CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Geile Sache und super vielen Dank dafür :)

Jetzt machen die Playoffs direkt noch mehr Spass!

n1 Cuttino:thumb: :thumb: :thumb:

€dit:
Wie siehts denn mit den Gehältern aus? Werden die sich auch nach Leistung anpassen? Oder werden die bis zum Ende alle gleich bleiben?
Und wieviele darf man max. von einem Team dabei haben? Ich denke mal, dass es da keine Grenze gibt?! Weil man ja schliesslich im Finale nur noch 2 Teams hat?!
 

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
das mit dem manager-playoffspiel funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wenn ich einen Teamnamen eingeben will, lande ich wieder beim Login.:(
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Klasse, gleich ein Problem. :rolleyes:

Ich hab ein gültiges Team zusammengestellt für 49.95 Mio. $, also 0,05 übrig. Doch auf der Startseite steht als Restgeld 0,04. Ich hätte gern noch die fehlenden 0,01 dazu.
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Coole Sache! Auch gleich mal ein Team zusammengestellt und es ist doch etwas komplizierter, als für die normale Saison :rolleyes:

Und Glückwunsch an Buckino und viel Spaß in New York!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Klasse, gleich ein Problem. :rolleyes:

Ich hab ein gültiges Team zusammengestellt für 49.95 Mio. $, also 0,05 übrig. Doch auf der Startseite steht als Restgeld 0,04. Ich hätte gern noch die fehlenden 0,01 dazu.

fehler wurde behoben.

gehälter bleiben konstant, beschränkungen bezüglich spieler eines teams gibt es nicht. trades gibts alle direkt von beginn an. alles wie üblich halt. :)


und hier nochmal der link, für die leute, die immer nur die letzten 2-3 beiträge lesen: playoffs-managerspiel
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
gehälter bleiben konstant, beschränkungen bezüglich spieler eines teams gibt es nicht. trades gibts alle direkt von beginn an. alles wie üblich halt. :)
Ah, ok, danke für die Antwort.
Das mit den Trades hatte ich mir schon gedacht.
Jetzt, wo ich weiss, dass die Gehälter konstant bleiben, muss ich mein Team nochmal überdenken und mir überlegen, welches Team die häufigsten 7-Spiele-Runde hat ;)
 

Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Playoffs

@ cuttino: wer kann denn alles an dem playoffspiel teilnehmen? können sich da auch leute anmelden die diese saison noch nicht beim Fantasymanager dabei waren?
 

hamrs

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Cap ist ein bisschen wenig und die konstanten Gehälter stören auch ein wenig.
Aber danke, dass es überhaupt ein Playoff Game gibt ;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
auch hier nochmal: herzlichen glückwunsch an buckino und alle anderen gewinner der saison 2007/08!

ich hoffe, ihr hattet alle viel spaß. diejenigen, die nicht beim playoff-managerspiel mitmachen (siehe post oben), sehen wir hoffentlich pünktlich zur nächsten saison wieder. :)
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Danke auch von mir, Cuttino! Hammer Arbeit, die du (und wohl auch die anderen :p ) da geleistet haben. Und danke für den tollen Preis (US Sports Packet für ne Konsole :) )
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Ein Dankeschön erstmal an alle, die beim FG mitgewirkt haben, speziell Cuttino!
Mich würden jetzt mal die Start-Teams von Leuten aus den Top10 interessieren. Vielleicht wurde diese ja bereits irgendwo gepostet, aber ich konnte z.B. hier in diesem Thread keine Teams finden, die in den Top10 sind. Vielen Dank schonmal.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Vielen Dank an alle, die das FG möglich machen...hoffe es gibt auch next season wieder eins...biba!!!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ein Dankeschön erstmal an alle, die beim FG mitgewirkt haben, speziell Cuttino!
Mich würden jetzt mal die Start-Teams von Leuten aus den Top10 interessieren. Vielleicht wurde diese ja bereits irgendwo gepostet, aber ich konnte z.B. hier in diesem Thread keine Teams finden, die in den Top10 sind. Vielen Dank schonmal.

Mein Startteam war:
R.Brewer
C.Maggette
R.McCants
D.Williams
M.Webster
J.Navarro

J.Maxiell
A.Blatche
G.Wallace
A.Jefferson
L.James
L.Scola
L.Aldridge

A.Stoudemire
D.Howard

mit dem ersten Trade kamen für den damals verletzten LBJ, Webster, McCants, Navarro und Scola -> D.Wade, Gasol, Anthony Carter, Monta Ellis und Lamar Odom
 
Oben