CROSSOVER/FÜNF BuLi-Managerspiel 2008/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
was wird denn eigentlich so lange geupdatet? heute früh um 7 vor der arbeit wollt ich meinen platz wissen, doch da war das spiel gesperrt. jetzt, 3 stunden später hat sich noch nichts neues getan.

Ist wohl ein Script hängengeblieben, tipp ich.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Mir fehlen von gestern noch die Punkte von Westley und Trice!
Ist ja auch nicht ganz so unerheblich.... schliesslich bin ich oben dabei ;-)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
westley und trice haben gestern nicht gespielt, sondern bereits am samstag. die punkte von nördlingen bzw. göttingen wurden also am samstag in die bewertung einbezogen.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Deshalb schrieb ich auch am Sonntag, dass mir die Punkte von gestern (SAmstag) fehlten.
Ich hatte am Samstag glaube ich einen Score von -7 .....

Dass da was nicht stimmen kann müsste ja wohl klar sein --> wenn alle anderen aus der Spitzengruppe deutlich mehr Punkte gemacht haben.

Ich habe am Samstag keine Punkte von Trice und Westley bekommen!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@ meisterhase: die fehlenden punkte sollten mit dem heutigen update hinzugezählt werden.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hi,

Also ich will ja nicht ständig meckern, aber die Punkte fehlen immer noch.
Ich habe heute 63 Punkte zugeschrieben bekommen.

Diese 63 Punkte sind alle vom Nachholspiel Göttingen : Bremerhaven

Watson, Trice, Callahan und Elegar

Am 14 Spieltag SAMSTAGS:

Hatte ich KEINE Punkte von Westley 23 und Trice 20,5

Demnachzufolge hätte ich beim heutigen Update 106,5 Punkte bekommen müssen. (Hoffe ich habe mich jetzt nicht verrechnet)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
es ist doch ganz einfach. wird der spieler im buli-manager mit der korrekten punktezahl aufgeführt, hast du die punkte auch bekommen. ist ersteres nicht der fall, fehlen dir und allen anderen die punkte.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Tut mir leid, aber das ist doch quatsch.....nur weil bei mir im Team steht, dass Westley insgesamt 234 Punkte gemacht hat --> heisst es doch nicht, dass ich alle diese 234 Punkte auch bekommen habe.

Fakt ist unter "Mein Team" standen die Punkte von Trice und von Westley letzte Woche Samstag..... dann bin ich aber auf die Gesamttabelle gegangen und mir wurde für letzten Samstag ein Tagespunktezahl von -7 (Roller) angezeigt..... So wenn nun die Punkte von Trice und Westley dabei gewesen sein SOLLTEN (insg. 43,5) hätte ich ja insg. -50,5 mit Anderen Spielern haben müssen, um auf meine Tagespunktzahl von -7 gekommen zu sein.

Wie soll das bitte gehen? Ich kann nicht auf -7 an einem Tag kommen.... deshalb bin ich so überzeugt davon, dass da ein Fehler vorliegt.

Was soll ich bitte machen außer jedesmal selber mitzurechnen und DIREKT den Fehler im Forum zu posten? Schreibt mir einfach die Punkte manuell gut und die Sache ist durch.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
eine funktion zum manuellen punktegutschreiben gibt es nicht.

allerdings schaue ich mir am wochenende dein problem nochmal genauer an. wahrscheinlich gibts dann auch endlich die funktion zum einsehen der gewerteten spiele eines roster spots, damit die sache transparenter wird.

ich kann allerdings immer noch ausschließen, dass es sich um einen individuellen fehler handelt. entweder es ist alles in ordnung oder es sind potenziell alle betroffen. wir werden sehen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ok, ein kleines update von mir. es schaut so aus, als ob es tatsächlich ein problem, das alle hätte betreffen können, bei der auswertung der trades beim update am spieltag davor gegeben hat. ich habe das jetzt korrigiert, es waren ca. 100 user betroffen. mit dem nächsten update sollten die punkte wieder stimmen.

ansonsten kann jetzt jeder user, wenn er unter "trades" die aktuellen spieler seines teams anklickt, sehen, welche spiele für welchen spieler auf diesem roster-spot gewertet wurden.

wenn ihr also jeden einzelnen roster-spot durchklickt und die dort angegebenen gesamtpunkte zusammenaddiert, müsstet ihr nach dem nächsten update auf denselben wert kommen, der im ranking als gesamtpunktzahl angezeigt wird.

ich hoffe, damit ist wieder alles im lot. ;)
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Wird Brian Brown von der TBB Trier demnächst gelistet?
Falls ich ihn übersehen haben sollte , sorry, ansonsten bitte nachpflegen :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nur nochmal kurz zur Regelkunde:

Trades werden vollzogen nach dem update an einem Spieltag? Was vielmehr heißen soll: nach Beendigung eines Spiels oder mehrerer Spiele am jeweiligen Tag.

Demnach würden die (höchstens 4) durchgeführten (und gespeicherten :D ) neuen Trades nach dem update des 30.01.09 eingetragen und für Spiele des 31.01.09 zählen.

Richtig, oder?

(Wollte ich nur mal für alle Teilnehmer klarstellen, bevor es nachher dumme Fragen oder verwirrte Antworten gibt.)
 

Defense!

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hi,
irgendwas ist beim letzten Punkteupdate (08.02.) nicht ganz rund gelaufen.
Die Platzierungen im Gesamtranking stimmen nicht mit den Punktezahlen der Teams überein.
Mir wurden gestern keine Punkte gutgeschrieben, obwohl drei meiner Spieler insgesamt 34 FP gebracht haben. Habe die erzielten Punkte aller Roster-Positionen zusammengetippt und eine Differenz von 34 Punkten zur Gesamtpunktezahl in der Übersicht festgestellt.

Wäre super, wenn das mal überprüft werden könnte.


Viele Grüße!
 

BBLexperte

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Punktestand

Hallo! Kann es sein, dass beim Update etwas schiefgelaufen ist? Die Platzierungen scheinen nicht zu stimmen. Die Gesamtpunktzahlen der Manager stimmen nicht mit den Platzierungen überein.
 

BBLexperte

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo! Kann es sein, dass beim Update wieder etwas schiefgelaufen ist? Es scheint das gleiche Problem wie vor kurzem zu sein. Die Gesamtpunktzahlen der Manager stimmen nicht mit den Platzierungen überein. Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben