CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - BBL


Mister Defense

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Danke

hat sich alles erledigt!! bin schon einer Division beigetretenhttp://sportforen.de/images/smilies/biggrin.gif
:D
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Also Leute, ich hoffe ich schieße mir jetzt kein eigentor..aber einige Spieler , wie Judson Wallace sind i-wie "unsichtbar" oder auch Canek der is auch unsichtbar, und das Gehalt wird nicht abgezogen wenn man ihn auswählt...wisst ihr was ich meine?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
hast du etwa bei basketball-bundesliga.de geschaut, oder wie kommst du darauf?
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Soooooo Leutz. Erstmal ein Hoch auf alle die an dem BBL-Manager mitgearbeitet haben. Ich weiß so eine Arbeit echt zu schätzen und bin echt zufrieden mit dem ersten Eindruck!!!:thumb:

Nur eins ::belehr: Emeka Obinna Erege hat meine ich noch keinen deutschen Pass. Hab nämlich grad mein Team zusammengestellt und hatte 3 Deutsche mit ihm. Aber Meldung Team ungültig kam. Als ich dann einen anderen Deutschen nahm, ging es!!!

Aber mal sehen!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
eigenartig. ich habs eben geprüft. flomo ist wirklich nicht als deutscher eingetragen!
 
E

Eisbär

Guest
Hab nen kleines Problem mit meinem Team. Habe sowohl 3 deutsche Spieler als auch 7 andere.
Trotzdem kommt folgende Meldung:
"Dein Team ist ungültig: nicht alle Roster Spots sind besetzt oder du hast nicht genügend Spieler deutscher Nationalität!":confused:

Wäre nett wen jemand helfen könnte:)
 
Oben