besteht interesse an einem playoff-fg?


wollt ihr ein playoff fantasy game?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Cuttino hau rein:thumb:

Bin auf jeden Fall dabei, Modus is mir schnuppe, du machst ja eh wieder das beste draus:thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde diese Idee absolut Geil!! Ich finde es etwas schwer 5 Monate ohne FG auszuhalten:D
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
ich war immer ein fan von plaoff fantasy basketall! gerade das raten welche spieler weit kommen machts interessant! und mit den 10 trades kann man einiges wieder gut machen! würd sofort mitmachen!
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Albakiller hat zwar wenig Zeit, aber ist natürlich mit von der Partie :wavey:

Klasse Idee :thumb:
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Gute Idee, was den Modus angeht, würde wohl auch die Zeit zeigen, welches System das sinnvollste ist, wie beim regulären Spiel auch. Also einfahc erst mal spielen und nachher erörtern, was im nächsten Jahr verbessert werden könnte.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Klingt super. Die richtige Mischung wird wahrscheinlich darin liegen, Spieler zu nehmen, die weder ausscheiden noch nen Sweep hinlegen, oder? Schließlich hat ein Spieler, der mit seinem Team per Sweep gewinnt, deutlich weniger Spiele, als ein Spieler, der mit seinem Team jedesmal 4-3 durchkommt - oder seh ich das falsch?
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Und meine Freundin hat sich schon gefreut, dass ich bald nicht mehr ganz soviel vorm PC hocke. ;)
Da kommt grad so ne Euphorie in mir auf. :D
Ich glaube es erübrigt sich zu bemerken, dass ich auch dabei wär.:cool3:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
wäre auch dabei, und die Jungs aus meiner yahoo liga die hier nicht so oft vorbeischauen, kann ich sicher auch aktivieren.
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Klar bin ich dabei... hatte mich schon mit Tränen in den Augen damit abgefunden, dass jetzt wieder der öde Alltag beginnt ohne FG-Game. Hau rein, Cuttino...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Dabei! Übrigens fände ich es klasse, wenn auch während der POs die Divisons bzw. das Divisonranking bestehen bliebe. :jubel:
 
Oben