CROSSOVER/FÜNF BuLi-Managerspiel 2008/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Hey, habe eine Frage:


Ist es möglich die Spieler seines Teams auf andere Rosterplätze innerhalb des Teams zu verteilen, ohne einen "Trade" dafür zu verbraten?

Beispiel:
Rosterplatz A mit Spieler A hat jetzt 24 (=alle) Spiele gespielt, ist aber auf dem absteigenden Ast und ich will ihn gegen Spieler X (nicht in meinem Team) traden, das Team von Spieler X hat allerdings noch zwei Spiele mehr zu bestreiten, als der Rosterplatz hergibt (Nachholspiele).. siehe da, Rosterplatz B mit Spieler B (aus meinem Team) hat bloß 20 Spiele bestritten wegen Verletzung und könnte somit auch die Nachholspiele von Spieler X berechnen lassen.. leider will ich Spieler B nicht traden.

Wenn ich nun Spieler B und Spieler A INNERHALB meines Teams wechseln könnte, könnte ich Spieler B auf den Rosterplatz von Spieler A setzen und dann Spieler B (jetzt auf Rosterplatz B mit genügend "freien Spielen") locker mit Spieler X traden und hätte einen Trade gespart.


Kurz und knapp: ist es möglich die Spieler innerhalb seines Teams auf andere Rosterplätze zu "verschieben" ohne Trades verbrauchen zu müssen, oder geht das generell nicht?

Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekäme, hoffe man versteht worum es mir ging ;)

Gruß
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Hey, habe eine Frage:


Ist es möglich die Spieler seines Teams auf andere Rosterplätze innerhalb des Teams zu verteilen, ohne einen "Trade" dafür zu verbraten?

nein, natürlich nicht.


es gibt nur eine möglichkeit, die punkte eines spielers, der sich auf einem roster spot mit der maximalen spieleanzahl befindet, zu bekommen: den spieler traden und dann auf einer anderen position neu verpflichten.
 

robeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hallo ich bin robeasy und mein team ist BG U16 und stehe auf platz 116
ich habe paar fragen.
1. ich habe gestern einen meiner spieler gegen einen spieler getradet der 150 punkte mehr insgesamt hat. seit heute ist er auch in meinem team trotzdem habe ich die punkte von ihm nicht dazu bekommen. warum nicht?

2. im gesamtranking steht beim punkte +- ein 64.5 für gestern. kann aber nicht sein da alleine gibbs copeland und allen zusammen 81.5 hatten und nur k.wysocki im negativen war mit -1 hatte.

andere frage ich werde grade bei 3263.5 punkten gewertet habe allerdings grade alle punkte von all meinen spielern in rechner eingegeben und es kamen 3557.5 punkte raus(2 fache kontrolle). wieso werden diese 3557.5 punkte nicht angezeigt? damit wär ich auf platz 28

wäre nett wenn meine fragen beantwortet werden könnten

lg
robert
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
die punkte eines spielers an einem spieltag zählen nur dann für dich wenn du ihn auch ihm team hattest.
frühere spieltage sind also völlig irrelevant bei trades.

machte spieler x gesamt 150fp mehr als spieler y, kannst du dir die früheren punkte nicht einfach ertraden (wär ja auch zu einfach oder, dann würd ich mit meinen verblieben 6 oder 7 trades locker an dir vorbeiziehen !!!).
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
die antwort auf die gesamtpunktzahl ist vmtl darauf zurückzuführen, dass die punkte, die deine spieler momentan insgesamt erzielt haben, nicht der eigentlichen punktzahl entspricht. das liegt daran, dass spieler, die durch trades nicht mehr im team sind, andere punktzahlen erzielt haben, die nur über die restspiel-anzeige (nach klicken auf den jeweiligen spieler) ersichtlich sind. am besten, du kontrollierst das nochmals mittels der einzelpunktzahlen der kaderpositionen.

zu deiner zweiten frage: das system funktioniert fehlerfrei. vllt. könntest du mir mal deinen aktuellen kader per pm zusenden und auch die getätigten trades, damit ich überprüfen kann, wo genau der fehler liegt.
 

cassius25

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Geht mir genauso. Da haben meine Tübinger Spieler richtig Punkte erzielt und dann wurden sie nicht gewertet.:confused: Aber komischer Weise wurden die Punkte der Ulmer Spieler gewertet.
 

Defense!

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo! Kann es sein, dass beim Update etwas schiefgelaufen ist? Habe die Punkte aller Rooster-Positionen zusammengetippt und komme auf ein anderes Ergebnis als in der Übersicht!?
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Hallo! Kann es sein, dass beim Update etwas schiefgelaufen ist? Habe die Punkte aller Rooster-Positionen zusammengetippt und komme auf ein anderes Ergebnis als in der Übersicht!?

Das ist mir auch schon am Samstag aufgefallen. Die Punktezahlen der Spieler bei der Teamübersicht waren teilweise falsch. Die Punktzahl, die im Gesamtranking angegeben war hat aber, zumindest bei mir, mit den auf der Buli-Homepage angegebenen Daten meiner Spieler übereingestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Defense!

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hat sich in meinem Fall erledigt! Gesamtpunktezahl scheint zu stimmen (leider ;)! War nur irritiert, weil im Gesamtranking bei +/- nur "7,5" stand...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
eigentlich sollte alles korrekt sein - notfalls aber nach dem nächsten update am 7.4.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
sorry für die unerwartete pause. sollte nun alles wieder funktionstüchtig sein.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Es ist für das gestrige Spiel Düsseldorf vs. Bonn kein Update gelaufen. Demzufolge wurden auch keine Trades vollzogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben