CROSSOVER/FÜNF BuLi-Managerspiel 2008/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mit 6 Spielern bin ich zufrieden, mit 6 nicht. Es läuft noch nicht so richtig rund.

Größere Wertverluste haben Katic, Schaffartzik und Schwethelm hinter sich. Joyce wird den auch noch vor sich haben, wenn er nicht eins der nächsten beiden Spiele aussetzt (Bitte, Bitte! :saint: ) Alexander und Pleiß spielen in etwa ihrem Einkaufspreis entsprechend und der war niedrig.

Positiv MEGAherausragend Chris Copeland, der seinen Anfangswert verdreifacht hat. Marcus Slaughter steht dem kaum nach. Adam Hess, Winsome Frazier, Clif Brown und Nino Garris erfüllen die Erwartungen. Brown könnte allerdings noch ein bisschen besser sein, hab ich den Eindruck. Die letzten 2 Spiele waren jetzt nicht so.
 

ADDI

Nachwuchsspieler
Nino Garris erfüllt die Erwartungen??
der reißt doch gar nix mehr in der bbl...
bei paderborn, (sry an alle paderborner fans) was ja nun nich grad das topteam der liga ist nur 6PPS aufzulegen erfüllt meiner meinung nach nich die erwartungen...
vielleicht ist er nicht grade ein fehleinkauf aber eine verbesserung ist er mit sicherheit nicht
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Nino ist bis jetzt gesund geblieben und hat seinen Einkaufspreis leicht gesteigert (ganz anders als meine anderen Deutschen). Mehr hab ich nicht erwartet - also Erwartungen erfüllt ;)
 

mrphx84

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Platz 4 im Gesamtranking und ein Teamwert von 9,25 Mio.

Ausser Ohlbrecht alle Spieler im Wert gestiegen. Gab halt massig Sleeper diese Saison die net so schwer zu finden waren ;)
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Jo Sleeper waren recht einfach. Copeland, Slaughter sind fast Pflicht. Brown, Bowman und die zwei von Nördlingen haben wohl auch recht viele.

Schwer sind immer nur die Deutschen. Da kann man eigentlich nur Roller als sicher ansehen. Der war aber recht teuer. Pleiss haben wohl auch fast alle geholt, weil er so günstig war. Leider blieb er hinter den Erwartungen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die hier genannten "sleeper" sind nicht wirklich so stark vertreten wie angenommen ;)

Ense ist bereits verfügbar. Ab 24.10. werden die ersten Trades gutgeschrieben.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Fehler beim BuLi-Tippspiel: Das Spiel Ludwigsburg - Braunschweig ist dort 57:57 ausgegangen. Heißt es fehlen 2 Punkte bei jedem, der auf Sieg Ludwigsburg getippt hat, z.B. mir.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Leider Wurden für den 4. Spieltag auch dei FP für Jason Cain, Stefan Fahrad nicht in der offiziellen Statistik er BBL angegebn. Ist es irgendwie möglich, diese Punkte nachzuberechnen?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
david mccray hast du auch noch vergessen ;) alles sollte nun wieder seine richtigkeit haben.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Nach dem 6. Spieltag gibt es die 4 Trades. Werden also zum 25.10. die neuen Spielerpreise auch zur Verfügung stehen? Das Zeitfenster ist ja recht knapp bemessen...;)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
die trades werden nach dem update am kommenden freitag für jeden teilnehmer zur verfügung gestellt.

die preise werden bereits mit jedem update angeglichen (siehe topspieler >> sortierung nach gehalt).
 

mrphx84

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Frage: Ich wechsel heute Nacht Clif Brown, hatte ihn somit am 6. Spieltag in meinem Team. Das Spiel findet aber erst am 31.3.2009 statt. Bekomme ich dann die Punkte?

Die Frage gilt allg. Gleiche Frage z.B. wenn ich einen Lubu Spieler wechsel, welche erst im Januar spielen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Frage: Ich wechsel heute Nacht Clif Brown, hatte ihn somit am 6. Spieltag in meinem Team. Das Spiel findet aber erst am 31.3.2009 statt. Bekomme ich dann die Punkte?

Die Frage gilt allg. Gleiche Frage z.B. wenn ich einen Lubu Spieler wechsel, welche erst im Januar spielen.

Für beide Fragen eine Antwort: nein.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
es gibt derzeit noch ein kleines technisches problem bzgl. der trades. wir bemühen uns um eine schnelle lösung und bitten um nachsicht.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Wann werden die gesicherten Trades denn durchegführt?habe nämlich vor einen frankfurter zu holen aber die spielen ja schon morgen.werde ich wenn ich ihn jetzt sichere,morgen die puntke noch mitbekommen oder nicht ?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Tja, das Spiel hat angefangen und die Trades wurden nicht durchgeführt. Ärgert mich schon, denn das ist eine Benachteiligung für Manager, die Frankfurter und Paderborner neu holen. Die Punkte von dem Spiel werden jetzt ja wohl kaum berücksichtigt.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Tja, das Spiel hat angefangen und die Trades wurden nicht durchgeführt. Ärgert mich schon, denn das ist eine Benachteiligung für Manager, die Frankfurter und Paderborner neu holen. Die Punkte von dem Spiel werden jetzt ja wohl kaum berücksichtigt.

Das war letzte Saison aber auch schon so. Damals habe ich das auch kritisiert, da man keine Trademöglichkeiten hat, wenn sich ein Spieler unter der Woche verletzt. (Außer es ist zufällig ein Spiel vorgezogen worden oder der Spieltag verteilt sich auf Samstag und Sonntag, sodass die zu tradenden Spieler erst am Sonntag spielen ). Es ist irgendwie doof, aber man gewöhnt sich auch mit der Zeit daran.

Preisupdates gibt es laut Regeln auch erst am Ende des Spieltags. Nehme an, das ist dann morgen. Oder doch erst unter der Woche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben