besteht interesse an einem playoff-fg?


wollt ihr ein playoff fantasy game?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
So hab mein Team jetzt auch mal zusammen gestellt, ob es brauchbar ist wird man ja sehen, wenn nicht ist es mir eigentlich auch egal.. :)
Ich schließe mich auch mal an die Lobverkündungen an, find ich ganz super dass hier sowas noch just for fun auf die Beine gesteltt wird, das gibt nen dicken :thumb:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Frist für die Teamzusammenstellung sollte vorverlegt werden.

Der Playoff-Spielplan (klick mich) will es nämlich so, dass die ersten Spiele in den Serien Tor-NJ und Chi-Mia schon beendet sind, bevor unsere Fantasyteams "eingefroren" wurden. Das könnte einen Vorteil bei der Suche nach Sleepern geben.

Nicht nur das, theoretisch müsste man für die Spieler der genannten Teams dann ja auch keine Punkte bekommen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
cuttino wuerdest du bitte stellung dazu nehmen. also zu dem, dass es schon vorher spiele geben wird. termin vorverlegen waere wohl die einfachste und beste variante oder nicht?

des weiteren aergert mich die erste werbung, die man anklicken muss, schon ein wenig, aber was tut man nicht alles, damit du einen bmw bekommst. den haste ja auch verdient.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Also ich weiss nicht wie es ihr macht aber mein Team sieht klasse aus !
49.99 von 50.00 verwendet :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
[19];1399816 schrieb:
cuttino wuerdest du bitte stellung dazu nehmen. also zu dem, dass es schon vorher spiele geben wird. termin vorverlegen waere wohl die einfachste und beste variante oder nicht?

also entweder bin ich zu blöd oder wenn die ersten spiele am 21. stattfinden, dann ist bis auf ein spiel alles im lot. da die anmeldezeit ohnehin sehr knapp bemessen ist, macht eine weitere reduzierung deswegen wohl nicht wirklich sinn.


des weiteren aergert mich die erste werbung, die man anklicken muss, schon ein wenig, aber was tut man nicht alles, damit du einen bmw bekommst. den haste ja auch verdient.

bmw. pff. schön wärs. ;)
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
50 Mille sind wirklich nicht viel. Ich hoffe mal, dass ich mit meinen Tipps fürs Weiterkommen richtig liege. Ich habe nämlich Spieler aus lediglich 5 Teams, wobei eines die erste Runde nicht übersteht.
Die Aufteilung sieht folgendermaßen aus:

>7: 2
5-7: 1
3-5: 4
1-3: 5
<1: 3
 

cresk

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
@Cuttino

hi ..wenn ich mich anmelden will, passiert auch ncihts.
browser : mozilla
username : gin

danke im vorraus.
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Ich werd wohl schon nach der ersten Runde ordentlich traden müssen, hab aus 12 der 16 Teams Spieler ^^
Meine Aufstellung sieht so aus:

>7: 2
5-7: 0
3-5: 4
1-3: 9
<1: 0

Hm.. ziemlich ungleichmäßig, viele zwischen 1-3 Mio, naja, hoffentlich wirds jeweils einer gut spielen ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.075
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Aufteilung ist:

>7: 0
5-7: 3
3-5: 4
1-3: 8
<1: 0

Auf meine Forward-Konstellation bin ich besonders stolz!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hatte jetzt zweimal was gebastelt mit 50 von 50 :cool: :cool: :cool:
Aber hab' mich dann doch entschieden noch 0,14 Mios für später aufzusparen. :crazy:

>7: 0
5-7: 5
3-5: 2
1-3: 5
<1: 3
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
[19];1400099 schrieb:
Ist das Taktik oder notgedrungen?

Beides. Ich rechne mir so die besten Chancen aus, auch wenn ein Spieler davon mit ziemlicher Sicherheit keine Spielzeit bekommt. Aber was will man machen, wenn die Kohle knapp ist?
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
meine aufstellung sieht so aus:

>9: 1
7-9: 2
5-7: 3
1-2: 1
und 8 spieler mit einem wert von 0,5.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
:laugh2: :skepsis: wenn das aufgeht, bist du mein neues idol!



hehe, geht ja um nix, da kann ich mal was ausprobiern hab ich mir gedacht! :)

und keine angst meine 0,5 spieler bringen GANZ sicher keine minuspunkte. ;)

und ein ausgeglichenes UND wirklich schlagkräftiges team aufzustellen ist meiner meinung nach nicht möglich.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
real: du gehst aber ganz feste davon aus, dass du die paarung kennst die in die endrunde kommt oder nicht?
 
Oben