besteht interesse an einem playoff-fg?


wollt ihr ein playoff fantasy game?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich überleg gerade, ob ich Bargnani nicht doch rauskicken soll...

Aber für den Preis gibt es keine besseren Alternativen...:confused:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Um nochmal auf das zwei Tage zuvor angesprochene Problem zurückzukommen: Nets-Raps läuft, um 21 Uhr geht es dann weiter, die Teams werden erst nachher eingefroren. Vllt. habe ich etwas verpasst, aber eig. müsste das jetzt doch ein Nachteil für Besitzer der jeweiligen Spieler sein oder :confused:

nein, eher ein vorteil, weil man ja schon weiß, wie sie gespielt und ob sie sich vielleicht sogar verletzt haben.

@ joey: sollte jetzt funktionieren. aber selbst wenn die meldung angezeigt wird, zum roster freeze wäre das team trotzdem gültig.
 

basketballfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Du hast bereits 49.83 von 50 Mio. $ verwendet.


2 gleich/über 7
1 gleich/über 6
2 gleich/über 5
0 gleich/über 4
1 gleich/über 3
3 gleich/über 2
4 gleich/über 1
2 unter 1 mille

aber alle bekomme spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
ej assis es ist 57 gewesen und ich konnte mein team nicht ändern vom freund toll.. wenn ja bitte einen spieler bei Justus93 hinzufügen...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Gibt es wieder ein Online-Tool, wo man flott seine Punkte berechnen kann? :licht:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ah, alles klar - danke. :thumb:

Heute morgen waren da noch die Werte der RS drin, daher war ich mir nicht sicher, ob es dabei bleibt.
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
können wir einen beliebigen manager auslosen und für eine einstellung dieser "WIE LANGE LEBST DU ?" Horrorwerbung opfern ??!?!?!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
können wir einen beliebigen manager auslosen und für eine einstellung dieser "WIE LANGE LEBST DU ?" Horrorwerbung opfern ??!?!?!

:D
super, dass du dich hiermit freiwillig opferst!

delfino oder flip, flip oder delfino und wen habe ich nun? natürlich mister DNP! :wall:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
30 FP von einem sehr teuren star, den du nach 4 oder 5 spielen wieder ersetzen darfst, ich glaube das war keine gute idee!

bei 28 punkten zur halbzeit hab ich auf 40fp mindestens gehofft. viel ärgerlicher ist, dass das spiel verloren ging, das hätte nicht sein müssen. :idiot:
wenigstens amare war auch gut. und hayes für sein preis/leistungsverhältnis war auch halbwegs in ordnung.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hmmm....ich breu auch schon Amare nicht genommen zu haben. So teuer war er ja garnicht...naja, Barbosa war so wie ich es erhofft hatte! ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Hmmm....ich breu auch schon Amare nicht genommen zu haben. So teuer war er ja garnicht...naja, Barbosa war so wie ich es erhofft hatte! ;)
Jepp. Amare hätte ich dann doch Billups vorziehen und nicht zu Tradegeizig sein sollen. Ansonsten werd ich wohl heute die Rechnung dafür bekommen, George übersehen zu haben. Vor Allem da es mit dem Restcap locker drin gewesen wäre und ich nun ne Nulpe durchschleppen muss. Spiele auch nur mit 14 Spots und kann dadurch hoffentlich Minuspunkte vermeiden.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Bell, Diaw, James Jones, Stackhouse, Dampier...total zum Vergessen diese Fantasynacht. :kotz:
 

basketballfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Kann es sein, dass man nicht mehr quer Traden kann?

Wollte gerade einen Forward bei mir rausschmeißen, und dafür einen Guard reinnehmen. Aber er zeigt mir nur Forwards an. Was ist da los.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
DAMN!!!

Tja ich kann nur hoffen, dass ich nicht der einzige bin, der Stack in seinem Team hat. Also da sind wir uns aber alle einige, da muss mehr kommen. Das nicht nur von Stack. Die Ganze Mavsmannchscaft muss mehr bringen. Leute Leute. Ich verkack lieber beim FG, als das ihr die Titeltraeume fuer mich begrabt.

Ansonsten: ...bin ich froh schon in der Top100 zu sein. Hoffe auch das ich das noch ausbauen kann. Ansonsten war es ein recht erfolgreicher Tag, bis auf Stack. Meine Spieler waren gut, doch die Ergebnisse sind ja nicht wie geplant gelaufen. Das die Lakers das noch abgeben, naja, die Mavs, so ein *******, und die Spurs auch noch. Naja das wird auf jeden Fall laengern dauern, was ja nur zu gute kommt, wenn man spiele aus den jeweiligen Mannschaften bzw. Gegnermannschaften hat.

Pistions: Ich weiss ja nicht, klar sind das sichere Spieler, die in der zweiten Runde auch noch auflaufen werden, doch da darf man doch echt keinen Spieler picken, der nicht in der 6Mann-Rotation enthalten ist. Ich mein das war schon immer so, in den letzten Playoffjahren, und wird wohl auch so bleiben.

Cuttino wird wohl doch bald einen BMW fahren, dafuer sich aber den Missmut aller Playoffteilnehmer zu ziehen. Diese erste Werbung ist der Kracher. Das verdirbt mir schon jetzt jeden Abend, wenn ich mich nach 20:00 einloggen will.
Aber der BMW muss her, vielleicht reicht es ja sogar fuer ein Haus. Ich mein beim FG game sind eine Menge Werbebanner und bei dem Berechnungstool so oder so. Aber dafuer ist es ja Gratis. Sollte Cuttino sein Haus haben, dann kann er sich wenigstens noch mehr um das FG kuemmer, da er ja dann zu jeder Tageszeit ran kann und nicht auf die Nachbarn aufpassen muss. *gg*
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
[19];1403725 schrieb:
Cuttino wird wohl doch bald einen BMW fahren, dafuer sich aber den Missmut aller Playoffteilnehmer zu ziehen. Diese erste Werbung ist der Kracher. Das verdirbt mir schon jetzt jeden Abend, wenn ich mich nach 20:00 einloggen will.
Aber der BMW muss her, vielleicht reicht es ja sogar fuer ein Haus. Ich mein beim FG game sind eine Menge Werbebanner und bei dem Berechnungstool so oder so. Aber dafuer ist es ja Gratis. Sollte Cuttino sein Haus haben, dann kann er sich wenigstens noch mehr um das FG kuemmer, da er ja dann zu jeder Tageszeit ran kann und nicht auf die Nachbarn aufpassen muss. *gg*

die geiz-ist-geil-mentalität ist in deutschland echt schlimm...

da wird gemeckert wenn man einmal mehr klicken muss weil dem admin sein bmw nicht mehr ausreicht und er nen porsche will. pff. hauptsache ich krieg alles für lau.
 
Oben