besteht interesse an einem playoff-fg?


wollt ihr ein playoff fantasy game?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wer würde denn so mitmachen?

geplant wäre ein etwas kleinerer rahmen ohne sponsoren/five/preise.


SO, DIE ANMELDEPHASE HAT BEGONNEN: FG PLAYOFFS
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
cool, dann verbesser ich mich im Vergleich zum richtigen FG ja auf jeden Fall :jubel: :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
klar doch, aber dann muss man schon nach jeder runde neu aufstellen dürfen, denn sonst ist das ja mehr so ein ratespiel a la welche beiden teams erreichen die finals!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Kommt auf den Modus an, aber grundsätzlich ganz klares JA...:thumb:

Was würde im kleinern Rahmen bedeuten? Die Top 100, Top 200 oder gar Top 1000 der Regular Season?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen wie das funktioniern soll aber wäre, wenn denn jemand eine idee hat, gerne dabei ;)
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Trotz Roulette auf jeden Fall, verkürzt die Wartezeit zw. den Playoff-Spielen und bis zur nächaten Saison.

Auch wenn ich mir jetzt gleichmal widerspreche:
Prinzipiell würde ich es eher begrüßen, wenn die Ressourcen in eine Verbesserung des aktuellen Spiels gesteckt werden. Da kann man noch einiges tun denke ich, insbesondere auf der Programmierebene. Aber wennn das alles unabhängig voneinander ist... vielleicht gibt es ja auch neue Erkenntisse.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
grundprinzip wäre nicht anders als in der regular season, bis auf diese kleinen änderungen:

- nur spieler, die noch in den playoffs spielen, können punkten (klar)
- 10 trades von beginn an
- keine gehälterupdates
- 45 mio salary cap

klar, da ist einiges an raten dabei, aber das ist auch eine fähigkeit und hat nur bedingt mit glück zu tun. man muss ja nun kein team nur aus magic-spielern zusammenstellen. und die 10 trades sorgen auch nochmal dafür, dass man das team noch gehörig umkrempeln kann.

ist also ein wenig anders als jetzt, aber darin liegt auch die würze. ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
grundprinzip wäre nicht anders als in der regular season, bis auf diese kleinen änderungen:

- nur spieler, die noch in den playoffs spielen, können punkten (klar)
- 10 trades von beginn an
- keine gehälterupdates
- 45 mio salary cap

klar, da ist einiges an raten dabei, aber das ist auch eine fähigkeit und hat nur bedingt mit glück zu tun. man muss ja nun kein team nur aus magic-spielern zusammenstellen. und die 10 trades sorgen auch nochmal dafür, dass man das team noch gehörig umkrempeln kann.

ist also ein wenig anders als jetzt, aber darin liegt auch die würze. ;)

ich find das hört sich sehr gut an. Auf jeden Fall schon besser als die PO-Runde noch zu Zeiten von nnn.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wenn das unabhängig vom Regular FG ist dann gerne, sprich das die im reg. FG erreichte Platzierung fix ist...

Es sollte sogesagt ein neues FG sein ;D !

Wenn ja, dann ja :love3:
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
auf jedenfall

^^

das überbrückt die zeit ohne normales fantasy game

würde mich sehr freuen !!!
 
Oben