CROSSOVER/FÜNF BuLi-Managerspiel 2008/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
wegen feiertag vergessen :p jetzt nachgeholt... danke für den hinweis
 

Benssson

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
irgendwie ging nach dem köln:nördlingen spiel was schief. anscheinend, habe ich die punkte meiner kölner doppelt bekommen, was an sich nich schlecht is, aber dadurch sind jetz die spots schon voll.
weiß nich, obs bei allen so is, aber die anzahl der punkte, auch bei anderen spielern kam mir nach dem einen spiel schon sehr hoch vor. bei mir sieht das zum beispiel so aus:

30.04.2009 Michael-Hakim Jordan 20.0 FP


04.05.2009 Michael-Hakim Jordan 28.0 FP


04.05.2009 Michael-Hakim Jordan 28.0 FP


05.05.2009 Mike Gansey 25.5 FP


das selbe auch bei Philipp Schwethelm

danke schonmal
Manager: Benni Team: Red Dragons
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
es gab in der tat einen fehler. die kölner punkte waren doppelt, was mittlerweile aber behoben ist.

alles sollte wieder korrekt sein in sachen punkte und ranking.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Mit seinem Schnitt von 12.80 hat der Führende "Mister Pointguard" nun schon 409 Spiele absolviert, um auf seine Punktzahl von 5233,50 zu kommen.
Nach dem Reglement sind allerdings maximal 408 möglich (also 34 für jeden der 12 Spieler).

Da scheint die Spiele-Sperre nicht ganz zu funktionieren, oder wie ist das sonst möglich? :wavey:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Mit seinem Schnitt von 12.80 hat der Führende "Mister Pointguard" nun schon 409 Spiele absolviert, um auf seine Punktzahl von 5233,50 zu kommen.
Nach dem Reglement sind allerdings maximal 408 möglich (also 34 für jeden der 12 Spieler).

Da scheint die Spiele-Sperre nicht ganz zu funktionieren, oder wie ist das sonst möglich? :wavey:

Dasselbe fiel mir auch auf, weil ich es für fast unmöglich befand, dass jemand mit einem 12,8 Schnitt (denselben habe ich als 5. auch) Erster ist. Da dürfte auf jeden Fall ein Spiel zuviel drauf sein.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wird der Fehler beim Update behoben? Und wenn ja: wann kommt das letzte Update? ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
So so, dann ist also auch das BBL Managerspiel für diese Saison beendet. Glückwunsch an den Gesamtsieger und an sonstige Mitspieler, die Preise gewonnen haben / gewinnen werden. :thumb:

FG-lose Zeit bedeutet dann auch, über mögliche Änderungen zu reden. Was kann noch verbessert werden?

Also aus meiner Sicht einmal trades VOR einem spieltag durchzuführen und nicht danach. Was mit der bisherigen Vorgehensweise schief läuft oder laufen kann, steht auf den vorherigen Seiten.

Außerdem hätte ich nichts dagegen, dass es mehr trades gibt. 6 trades für 6 wochen fänd ich zum Beispiel gut. Einmal, um seine eigenen Ideen besser umsetzen zu können. Denn die 4 Trades können mit den Möglichkeiten, dass dein Spieler auf einmal ganz schnell wieder aus der Liga verschwunden ist, nicht so eingeschlagen hat wie erwartet, länger verletzt oder in ner Formkrise ist, ratzfatz verbraucht sein. Und immer die Deutschquote im Auge behalten! Jetzt dürften die meisten, wenn nicht alle, Wechsel schon weg sein, aber man hat mehr reagiert als agiert! Im Saisonverlauf kommt dann auch noch der so was von in Salamischeiben zerstückelte Spielplan dazu, wo man immer beachten muss, wieviel Spiele auf dem Spot schon gewertet wurden und wieviel der Neuzugang noch hat. Hier funktioniert Wechseln nach Wunsch auch eingeschränkt. Auf Dauer geht das schon auf Kosten des Spielspaß! Zweiter Nachteil: Bei mehreren DNPs ist es nur schwer bis gar nicht mehr möglich, alle Spiele gewertet zu bekommen. Erst recht, wenn sie auf verschiedenen Spots sind. Also, bitte 09/10 mehr Trades!

