besteht interesse an einem playoff-fg?


wollt ihr ein playoff fantasy game?


  • Umfrageteilnehmer
    0

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Hat jemand einen LInk für den "Punkte-Rechner" bzgl. des Playoff-FG´s?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Habs übersehen...:crazy:

Danke...

Ganz ordentlich, 133,5 mit 8...:thumb:

Aber schon an den ersten beiden Spieltagen wieder einige Spieler hoch gepunktet, die kurz vor Toreschluss aus meinen Team flogen...:wall:
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
erste nacht hat mic sehr gepuscht, hoffe e geht heute abend wieder so, vergangene nacht leider 2 DNPs gehabt oO naja ich kann ja traden... trotzdem bin ich nur vom 4. auf den 14. gerutscht
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
******* Mavericks! Vor den Playoffs waren sie Favorit auf den Titel, auch ich glaubte zumindest an eine erneute Finalsteilnahme. Also hab ich gleich drei Mavs-Spieler in meinen Kader berufen und was passiert? - Sie kacken vermutlich gleich in der ersten Runde ab und die Spieler bringen auch nicht die erwartete Leistung! Money for nothing! :wall:
 

basketballfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
wäre es nicht interessanter ein preisupdate nachzudenken? So macht es die sache noch interessanter, allerdings würde ich das Update auf die spieler verteilen, also nicht jeden sonntag, sondern immer nach dem ende der jeweiligen Serien. Wäre imo auf jedenfall interessant.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
******* Mavericks! Vor den Playoffs waren sie Favorit auf den Titel, auch ich glaubte zumindest an eine erneute Finalsteilnahme. Also hab ich gleich drei Mavs-Spieler in meinen Kader berufen und was passiert? - Sie kacken vermutlich gleich in der ersten Runde ab und die Spieler bringen auch nicht die erwartete Leistung! Money for nothing! :wall:

same here, hab auch drei Mavs bei mir.. und die Trades hab ich eigentlich für andere Leute eingeplant =/ naja dann wirds ans Basteln gehen wenn nach dem 5. Spiel Schluss ist..
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
same here, hab auch drei Mavs bei mir.. und die Trades hab ich eigentlich für andere Leute eingeplant =/ naja dann wirds ans Basteln gehen wenn nach dem 5. Spiel Schluss ist..
Dazu kann ich nur sagen: Hmm.., was machen? Daniels drinlassen? Oder doch Stackhouse nehmen um nicht unnötig Trades zu verschwenden :confused: :wall:

Naja wenigstens mit J-Rich nen Warrior drin, für den ich eigentlich nen Trade eingeplant hatte. Schade, dass ich schon 2 Mal traden musste (selbe Position) da dort erst ein weiterer Mav kam und auch noch Minuspunkte ablieferte. :rolleyes:
Jetzt muss es ein Spur richten. panik: oder :cool4: :confused:


Ansonsten wird wohl die Taktik mit 3-5 inaktiven Spots eine sehr gute gewesen sein. 14 oder 15 Spieler in den Finals kann man bei den Kadern (Preise der S5 Spieler) wohl eh nicht zusammen kratzen und wenn dann sind einige Minuspunkte sicher mit bei. Um dann die Besten zu holen, braucht es viele (inaktive) 0,5er Spots von denen ich leider nur einen hab und dann 0,5er drauftraden müsste. So langen aber die Trades vermutlich nicht, sodass dann viel Geld auf der Strecke bleibt, welches dann an Spieler geht, deren Teams schon ausgeschieden sind. Um so ärgerlicher, dass bis jetzt keiner mein Team verlassen muss, bis wohl auf die (ebenfalls 3/ mittlerweile 2) Mavs.

War wohl dann eine zu kurzfristige (4 Stunden vor der ersten 24 Uhr Deadline) Zusammenstellung.


Edit @ Cuttino

Bei der Spielerübersicht sind die Gesamt FPs der einzelnen Spieler drin und nicht, wie sonst, die Punkte, welche man tatsächlich auf diesem Spot gesammelt hat. Oder ist das so beabsichtigt?

Gesamtpunktzahl stimmt aber auf jeden Fall, was ja die Hauptsache ist. Hatte mich nur beim Zusammenrechnen Mal gewundert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Cuttino bitte kommen,
Als ich mich grade einloggen wollte, stand bei meinem Geld "-2,49 Mille".. dann bin ich probeweise auf Traden gegangen und konnte für Dirk maximal Andre Miller auswählen, wäre schön, wenn du das richten könntest, Danke :) :)
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Ich hab nen bisschen mit den Trades rumgespielt, welche ausgewählt und wieder gelöscht und sowas...
Naja, vorhin gings dann wieder, war wieder mein normaler Cap und grade eben nach ein paar Trademöglichkeiten zeigt er jetzt wieder -3,irgendwas an.. Naja, wird schon bald wieder normal sein hoffe ich ^^
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Ich hab nen bisschen mit den Trades rumgespielt, welche ausgewählt und wieder gelöscht und sowas...
Naja, vorhin gings dann wieder, war wieder mein normaler Cap und grade eben nach ein paar Trademöglichkeiten zeigt er jetzt wieder -3,irgendwas an.. Naja, wird schon bald wieder normal sein hoffe ich ^^

schreib mir mal bitte ne pm mit ein paar weiteren details. welche spieler wolltest du austauschen? spielersuche benutzt? usw.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
...stand bei meinem Geld "-2,49 Mille"...

Mensch was bist denn fuer eine/r, jetzt haste dich ja verraten und kannst erstmal schoen die luxary tax abdruecken.

Mensch Cuttino, das laeuft. Jetzt kanste dir sogar das Haus UND den BMW leisten. 2.49 Mille in einer Nacht. Stolzen Einkommen. Jetzt weisste wie sich David Stern so fuehlt.
 

Lacrima

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo, Cuttino,
eine kurze Frage: Bei der Aktualisierung der Ergebnisse am gestrigen Abend erscheint unter dem Munüpunkte "Mein Team" eine korrekte Auflistung aller vier Spieler, die spielen durften, mit insgesamt 91,5 statpoints. Im Ranking dagegen tauchen nur 87 Punkte auf. Es fehlt hier und daher auch im Gesamtergebnis der arme Donnell Taylor, der somit unverdientermaßen um die einzigen 4,5 Punkte gebracht wird, die er in diesem Jahr in den Playoffs erkämpft hat. Ist so ein Irrtum im Nachhinein noch zu ändern?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich hab die punkte jetzt auf jeden fall mal nachgereicht. weil das neue update nun allerdings schon durch ist, funktioniert das ganze nur bei denjenigen, die ihn auch noch im team haben.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Jetzt ist es perfekt! Dallas raus und damit verabschieden sich auch Devin Harris und Jerry Stackhouse aus meinem Team. :wavey: Dampier tat dies sowieso schon nach zwei Spielen.

Auweia, so langsam gehen mir dann die Trades aus. Heute abend sind's dann nur noch sechs, dazu scheiden in der 1. Runde entweder Anthony Parker oder Boki Nachbar sicher aus und auch bei Yao besteht noch die Möglichkeit auf Erstrundenaus.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
ich hab noch 8 trades, nur stackhouse von dallas, willis ist zu vernachlässigen
zudem hab ich noch kleiza der auch weg muss, außerdem 3 von toronto, 2 von nets und houston..hoffe auf das kleinere übel^^
 
Oben