CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - BBL


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
allstar[imported];1512919 schrieb:
Klar verstehe ich voll.

Ist auch super, dass es auch "endlich" ein BBL Game gibt. Vielen Dank dafür.

Das Problem war eher, dass es am Sonntag oder Montag hieß in ein oder zwei Tagen wäre es soweit. Hättet dann besser gesagt, dass es etwas länger dauert. Jeder hätte sicher Verständnis gehabt und die Leute würden nicht so quengeln.

eben weil es hier um freizeit geht, kann man sowas aber auch nicht immer zu 100 % einschätzen.

wie auch immer, jetzt gehts los.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
eben weil es hier um freizeit geht, kann man sowas aber auch nicht immer zu 100 % einschätzen.

wie auch immer, jetzt gehts los.

Naja jetzt ist es ja da :D
Danke ^^

Aber habe schon etwas entdeckt und zwar spielt Tica nicht mehr bei Braunschweig.. und auf der Übersichts seite wo das Team halt angezeigt wird da wird der jeweilige wert in der € Spalte nicht angezeigt.. vllt kann man das noch schnell ändern ?!

Ansonsten sieht man echtmal beim durchklicken das (zum glück) ganz viele deutsche in der BBL spielen..
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
folgendes ist mir in den regeln aufgefallen:

...Getradet werden darf bis zum Ende der Saison. Aber aufgepasst: Jeder der 10 Kaderplätze eures Teams bekommt maximal 34 Spiele angerechnet. Tradet ihr also Spieler A, der bereits 20 Spiele absolviert hat, gegen Spieler B, der noch 16 Spiele zu absolvieren hat, werden die letzten beiden Spiele der Saison von Spieler B nicht gewertet...

warum wurde denn diese regel eingeführt??? damit man sich durch den keinen bonus verschaffen kann.....
beim nba managerspiel gilt das aber nicht oder?

ist geil gemacht die preisliste ....fetten respekt an die mühe von euch :jubel: :jubel:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
der nba-spielplan ist halt ganz anders als der in der bbl. da könnte man u. u. ganz schön tricksen. zudem fällt jedes ertradete spiel bei 10 spielern und 34 spielen pro saison viel mehr ins gewicht als bei 15 spielen mit je 82 spielen.

beim nba managerspiel bleibt alles beim alten.
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
@ cuttino und ne1:
Ryan DeMichael habt ihr zweimal drinnen!!! Einmal als Ryan DeMichael und einmal als Ryan De Michael (Mit Lehrzeichen im Nachnamen).
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Erstmal vielen Dank.

Die Preise kann ich nicht immer nachvollziehen. Sind einige echt fette Steals meiner Einschätzung nach dabei.

Ansonsten stimmen bei Archibong und Frazier die Position nicht.

Frazier ist G und kein F. Archibong umgekehrt.

Conley ist ein Streitfall. Kann G spielen, soll bei Bonn aber SF spielen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
danke! korrigiert. ryan de michael gibt es fortan nur noch einmal ;)

edit: positionen bei archibong und frazier sind ebenfall korrigiert. conleys bleibt aber als guard gelistet.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Hey kommt in diese Division:

Manager-Experten-Liga

der Name is pure Ironie, keiner hat da einen Plan^^
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
danke! korrigiert. ryan de michael gibt es fortan nur noch einmal ;)

edit: positionen bei archibong und frazier sind ebenfall korrigiert. conleys bleibt aber als guard gelistet.

hättet ihr unbedingt den teureren drinnlassen müssen :D :D :D ? so wertvoll schätze ich ihn auch nicht ein :skepsis:
 

AirballSupreme

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
6
Punkte
0
ich kann keine spieler auswählen!! immer wenn ich bei jemandem auf auswählen geh kommt mein leere liste von meinen spielern:wall: woran liegt das?
 

Mister Defense

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Hab mal ne Frage:

Hallo,

Ich bin neu hier und wollt mal drei dinge Fragen

1. Wo ist der Spieler Vernon Hamilton ( ENBW Ludwigsburg)???
2. Was bringt es mir einer Division beizutreten?
3. Gibt es noch Divisionen ohne Passwort??

schonmal danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
eigentlich geben wir keine auskunft, wo sich die spieler befinden. da muss jeder schon selber suchen. hamilton ist jedenfalls als guard eingetragen.

die division "BBL goes Crossover" ist noch nicht passwortgeschützt. wenn du also beitreten möchtest...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
???

Immer wenn ich das Game starte, bin ich als "Cypher" eingeloggt, obwohl ich "Baller for Real" bin:idiot:
 
Oben