CROSSOVER/FÜNF BuLi-Managerspiel 2008/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
So, das lange Warten hat ein Ende, die neue Managerspiel-Saison ist eröffnet!

http://crossover-online.de/news/Crossover-Intern/x_4686.html


Ein paar Regeländerungen gab es auch, so wurde beispielsweise der Salary Cap auf 6 Millionen erhöht, dafür gibt es nun aber auch 12 Roster-Plätze (von denen neuerdings 4 mit deutschen Spielern besetzt werden müssen).

Ansonsten hat sich bis auf den Namen nicht so viel geändert. Wir werden allerdings versuchen, das Managerspiel in dieser Saison noch besser zu betreuen. Erster Ansprechpartner für das BuLi-Managerspiel ist Tomdawg.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ach und alles gute zum geburtstag [edit] cuttino mobley :D [/edit]!!

e753c6bcae5d59dc31b09eb495c2dc47.gif


Ich hoffe du findest heute noch die zeit für das nba managerspielchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
danke, danke und ich dachte schon es gibt hier keine user mehr, die mich für den echten cuttino mobley halten. ;)

und das nba, äh, ich meine us managerspiel startet auch erst nächsten monat. ;)
 

Jannik#31

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich weiß nicht ob es hierhin gehört, aber ich habe letztes Jahr schon festgestellt, dass der Oldenburger Jasmin Perkovic nicht Guard, sondern PF ist!!!:mensch:

und tante edith sagt auch, rickey paulding wird als SF starten und nicht als SG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
hey, cool das das game nun online ist =)

wäre ganz nett wenn du Dustin Salisbery, den neuen bei braunschweig noch hinzufüügen könntest ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Dustin Salisbery Braunschweig G - 0.45 Auswählen

gibts doch schon zu kaufen ;)
 

The Worm91

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Suche Division

Hey, da ich anscheinend der einzige von meinem Freundeskreis bin der sich nicht nur für NBA sondern auch für BBL interessiert, konnte ich mich noch keiner Division anschliessen, wäre nett wenn ich mich einer anschliessen könnte, also meldet euch!!
Thanks ihr B-Ball Freaks :cool4: :thumb:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Jeb Ivey aus Bremerhaven ist keinesfalls ein Forward, viel eher ein PG. Könnte das auf Guard geändert werden?

Grüße
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Jeb Ivey aus Bremerhaven ist keinesfalls ein Forward, viel eher ein PG. Könnte das auf Guard geändert werden?

Grüße

Das ist nun leider nicht mehr möglich. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen. Möglicherweise sind auch noch andere Spieler davon betroffen, auf "falschen" Positionen beheimatet zu sein.
 

A.I.3

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Suche Division
Hey, da ich anscheinend der einzige von meinem Freundeskreis bin der sich nicht nur für NBA sondern auch für BBL interessiert, konnte ich mich noch keiner Division anschliessen, wäre nett wenn ich mich einer anschliessen könnte, also meldet euch!!
Thanks ihr B-Ball Freaks

Hi Worm,
schau mal beim Thema "Divisionsgründer suchen Mitglieder" nach. Dort stehen die Bedingungen, das du in meiner Division mitmachen kannst.:)
 

Coach K

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Bifi
tach buli-manager!
such noch ne liga der ich beitreten könnte!
also wer sich erbarmen kann einen armen manager aufzunehmen, soll sich doch bitte melden!:wavey:
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Apropos "Sleeper". Habe eine solche Division mit diesem Namen gegründet, wer noch Lust hat ist herzlich willkommen:wavey:
 

Ritter28

Banned
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Berlin
Hey,
mal ne Frage an die Experten: Zu wem würdet ihr raten: Adam Chubb oder Alexander Johnson?
Evtimov oder Wysocki?
DAnke :wavey:
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Ich hätte mich für Fenn entschieden. Bei Center ist es aber in der BBL schwer. Evnetuell hier die deutschen belegen. Ansonsten würde ich eher Forwards als Guards holen.

Da es in der BBL weniger Assists gibt. Daher habe ich auch nur einen PG gewählt. Ansonsten eher Scorer auf der Guard Position.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
wie schauts denn aus? wie sehen eure teams aus und welcher platz ihr euer erklärtes saisonziel?
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
gut dann mache ich mal den anfang:

Guards:
Schaffartzik
Umeh
Rivera
Woudstra

Forwards:
Cliff Brown
Sluaghter
Copeland
McGhee

Center:
Ohlbrecht
Shtein

Beliebige:
Pleiß
Ej Rowland


Letzes jahr war ich unter den ersten 130 dieses jahr sollte es schon was besser sein unter den Top 100 wäre fein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben