CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Hi auch wenn es niemanden interessiert poste ich auch mal mein Startteam: (Endplatz 59)

Spieler Orginal $
Brandon Roy 5,68
Jason Richardson 5,59
Corey Magette 5,00
Ronnie Brewer 1,25
Martel Webster 1,75

Al Jefferson 6,68
Richard Jefferson 4,50
Danny Granger 4,22
Rudy Gay 3,38
LaMarcus Aldrige 3,25

Dwight Howard 7,08
Amare Stoudemire 7,03

Luis Scola 0,50
Andrea Bargnani 2,98
Rashard McCants 0,89

Mit etwas Rückblick muss ich sagen, eigentlich war das Team eine Weltklasse Auswahl! :belehr: Und das obwohl es Ende November immernoch Platz 2xx war. Mein Riecher war gut finde ich. Das Problem war das die Jungs *******e gestartet sind! Jason Richardson hatte nach dem ersten Monat nen 18er Schnitt... Brandon Roy mit 21 OK aber hatte ich auch mehr erwartet, Amare hatte einen 14er Schnitt... Scola muss ich nix zu sagen denk ich mal...Ein Haufen Leute die kurz später durchgestartet sind und von der Konkurenz billig gekauft werden konnten. Roy hatte ich gegen Wade gewechselt. Kein schlechter Trade aber Roy ist im Dezember absolut krank abgegangen...

Naja Platz 59 ist auch nicht schlecht ;) Hier mein Endteam:

Jason Richardson 6,92
Ricky Davis 4,34
Baron Davis 9,01
Tracy McGrady 7,95
Mike Bibby 5,64

Lamar Odom 7,91
Hakim Warrick 4,14
Al Jefferson 7,94
Richard Jefferson 6,17
Mike Dunleavy 6,18
David West 7,78
David Lee 4,89

Andris Biedrins 5,39
Tim Duncan 8,61
Amare Stoudemire 9,58

Der größte Teil des letzten Monats war fürn Arsch. Baron Davis ist ne ganze Zeit steil gegangen, dann habe ich ihn gekauft und es kamen zig spiele unter Schnitt. Tim Duncan hatte mir 1-2 Wochen Freude gemacht, dann auch andauernd 10 Punkte unterm Schnitt. Aber der geilste Trade war am letzten Tag :laugh2: Odom raus und Deron Williams rein. Ergebnis -1 Punkte :cool4:

Egal, Platz 59 ist cool auch wenn die Top 50 drin gewesen wäre. Die Divison habe ich immerhin spektakulär gewonnen :p

Special Greetz an Sefant, Brauni, Kaptn Blaubert, real_iverson, Albakiller und Crunchtime. Alles Jungs die ich schon mehrere Jahre im Spiel beobachte. (Und irgendwann lande ich mal vor Sefant oder dem Blaubart!!!)
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Oh thanx an meinen Vorredner...

Ich hatte dieses Jahr am Ende leider nicht mehr viel zeits fürs NBA Managergame u bin 100 Plätze nach hinten noch durchgereicht worden (immerhin geile Kickz Flip Flops :) )

Hier mein Endteam + etliche Trades die ich verpeilt habe:

Kobe Bryant 33.4
Corey Maggette Clippers 22.2
Chris Paul Hornets 37.3
Ramon Sessions Bucks 17.9
Tracy McGrady Rockets 26.4


Hakim Warrick Grizzlies 12.9
Al Jefferson Timberwolves 28.5
Drew Gooden Cavaliers 16.9
David West Hornets 26.7
Josh Smith Hawks 26.8 (als ich ihn gepickt hatte ging es steil bergab)
Luis Scola Rockets 14.1 (ganze Saison)
Leon Powe Celtics F 2.25 28.5 522 9.3

Tim Duncan Spurs C 29.8
Amare Stoudemire Suns 32.0 (ganze Saison, aber am Ende granatenmässig eingeschlagen)
Dwight Howard Magic C 30.2

Special Thanx an meine Division den Unbeatable Bulls auch wenn ich dieses Jahr selten an den Diskussionen teilgenommen hab. Ich hoffe das ich mich nächstes Jahr wieder bessere :)

Immerhin bin ich ja noch beim BBL Spiel gut im Rennen u hoffe auf eine gute Platzierung :jubel: Nächstes Jahr geht es wieder ab... :)
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Greetz back, Mirkind :wavey:
Ich hab übrigens den gleichen Fehler wie du auch gemacht, nur dass ich Deron schon zwei Spiele vor Saisonende für lamar geholt hab:laugh2:
Aber Respekt, du steigerst dich auch von Jahr zu Jahr! In zwei bis drei Jahren schlägst du nicht nur den Sefant und den Käptn (was ich übrigens geschafft hab :teufel: :D ) sondern fliegst auch noch nach NY,,,
Ich bin auch noch auf der Such nach ner Division, in der auch ab und an mal Diskussionen stattfinden. Mir wars in meiner deutlich zu ruhig.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Mein Startteam:

