CROSSOVER/FÜNF BuLi-Managerspiel 2008/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
mööööööööp,

Nun sind gute zwei Monate vergangen, gibts irgendwelche Neuigkeiten, wann so etwas wie eine Preisliste online geht oder hier veröffentlicht wird, bzw. wer sich überhaupt drum kümmert ? Im US-Managergame hieß es ja, dass das Crossover-Team das jetzt übernimmt, da die FIVE zuviel zu tun habe... Cuttino, wie schauts damit aus ? :)

Gruß
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
alle gewinner des NBA managerspiel - platz 1-99 - wurden bereits angemailt.
bzgl BBL-managerspiel werde ich mal nachhaken.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Danke zumindets für die schnelle Antwort, Nico :)
Das ist auf jeden Fall besser als wenn man gar nichts erfährt :)
Mir ist natürlich klar, dass das Buli-Managergame deutlich kleiner aufgebaut ist und "weniger" interessant als das US-Game, aber mich interessierts schon, hat ja auch ne Menge Spaß gemacht !!

Dann auf eine weiterhin hoffentlich spannende Off-Season, schöne Preise und bis zum Start des nächsten Games! :cool1:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, in der die Top 5-Manager jeweils 2 Karten für den BBL-Allstar Day 2010 gewonnen haben. Ob es weitere Preise gibt, weiß ich nicht.

Wo findet der Allstar Day überhaupt statt? Ist das schon abzusehen? Immerhin muss man die Anreise ja sicherlich selbst bezahlen.

Danke schonmal für die Benachrichtigung und den Gewinn. Für einen kostenlosen Manager ist das natürlich klasse. :thumb:
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Mh, das heisst also, dass hier die Wirtschaftskrise auch gewaltig zugeschlagen hat :( Schade, hatte mir mit meinem Platz 16 schon einen kleinen Preis ausgerechnet :(
Oder wie siehts aus mit einer "Gewinnerliste" @ Crossover-Team ?

Gruß

P.S.: wann geht's los mit dem neuen Game ? Bin schon heiss, alle möglichen Varianten auszuprobieren :cool1:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Heimlich, still und leise ist das Spiel 09/10 gestern ja wirklich gestartet. Ich war schon überrascht, als ich das jetzt gesehen habe. Dachte eigentlich, man würde per Shortnews nochmal darauf hingewiesen. Aber im Grunde auch wurst.

Wichtig dagegen ist mir die Bestätigung meiner Annahme, dass Trades auch diese Saison erst wieder mit den Punkteupdates aktiv werden :( und man die erste(n) Partie(n) eines BBL-Spieltages vergessen kann, wenn nicht grad Spiele unter der Woche sind.

PS: Hab den ersten kleinen Bug gefunden: Die letzte Besuchszeit im FG stimmt nicht mit der wirklichen überein.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Michael King spielt für Lubu und nicht - we gelistet - für Tübingen.. ist aber ansonsten ziemlich wurst..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben