu wenige Rosterspots zur Verfügung stehen? Ich hab schon mindestens zwanzig 0.5er gefunden, die sich alle lohnen würden. Man, ist das schwer, sich da für die richtigen Sleeper zu entscheiden ... :cool:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
@Cuttino:

Wär's vielleicht möglich, hier wieder eine pdf mit den Spielerlisten zu verlinken. Wäre super.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.064
Punkte
113
Ort
Hamburg
Damn...ich kann mich irgendwie nicht entscheiden...naja wir haben ja noch lange Zeit.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Division

Hey ich hab noch keinen Thread für Divisionen gefunden...

Kommt doch in meine: The Matrix

Ich habe sie ohne Passwort gelassen, weil ich möglichst viele Leute in meine Divi locken will ;-)
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Viel Spaß - und tretet bitte beiseite, wenn wir euch im Ranking links überholen.

Hatte nicht sogar irgendwer von den Five-Jungs verkackt, sein Team zusammenzustellen? Weiß noch irgendwer, wo der Rest gelandet ist?

Ansonsten:

:jubel:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin ich der einzige, dem zu wenige Rosterspots zur Verfügung stehen? Ich hab schon mindestens zwanzig 0.5er gefunden, die sich alle lohnen würden. Man, ist das schwer, sich da für die richtigen Sleeper zu entscheiden ... :cool:

Mmmh, ich hätte Lust auf ein zweites Team aus 0,5ern. Ich glaub gar nicht mal, dass das so schlecht abschneiden würde. Mensch ist das schön, endlich wieder FantasyGame!

edit: Five: :D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
aber auch supergut, dass alle Dezembertrades sofort frei geschalten werden, dass bringt doch auch schon wieder viel Bewegung in die unterschiedlichen Strategien.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
So ich hab mehr oder weniger ein Problem.... Meine 'Mutter würde auch gerne mitmachen, da sie auch ein großer Basketballfan ist und mein bester Kumpel macht auch mit. Nur das Problem ist, das läuft alles über einen Anschluss und folglich sind die IPS gleich... Ist das ein Problem oder werd ich dann wegen Zweitanmeldung gesperrt!?
 
Oben