besteht interesse an einem playoff-fg?


wollt ihr ein playoff fantasy game?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Naja, man muss ja jetzt auch nicht gleich jeden Krümel traden, oder?
Wie viele aktive Spieler habt ihr noch in eurem Team?
Ich hab noch 12 aktive, nach UTA-HOU sinds so oder so noch 11... dafür hab ich nur noch fünf Trades
Naja, aber von den letzten 8 Teams hab ich aus 7 Teams Spieler gepickt, also ist mindestens einer sicher in den Finals.. (Ich hoffe, es ist nicht mein billigster Spieler Giricek ^^)...
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ich hab von Anfang an nur 7 aktive Spieler und bin jetzt Platz 67 mit 1111 FP. Hätte nicht gedacht, dass die Taktik so gut ist.

Rudi
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ich hab von Anfang an nur 7 aktive Spieler und bin jetzt Platz 67 mit 1111 FP. Hätte nicht gedacht, dass die Taktik so gut ist.

Rudi


respekt! meine stars waren leider nicht so gut ausgewählt. steh nicht ganz so gut da wie du. wenn du jetzt noch klug tradest kannst du noch weiter viel boden nach vorne gut machen! und das ist ja der grosse vorteil bei der star strategie, du brauchst schätz ich mal höchstens 3 trades um die ausgeschiedenen spieler von runde eins durch gleichwertige stars zu ersetzten, und dieses spielchen kannst du bis zum finale fortsetzten.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Ich werde mich wie Dirk in den Sommerurlaub verkrümmeln- 11 meiner 15 Spieler stammten aus Dallas und Toronto.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hab jetzt ein wenig rumprobiert bei den Trades u hab auf einmal -2,97Mille :cry:

Team: Albakiller
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Hab jetzt ein wenig rumprobiert bei den Trades u hab auf einmal -2,97Mille :cry:

Team: Albakiller

schick mir mal ne pm mit der genauen beschreibung deines vorgehens. den fehler habe ich nämlich immer noch nicht finden können. welche postion wolltest du austauschen? hast du die spielersuche benutzt? usw...
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
respekt! meine stars waren leider nicht so gut ausgewählt. steh nicht ganz so gut da wie du. wenn du jetzt noch klug tradest kannst du noch weiter viel boden nach vorne gut machen! und das ist ja der grosse vorteil bei der star strategie, du brauchst schätz ich mal höchstens 3 trades um die ausgeschiedenen spieler von runde eins durch gleichwertige stars zu ersetzten, und dieses spielchen kannst du bis zum finale fortsetzten.

Danke. Nach dem Update nun Platz 29. Ich bin begeistert. Hätte es nicht beim normalen FG so laufen können?


Rudi
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Frage zum Update

Werden die Punkte generell schon vor der Sperrung 20:00 Uhr gutgeschrieben?

Irritiert mich deshalb, weil erst danach (also pünktlich 20:00 Uhr) die Sperrung erfolgt und ich nicht sicher bin, ob die Trades bis dahin (20:00 Uhr) noch übernommen werden.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Problem

Ich habe ein paar tradeversuche gemacht aber letztendlich doch alle trades gelöscht. Jetzt habe ich plötzlich -3,30 auf meinem konto... HELP!!

Mein team heißt ebenfalls boman
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
LOL nachdem das problem heute wieder weg war und ich nochmal versucht habe zu traden ist es schonwieder aufgetreten! Was ist da bloß los? Bitte um nochmalige behebung :(
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Was ist denn jetzt los?? Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Benutzername: kobe4ever8
Teamname: Ballers

Das Passwort habe ich auch 100%ig richtig eingegeben
 
Oben