Zum Abschluß noch mein Senf zum Thema Deutsche: 4 im FG sind gut gemeint, aber wenn die Vereine in der Realität ihnen zum Großteil nur wenig Einsatzzeit geben, sind sie bloß ein Klotz am Bein. 3 würden aktuell schon reichen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für die Anregungen, Ruben.

Die Deutschquote bleibt bei 4 Spielern, über die Zahl der Trades werden wir intern beraten.

Übrigens: Am 1. September 2009 beginnt die Anmeldephase für die Saison 2009/10!
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Danke für die schöne Saison. Um aber nochmals auf die Spotbelegungen zu sprechen zu kommen: ich glaube, ich habe ein Spiel zuviel angerechnet bekommen. Bzw kann ich das auch belegen. Auf dem Spot von Jan Lipke:

Verbrauchte Spiele: 35
Erzielte Punkte: 361

Dazu stehe ich im Ranking mit +176, ich habe nur 165 Punkte gemacht. Dazu müssten Lipkes Punkte aufgrund des 35. Spiels auch noch abgezogen werden.
MisterPointGuard hat noch immer 2 Spiele zuviel drauf. Da passt es noch immer nicht.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
@ d-one: die punkte im ranking stimmten bei dir (und allen anderen) nicht, weil das die punkte der letzten beiden updates zusammen waren.

ansonsten hast du aber recht, das spielelimit lag bei 35 und nicht bei 34. hab das eben geändert und das ranking aktualisiert. die meisten haben deshalb nochmal ein paar punkte abgezogen bekommen und es gab noch kleinere verschiebungen bei den platzierungen.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Hmmm, das ist schon krass, wie nahe Platz 1 und 2 nun beieinander liegen. Im Grunde hat ein Korberfolg/Steal/Block/Ballverlust/Assist,... am Ende einer langen Saison darüber entschieden. Aus meiner Sicht war es zudem schade, dass E. J. Rowland aufgrund eines grippalen Infekts nicht mehr zum Einsatz kam.

Trotzdem bin ich mit Platz 2 sehr zufrieden, gratuliere allen, die mit ihren Platzierungen zufrieden sind, insbesondere aber natürlich dem Gewinner hibachi00 mit seiner Renate!

Ein Dank geht auch von mir an die Macher des Fantasy-Games, die, trotz der einen oder anderen kleineren Komplikation, wieder für eine tolle Alternative und Abwechslung zum NBA-Fantasy-Game gesorgt haben. :thumb: :wavey:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich wollte mit meinen Ausführungen zwar nicht primär eine bessere Platzierung erreichen, aber Gesamtvierter sieht ja trotzdem nochmal sehr gut aus.
Congratz an hibachi, Brauni und frank, die in dieser Saison besser waren.
War ne sehr nette Ergänzung zur NBA. Danke dafür.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Hey!


Auch ich möchte mein Lob aussprechen, eher per Zufall auf die Seite gekommen und von Bekannten auf das Managergame gebracht worden.. und siehe da, es macht Riesenspaß.. alleine schon vor der Saison sich tausendmal zu überlegen wen man jetzt nimmt und für wen man sein Geld investiert.. unbezahlbar.. und die Erleichterung nach dem richtigen Griff bzw die Enttäuscheng.. super Game!
Werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein, aber ich befürchte Platz 16 wird sehr schwer zu wiederholen sein :)

Gruß
 

Pathe

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Moin,

sagt mal bis zu welchem Platz gibt es was zu gewinnen? Und vorallem was? Ist das irgendwo einzusehen oder wird dies erst noch veröffentlicht?
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Okay, und wann meldet sich besagter Sven ? :)
Würd mich auch interessieren ob/was ich gewonnen hab :)

Hab ihn unter den Benutzerlisten nicht gefunden, wäre nett @Tomdawg oder @Cuttino, wenn einer von euch ihm mal einen Klaps geben könnte, damit er mal hier vorbeischaut und für Klarheit sorgt :)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben