Abraham vs. Gevor


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.726
Punkte
113
Abraham ist sehr sympathisch. Er ist selbstbewußt, dabei aber zurückhaltend. Er gibt lieber die Antworten im Ring. Schaut euch im Gegensatz dazu mal Sturm an. Dessen Mundwerk steht nicht still, er reißt den Hafen auf von wegen die Besten für nen Gummibärchen in deren Wohnzimmer etc.... und was kommt?
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Abraham ist sehr sympathisch. Er ist selbstbewußt, dabei aber zurückhaltend. Er gibt lieber die Antworten im Ring. Schaut euch im Gegensatz dazu mal Sturm an. Dessen Mundwerk steht nicht still, er reißt den Hafen auf von wegen die Besten für nen Gummibärchen in deren Wohnzimmer etc.... und was kommt?

Ich hatte es mal an anderer Stelle bemerkt, dieses Mal verkniffen, aber genau das wäre eigentlich auch die zweite Hälfte meines Posts gewesen. Seit er gegen DelaHoya gekämpft hat, hält sich der Sturm mit sinier Lukas-Podoski-Rethorik offenbar für den ultimativen Box-Gott...

Zeit, das ihn mal jeamnd (erneut) auf den Boden der Tatsachen holt -am besten Arthur Abraham!!
 

Benutzername

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Abraham scheint hier im Forum sowieso einer der ganz wenigen Boxer zu sein die keine "Feinde" hier haben. Mir fällt zumindest kein User hier ein der Abraham nicht mag. Den Burschen muss man einfach lieb haben.:love2:

Wird ja auch mal Zeit! Und das auch noch als Deutscher Boxer (na OK, Neudeutscher :D ) An Arthur werden wir noch viel Freude haben.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
:crazy: Alles klar Herr Kommissar.

Dann dürfte David Haye auch keinen WM-Kampf bekommen, da er von einem über vierzig jährigen Carl Thompson in 5 Runden gestoppt wurde.

Haye hat danach aber vergleichsweise wesentlich bessere Leute besiegt als Gevor - Gurov, Fragomeni...-, Gevor besiegte keinen wirklichen Gegner von Rang.
Im übrigen ist Thompson ein sehr stakrer Puncher - selbt Rocky Ralf musste gegen Thompson zu Boden. Es kann auch einen absoluten Top-Mann passieren, von einen betagten Thompson ausgeknockt zu werden, denn den Punch verliert man als Letztes - siehe auch Foreman.

Mit meiner Aussage wollte ich nicht sagen, dass Bilic stärker als Gevor ist, sondern mein Unverständnis äußern, diesen jungen, hungrigen Boxer nach einer Niederlage in einem guten Kampf gegen Konecny, der ja kein Schlechter ist, aus dem Stall zu schmeißen.

Ich meine, Bilic hätte es verdient gehabt, weiter für Spotlight zu boxen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Abraham scheint hier im Forum sowieso einer der ganz wenigen Boxer zu sein die keine "Feinde" hier haben. Mir fällt zumindest kein User hier ein der Abraham nicht mag. Den Burschen muss man einfach lieb haben.:love2:

Ich mag ihn charakterlich nicht besonders, seinen Kampfstil aber schon.

Es war auch überflüssig die armenische Staatsbürgerschaft in die Tonne zu werfen, obwohl er offenbar sich weiterhin eher Armenien zu gehörig fühlt. Denn sonst würde er ja wohl kaum nach einem Kampf sofort nach Armenien fliegen. User Conny würde dazu wohl sagen: "Vaterlandsverräter". :teufel:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
Ich finde es ist ne Frechheit Abraham so zu überraschen. Boxer die tatsächlich in der Trainingsphase sich mit Doping vollstopfen bleiben von solchen Kontrollen verschont.:rolleyes:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich finde es ist ne Frechheit Abraham so zu überraschen. Boxer die tatsächlich in der Trainingsphase sich mit Doping vollstopfen bleiben von solchen Kontrollen verschont.:rolleyes:

Was ist das denn für eine naive Aussage...jeder soll in solch einem Raster erfasst werden - ob Weltmeister oder aufstrebendes Talent.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wer kontrolliert Wladimir auf Mallorca?

Was ist das denn für eine naive Aussage...jeder soll in solch einem Raster erfasst werden - ob Weltmeister oder aufstrebendes Talent.
Ich verstehe die Sache nicht ganz. Wer hat hier überhaupt die Dopingkontrolle angeordnet und wer hat die Ausgeführt?

Und wer hat die bezahlt?

Wenn es die NADA und die BDB waren, dann haben die die Zuständigkeit überschritten. Oder sind die für alles innerhalb der Grenzen der Bundesrepublik zuständig?

Wer kontrolliert Wladimir auf Mallorca?
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wer kontrolliert Wladimir auf Mallorca?

Keine Sorge, Ausländern fühlt man in Spanien schon auf den Zahn. Es waren ja die spanischen Ermittler, die Ullrich und Co. auffliegen ließen.
Nur mit den eigenen Leuten scheint man es nicht so genau zu nehmen.
Also noch einmal tief durchatmen, Herr Castillejo.
 