Guards:
Spieler Team Gehalt
Ronnie Brewer Utah Jazz 1.25
Carlos Delfino Toronto Raptors 1.85
Corey Maggette Los Angeles Clippers 5.00
Monta Ellis Golden State Warriors 5.12
Emanuel Ginobili San Antonio Spurs 5.84
Forwards:
Spieler Team Gehalt
LaMarcus Aldridge Portland Trail Blazers 3.25
Linas Kleiza Denver Nuggets 1.81
Al Jefferson Minnesota Timberwolves 6.68
Gerald Wallace Charlotte Bobcats 6.97
Rudy Gay Memphis Grizzlies 3.38
Center:
Spieler Team Gehalt
Dwight Howard Orlando Magic 7.08
Amare Stoudemire Phoenix Suns 7.03
Beliebige:
Spieler Team Gehalt
Quincy Douby Sacramento Kings 0.50
Luis Scola Houston Rockets 0.50
Aleksandar Pavlovic Cleveland Cavaliers 2.36

Zur Tradephase lag ich noch auf Platz 11xx. Waren wohl mit Douby und speziell Pavlovic absolute Fehlgriffe dabei. Ich dachte ernsthaft, Pavlovic könne sofort wieder an seine Leistungen in den Playoffs und des letzten Viertels der Saison 06/07 anknüpfen. Auch Maggette und Delfino haben mich etwas enttäuscht. Bin dann aber ziemlich schnell nach oben geklettert, da ich nicht allzu viel Pech mit DNPs hatte.

Mein Endteam:

Guards
Spieler Team Pos. Gehalt
Allen Iverson Nuggets G 9.11
Bonzi Wells Rockets G 3.07
Monta Ellis Warriors G 7.45
Chris Paul Hornets G 11.06
Rajon Rondo Celtics G 4.72
Tracy McGrady Rockets G 7.95
Forwards
Spieler Team Pos. Gehalt
Al Jefferson Timberwolves F 7.94
Carmelo Anthony Nuggets F 8.28
David West Hornets F 7.78
Luis Scola Rockets F 3.38
Al Horford Hawks F 5.08
Center
Spieler Team Pos. Gehalt
Tyson Chandler Hornets C 6.08
Tim Duncan Spurs C 8.61
Amare Stoudemire Suns C 9.58
Dikembe Mutombo Rockets C 2.4


Wie man sieht, habe ich zum Schluss stark auf den Schedule geachtet, wobei Bonzi Wells irgendwie meine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Iverson kam erst vor dem letzten Spieltag für Bryant, der einfach kein Spiel mehr hatte. Insgesamt reichte es am Ende dann für Position 150, was im Vergleich zum Vorjahr eine deutliche Steigerung ist.
 

Jaibe03

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Guards
Joe Johnson Hawks
Andre Iguodala
Randy Foye
Kobe Bryant
Ramon Sessions
Chris Paul Hornets

Josh Smith
Charlie Villanueva
Rudy Gay
Lamar Odom
Al Jefferson
Kenyon Martin
LeBron James Cavaliers

Rasho Nesterovic
Amare Stoudemire

Und Platz 100 am Ende- issl enttäuscht, da einige Spieler am Schluss ausgehsetzt haben
 

Jaibe03

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Preis für Manager-game

ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht ...bin platz 100 geworden und hab kein preis gewonnen...oder habt ihr nichts verschickt? :confused:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Kommt da noch mal was? Seit der ersten Mail nichts mehr gehört... Naja, ich bin ja geduldig...
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Gibt es eigentich schon einen Starttermin für kommende Saison?
Kann man schon was über Neuerungen oder Veränderungen sagen oder sin die Verantwortlichen gerade in ihrer wohlverdienten Sommerpause?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Gibt es eigentich schon einen Starttermin für kommende Saison?
Kann man schon was über Neuerungen oder Veränderungen sagen oder sin die Verantwortlichen gerade in ihrer wohlverdienten Sommerpause?

Wäre auch sehr daran interessiert, ob es bereits einen ungefähren Termin für die Preislisten gibt. Kann es schon wieder kaum erwarten ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Oh man. Wenn mein "Kleiner" bald kommt ( in fast einem Monat ist es soweit :cool3: ) dann verpass ich das bestimmt. Gebt mir am besten übers Handy bescheid, wenn es denn wieder soweit ist. Die Sticker vom letzten mal waren schon interessant. Jedoch will ich diesmal den "Güldenen Kelch". Allein schon schon für meine neue Familie!:love2:
 
Oben