CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
werd den roster deshalb wohl noch einmal diesbezüglich überarbeiten müssen.
hab noch was gefunden. den preis von tarence kinsey solltest du, wenn noch möglich, auch überarbeiten.
als 0,50 spieler angegeben, sollte er in wirklichkeit ca. 2 Millionen teuer sein.

und d.j. strawberry fehlt noch.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Ihr sucht eine Division, kommt mit mir in die tiefsten tiefen des Kaninchenbaus...Meine Divi:

The Matrix
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
hallo erstmal. bin auch schon seit einiger jahren beim manager-spiel dabei, aber wie ihr sehen könnt ist das jetzt mein erster beitrag im forum.

wollte mich nur mal ganz klar der meinnug von Billups anschließen! also ich denke auch das man hier keine tipps geben sollte und irgendwelche sleeper preisgeben. denn darin liegt ja gerade der vorteil für die leute die ahnung haben und sich intensiv damit beschäfftigen. wenn man jemandem helfen möchte der wirlich keine ahnung und hier trotzdem mitmachen möchte, dann kann man das auch auf anderem wege tun. nicht unbedingt direkt im forum. warum soll man anderen die favorieten und sleeper auf dem silbertablett servieren? damit mach man dann doch nur die eigene konkurrenz stark :gitche:

und zu Ruben: natürlich gibt es da einige 0,5er und andere spieler die etwas teurer sein könnten. aber darin liegt ja gerade der witz. es geht doch darum günstige spieler zu finden die ihren wert steigern könnten. wenn wir jetzt schon alle teurer machen, wo bleiben denn dann die echten sleeper? ;)

so ich denke das reicht erstmal für mein ersten post:D werd sicher nochmal was von mir hören lassen. is ja noch lange hin bis zum saisonstart.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Hi Leute, hab mir grade mal die Spieler angeschaut und im untersten Gehälterbereich ist mir Qyntel Woods aufgefallen, der dort für die Boston Celtics spielt. Jedoch hat Woods am 16. Juli einen 2 Jahres Vertrag bei Piräus unterschrieben.

Überlesen, wenns schon genannt wurde.


es sind teilweise noch spieler dabei, die seit ein paar jahren keine nba mehr gespielt haben...ist aber nicht weiter schlimm. würde zu viel zeit kosten die alle zu löschen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
und zu Ruben: natürlich gibt es da einige 0,5er und andere spieler die etwas teurer sein könnten. aber darin liegt ja gerade der witz. es geht doch darum günstige spieler zu finden die ihren wert steigern könnten. wenn wir jetzt schon alle teurer machen, wo bleiben denn dann die echten sleeper? ;)
Hallo erstmal auch von mir. Schön, wenn neue Leute im Forum schreiben :wavey:

Hm, also ich hab vorher nicht begründet, warum Kinsey um die 2 Millionen kosten sollte. Mein Fehler.

Also eigentlich ist es ganz einfach: Kinsey hat letzte Saison in 48 Spielen durchschnittlich 8,80 FP/G produziert. Dafür kann er halt eigentlich nicht für 0,50 zu haben sein. Wenn sich der Preis aber nicht mehr ändern lässt, geht die Welt auch nicht unter. Mehr Spieler teuer machen wollt ich aber nicht.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
ich glaube es ist eher andersrum: es kostet nicht viel zeit sie zu löschen, es ist aber ein größerer aufwand sie wieder zu integrieren sollte doch noch ein nba-team während der saison auf den gedanken kommen, einen aus dem euro-land oder der unterklassigen us-ligen zu verpflichten.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Ideal wäre wenn man sie irgendwie einfrieren könnte oder zu einem inactive Spieler Pool tun. Wenn das möglich wäre, fände ich es toll.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
also die preisliste wird dann jetzt nochmal überarbeitet, oder????? sind schon ein paar echt komische fehler dabei
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich würde alles so lassen, starten doch alle mit den gleichen voraussetzungen.

und umso mehr vermeindlich billige Spieler dabei sind umso mehr werden sich die TEams unterscheiden.

gibt es nur wenige wirklich billige spieler, so hat jeder Manager diese dann eben auch in seinem TEam und schon haben alle das gleiche Team.


Gibt es 20-30 vermeindlich billige Spieler dann ist die Auswahl doch viel schwerer gerade die besten dann auch rauszupicken.
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
so ich bin auch wieder am start mal schauen wie es dieses jahr läuft war aber schon ziemlich überrascht als ich heute auf die seite kam und des game schon offen war und jetzt schonmal an alle

Good Luck and Have Fun !!!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
als Oden würde ich nie im leben picken, er hatte schon Probleme wenn er 10 fouls machen konnte jetzt kann er maximal noch 6 machen :D
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Absolut, würde beide picken da gute Fantasyplayer ;)
Bei Durant als purem Scorer, gutem Rebounder und erster Option seines Teams stimmt das sicherlich... Bei Oden, der doch sehr von seiner Verteidigung lebt aber bestimmt nicht in dem Maße, bei dem Spiel jedenfalls würde ich Durant als effektiver als Oden ansehen, fürs Böse gucken und Bälle durch pure Präsenz abfälschen gibts ja leider keine Punkte ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.180
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab bis jetzt ein Grungerüst aus 3 Forwards, 2 Guards und einem Center + 3 0,5er, die bei den "Restlichen" dabei sind. Das dürfte mein Grundgerüst sein, wenn sich keiner mehr verletzt und dazu hab ich noch 16,49 Mio, um die restlichen 6 Spots auszufüllen.
 
Oben