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
Doping-Kontrolle nur eine Show!

Eigentlich habe ich nichts dagegen, wenn die Sportler untersucht werden, ich finde es aber nicht in Ordnung, wenn ein bekannter Boxer wie Abraham für ein Experiment mißbraucht wird. Das ganze ist nur eine Show, um der Öffentlichkeit zu zeigen, dass die alles unter Kontrolle haben.
Der Umgang bei den Doping-Kontrollen am Ende der Tour-Etappen ist gang und gäbe wie das ZDF herausfand. Die ausgesuchten Fahrer können sich vorher erst einmal völlig unbehelligt zurückziehen.:(
Der Doping-Skandal im Radsport ist ja nicht geheim. ZDF-Chef Nikolaus Brender betonte mal, bei Sportverträgen - etwa beim Boxen - sei eine Doping-Klausel eingebaut, die dem ZDF den Ausstieg aus Sportverträgen wegen Vertragsverletzung ermöglicht. Dies würde das aus für die UBP Champions Night bedeuten, wenn einer der Boxer beim Dopen erwischt wird.
Universum hat über 12 Weltmeister - wieso wird nur der einzige Weltmeister von Sauerland kontrolliert? Was würden die machen, wenn Abraham in seiner Heimat trainieren würde?:wall:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Universum hat über 12 Weltmeister - wieso wird nur der einzige Weltmeister von Sauerland kontrolliert? Was würden die machen, wenn Abraham in seiner Heimat trainieren würde?:wall:

Weil er sich zufällig gerade in der heißen Vorbereitung auf einen WM-Kampf befindet?

Er wurde halt zufällig ausgewählt...wenn einer kontrolliert wird, müssen doch nicht gleich alle gecheckt werden - ist halt alles nach dem System des Zufallsprinzips...setzt mal lieber deine Fanbrille ab...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Weil er sich zufällig gerade in der heißen Vorbereitung auf einen WM-Kampf befindet?Er wurde halt zufällig ausgewählt...wenn einer kontrolliert wird, müssen doch nicht gleich alle gecheckt werden - ist halt alles nach dem System des Zufallsprinzips...setzt mal lieber deine Fanbrille ab...

Ehrlich gesagt mir kommt es auch überraschend. Warum ist Gevor nicht kontrolliert worden?

Ich könnte eine kleine gezielte Störung in der Vorbereitungszeit wirklich nicht ganz ausschliessen.

Und wirklich wer kontrolliert Wladimir auf Mallorca? Die NADA Mitarbeiter. Aber welche? Die Spanier? Die Belgier? Die Ukrainer?
Die Antwort ist klar: niemand.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Und wer kontrolliert Evander Holyfield, Samuel Peter, Oleg Maskaev, Cotto, Mosley, Kessler, Calzaghe, Sultan Ibragimov etc.....
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Habt Ihr schon mal daran gedacht, dass es sich um eine PR-Kampagne seitens Sauerland handelt "Unsere Sportler sind sauber".

Wer sagt denn da, dass Gevor nicht auch schon kontrolliert wurde - nicht immer wird alles nach Außen gebracht...

Klitschko sollte allerdings von RTL auch zu sowas verpflichtet werden um Werbung für einen sauberen Sport zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Und wer kontrolliert Evander Holyfield, Samuel Peter, Oleg Maskaev, Cotto, Mosley, Kessler, Calzaghe, Sultan Ibragimov etc.....

Wir sind eben in Deutschland und spielen halt eine Vorreiterrolle - irgendwer muss es ja tun - die Amis hinken halt weit hinterher und das nicht mal unfreiwillig...vor kurzem kam eine Reportage in der ARD, "Blut und Spiele" hieß die (glaub ich jedenfalls). Da wurde klar gezeigt, dass es in den USA ähnlich schlimm wie in der DDR ablief...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wir sind eben in Deutschland und spielen halt eine Vorreiterrolle - irgendwer muss es ja tun - die Amis hinken halt weit hinterher und das nicht mal unfreiwillig...vor kurzem kam eine Reportage in der ARD, "Blut und Spiele" hieß die (glaub ich jedenfalls). Da wurde klar gezeigt, dass es in den USA ähnlich schlimm wie in der DDR ablief...
Wer vom Deutschen Fernsehen bezahlt wird, sollte in diesen "Tour de France" Zeiten nachweislich sauber sein. Ich habe nichts dagegen es freut mich sogar sehr, wenn Sportler öfters kontrolliert werden.

Man sollte aber die Großverdiener nicht vergessen, die sollten auch kontrolliert werden.

Ob es eine PR Geschichte von Sauerland ist? Kann sein. Interessante Idee.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich finds ok mit den Tests, wenn er nichts zu verbergen hat, sollte es ihn auch nicht weiter stören, immerhin dauert sowas nicht länger als 10min ;)
 
Oben