CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - BBL


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
hier der thread fürs bbl fg, das aktuell noch nicht online ist.

voraussichtlich wird das bbl fg morgen oder übermorgen an den start gehen.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Auf den BBL Manager freu ich mich fast mehr als auf das NBA Managerspiel :jubel:

Klasse Idee

P.S. Falls du Hilfe brauchst mit der Einschätzung der Spieler schick mir einfach ne PM @Cuttino
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
die spieler sind bereits bewertet und ne1 hatte darauf keinen einfluss. ist wohl auch besser so! :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Würd schon gern mitmachen aber kenn maximal 30 BBL Spieler und ob die so sinnvoll wären bezweifle ich, außer Imanuell McElroy.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
:D

leute, das ist alles nicht so einfach. nein, im ernst, zumindest ich bin heute nochmal ne ganze ecke voran gekommen. ein bisschen geduld bitte. vergesst nicht, dass wir auch nur unsere freizeit dafür aufbringen können, und wenn arbeit, uni, etc. eben zu erledigen ist, gibts manchmal engpässe. :)
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Klar verstehe ich voll.

Ist auch super, dass es auch "endlich" ein BBL Game gibt. Vielen Dank dafür.

Das Problem war eher, dass es am Sonntag oder Montag hieß in ein oder zwei Tagen wäre es soweit. Hättet dann besser gesagt, dass es etwas länger dauert. Jeder hätte sicher Verständnis gehabt und die Leute würden nicht so quengeln.
 
Oben