CROSSOVER/FÜNF BuLi-Managerspiel 2008/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc.Murphy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
trades

Hi,

hatte meine Trades eingestellt und gehofft, dass diese nun gemacht wurden. Leider ist nichts passiert. Trades wurden gelöscht, habe weiterhin 4 offen und soll sie jetzt nochmal einstellen. Aber damit würde ich jetzt noch einen Spieltag verlieren, was ich ziemlich schade fände.

Grüße
Murphy
 

student79

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
1
ich habe am sonntag einen trade eingetragen und er wartet immer noch auf durchführung.
ist das normal?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Könnte was damit zu tun haben, dass es updates nur nach Spieltagen gibt.

In dem Fall wäre es durchaus sinnig zu erfahren, ob Trades vor dem 04.12. (Nachholspiel) gewertet werden, oder eben danach.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
In dem Fall wäre es durchaus sinnig zu erfahren, ob Trades vor dem 04.12. (Nachholspiel) gewertet werden, oder eben danach.
Scheint das große Problem zu sein. Hoffe, dass morgen noch vor Spielbeginn ein Update durchgeführt wird. Ansonsten wird es schwer werden Spielverluste auzugleichen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Laut Regelwerk wird jeweils nach einem Spieltag (Spieltag heißt ein Tag, wenn mindestens ein Spiel stattfindet) das Gehalts- und Trade-Update durchgeführt, somit auch am Mittwoch (4.12.) um 23 Uhr.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Laut Regelwerk wird jeweils nach einem Spieltag (Spieltag heißt ein Tag, wenn mindestens ein Spiel stattfindet) das Gehalts- und Trade-Update durchgeführt, somit auch am Mittwoch (4.12.) um 23 Uhr.
Dann wäre das mein Verbesserungsvorschlag für die nächste Saison. ;)



P.S.: Dann hätte ich aber auch gerne die Möglichkeit des Tradekaufs, welche im Reglement erwähnt wird:

Zur Verfügung habt ihr 6 Millionen Euro. Geld, das ihr nicht braucht, bleibt euch während der Saison erhalten. Dieses Geld könnt ihr später beim Traden von Spielern mehr ausgeben, oder für den Kauf von weiteren Trades verwenden.

Wohl versehentlich vom US Regelwerk übernommen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Gemeint ist selbstverständlich der 3. Dezember, also heute Abend.

Das mit den Trades werde ich klären und mich in Kürze wieder dazu äußern. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Die mgl. Anregungen für die kommende Saison sind notiert.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
heute abend update, obwohl kein spiel stattfindet, das wäre ja was ganz neues, eigentlich müsste es das update morgen nach dem nachholspiel geben, bisher gab es noch nie ein update ohne spiel am abend, oder?
natürlich würde es, wie mehrfach hier geschrieben dem spiel gut tun, nur sollte man es schon vorher klar ankündigen bzw. in die regeln schreiben.
die göttinger sind aufgrund des spielplans und guter leistungen jetzt sehr begehrt, brown soll auch wieder fit sein, trice und bailey sehr stark,
eigentlich hab ja gar nichts gegen ein verfrühtes update...:cool4:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
heute abend update, obwohl kein spiel stattfindet, das wäre ja was ganz neues, eigentlich müsste es das update morgen nach dem nachholspiel geben, bisher gab es noch nie ein update ohne spiel am abend, oder?
natürlich würde es, wie mehrfach hier geschrieben dem spiel gut tun, nur sollte man es schon vorher klar ankündigen bzw. in die regeln schreiben.
die göttinger sind aufgrund des spielplans und guter leistungen jetzt sehr begehrt, brown soll auch wieder fit sein, trice und bailey sehr stark,
eigentlich hab ja gar nichts gegen ein verfrühtes update...:cool4:

Oh man, da hab ich ja echt Äpfel und Birnen durcheinander gebracht.

Das Nachholspiel findet am Donnerstag, den 4. Dezember, statt. Da dann ein Spiel ist, folgt auch dann ein Update. Danach gibt es dann die Aktualisierung der Gehälter und der Trades.

Verzeiht das Durcheinander. Dass eine Aktualisierung an Nicht-Spieltagen stattfindet, ist nach wie vor ausgeschlossen.

Heute Abend also kein Update, sondern erst morgen nach dem Spiel.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Zur Verfügung habt ihr 6 Millionen Euro. Geld, das ihr nicht braucht, bleibt euch während der Saison erhalten. Dieses Geld könnt ihr später beim Traden von Spielern mehr ausgeben.
:thumb:

Für wann ist denn die Anzeige der Spiele pro Spot geplant?
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
hey wollte fragen ob jmd lust hat mir nen tollen tip bzgl. eines guten Forwards zu geben der in den nächsten wochen eine Wertsteigerung von 2-3 Millionen erwarten lässt.

Im Gegenzug hätte ich zwei schöne Guards anzubieten, bei denen man sich sicher sein kann, dass sie in den nächsten wochen um 2-3 Millionen an wert gewinnen. Sind jetzt keine Geheimtipps oder so, aber wer sich grad schwertut nen paar gute Guards zu finden könnte ja evtl intressiert sein.

was die Forwards angeht am besten so in der Preisklasse bis max 5 Millionen.. kann aber auch leicht drüber gehen, wenns was besonders feines ist.

Mfg Olaf


P.S. .. kann man einen Thread (Spielertalk) oder so eröffnen?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
was wird denn eigentlich so lange geupdatet? heute früh um 7 vor der arbeit wollt ich meinen platz wissen, doch da war das spiel gesperrt. jetzt, 3 stunden später, hat sich noch nichts neues getan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben