CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - BBL


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ihr müsst euch leider etwas gedulden. denke das problem ist genereller natur. cutti ist derzeit unterwegs. kümmert sich aber asap darum.
 

AirballSupreme

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
6
Punkte
0
hab auch sieben deutsche im team:cool4: hab mich aber bei manchen entscheidungen echt schwer getan, die auswahl is so groß:D
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
positionsänderungen sind leider im nachhinein aus technischen gründen nicht mehr möglich. es ist gut, dass ihr uns darauf hinweist, doch die bestehenden positionen müssen erhalten bleiben.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Wie kommt es eigentlich, dass Jonathan Levy der teuerste Guard ist? Verwechselt ihr den mit irgendwem oder wisst ihr etwas, was der gemeine BBL-Fan (noch) nicht weiss?
 

5ab

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
bin ich nur blind oder wieso find ich Ilian Evtimov von Frankfurt nicht?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
evtimov hat offiziell noch nicht in frankfurt unterschrieben. das ist der grund, weshalb er (noch) nicht verfügbar ist.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
André Smith spielt nicht mehr bei TBB Trier. Auch Ted Skuchas wird wohl gewaived, für ihn wurde Center Tim Frost unter Vertrag genommen.

Bitte ändern.

Bei Smith's möglichen Nachfolger Grant Stout wurde beim Medizincheck ein Tumor im Herzen gefunden.:( Er stand kurz vor der Vertragunterzeichnung. Steht aber noch nicht fest ob der Tumor gut- oder bösartig ist.

Quelle: volksfreund.de
 

BerlinBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Guten Tag die Herrschaften,

bin auf der suche nach einer "netten" Division, die mich aufnimmt. Bin eigentlich recht BBL erfahren. (Spieler, Mannschaften, etc. )

Würde mich freuen, wenn ich irgendwo eine Herberge finden könnte.
Vielen Dank
 
Oben