Abraham vs. Gevor


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Khoren Gevor Kampfrekord überzeugt mich auch nicht besonders. Schon 2 Niederlagen und das gegen Lukas Konecny, den ich nun auch nicht also Überflieger einschätze... Ich tippe mal auf TKO Round 4-6 :smoke:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Mich interessiert: Für wen halten die meisten Armenier?

Gevor ist ja neben der ethnischen Zugehörigkeit auch ein formeller Armenier. Abraham hat dagegen seine armenische Staatsbürgerschaft wohl abgelegt - vielleicht hat er aber auch die doppelte - und die deutsche angenommen.

Könnte es nicht sein, dass deshalb die meisten Armenier eher für Gevor sind und nicht für den "Vaterlandsverräter" Abrahamyian?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mich interessiert: Für wen halten die meisten Armenier?

Gevor ist ja neben der ethnischen Zugehörigkeit auch ein formeller Armenier. Abraham hat dagegen seine armenische Staatsbürgerschaft wohl abgelegt - vielleicht hat er aber auch die doppelte - und die deutsche angenommen.

Könnte es nicht sein, dass deshalb die meisten Armenier eher für Gevor sind und nicht für den "Vaterlandsverräter" Abrahamyian?

Ich denke Abraham hat doppelte Staatsbürgerschaft und er ist doch auch schon sowas wie ein Held in seinem Heimatland....

Im Gegensatz zu den Bosniern, die Sturm als Verräter ansehen, geniesst Abraham da ein sehr gutes Ansehen ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Mich interessiert: Für wen halten die meisten Armenier?Gevor ist ja neben der ethnischen Zugehörigkeit auch ein formeller Armenier. Abraham hat dagegen seine armenische Staatsbürgerschaft wohl abgelegt - vielleicht hat er aber auch die doppelte - und die deutsche angenommen. Könnte es nicht sein, dass deshalb die meisten Armenier eher für Gevor sind und nicht für den "Vaterlandsverräter" Abrahamyian?
Wenn ein Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit beantragt, sollte er vor der Erteilung der deutschen Staatsbürgerschaft die vorherige Staatsbürgerschaft aufgeben.

Laut Gesetz gibt es in Deutschland nur in Ausnahmefällen eine Genehmigung für doppelte Staatsbürgerschaft, wenn die andere Seite ein Schurkenstaat ist.
Bei Armenien ist es sicher nicht der Fall.

Ich denke genau die Funktionäre haben seine Entlassung aus der armenischen Staatsbürgerschaft unterschrieben (es ist in den meisten Länder der Ministerpräsident, und/oder der Staatspräsident), die ihn als Armenier auf den VIP-Plätze sitzend mit der armenischen Fahne anfeuern.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Arthur Abraham

Geburtsname Awetik Abrahamjan
Gewichtsklasse Mittelgewicht
Nationalität Deutsch
Geburtstag 20. Februar 1980
Geburtsort Eriwan
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Im Gegensatz zu den Bosniern, die Sturm als Verräter ansehen, geniesst Abraham da ein sehr gutes Ansehen ;)

Wie kommst du denn darauf?

Catic ist meines Wissens in Bosnien weiterhin populär. Nicht umsonst hat er sich neulich die bosnische Fahne umgeschwenkt.


@ Atillo

Ist mir schon klar, dass es nur in Ausnahmefällen die Doppelte gibt.
Allerdings ist dies nicht nur bei Schurkenstaaten der Fall, meines Wissens z. B. auch mit französischen, israelischen und US-Staatsangehörigen. Dies hängt von den bilateralen Verträgen ab.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Habe mich auch gefragt, wie Gevor gegen Konencyn verlieren konnte. Von dem halte ich nämlich nicht viel.

Hat jemand den Kampf gesehen?
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe mich auch gefragt, wie Gevor gegen Konencyn verlieren konnte. Von dem halte ich nämlich nicht viel.

Hat jemand den Kampf gesehen?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn man bedenkt, dass es "erst" der 12. + 13. Kampf von Gevor war, die er beide Male gegen ihn verloren hat, könnte man vielleicht in Betracht ziehen, dass er da noch nicht die Reife und Erfahrung hatte, wie er sie heute hat. :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn man bedenkt, dass es "erst" der 12. + 13. Kampf von Gevor war, die er beide Male gegen ihn verloren hat, könnte man vielleicht in Betracht ziehen, dass er da noch nicht die Reife und Erfahrung hatte, wie er sie heute hat. :rolleyes:

Wie auch immer, für Abraham hat er mit Sicherheit nicht die nötige Reife. ;)
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Gevor hatte beide Kämpfe wegen üblen Cuts verloren, die Kämpfe wurden abgebrochen, alle beide. Wenn ihr das Foto von Gevor anschaut sieht ihr die verheilten Cuts immer noch an beiden Augen, die er durch beide Kämpfe bekommen hatte.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Der junge Bilic wurde wegen einer Niederlage gegen Konecny von Spotlight gekicht.
Gevor kriegt nach zwei Niederlagen gegen den Tschechen einen WM-Fight als offizieller Herausforderer, ohne einen wirklichen Gegner von Substanz besiegt zu haben. :idiot:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
also Abraham wird gevor bestimmt bezwingen,schätze ,dass Gevor in den mittleren Runden die Segel streichen wird.Arthur ist immer top vorbereitet und
gevor nimmt er auch nicht auf die leichte Schulter,dass hat ihm Ziehvater Wegner ihm längst ausgetrieben.Arthur ist meistens immer entspannt und locker,man sollte nicht von Überheblichkeit sprechen
 
Beiträge
13
Punkte
0
Gevor hatte beide Kämpfe wegen üblen Cuts verloren, die Kämpfe wurden abgebrochen, alle beide. Wenn ihr das Foto von Gevor anschaut sieht ihr die verheilten Cuts immer noch an beiden Augen, die er durch beide Kämpfe bekommen hatte.

Den ersten Kampf verlor er wegen Cuts, aber beim zweiten wurde er glaube ich niedergeschlagen.
 
Beiträge
13
Punkte
0
Der junge Bilic wurde wegen einer Niederlage gegen Konecny von Spotlight gekicht.
Gevor kriegt nach zwei Niederlagen gegen den Tschechen einen WM-Fight als offizieller Herausforderer, ohne einen wirklichen Gegner von Substanz besiegt zu haben. :idiot:

:crazy: Alles klar Herr Kommissar.

Dann dürfte David Haye auch keinen WM-Kampf bekommen, da er von einem über vierzig jährigen Carl Thompson in 5 Runden gestoppt wurde.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Der junge Bilic wurde wegen einer Niederlage gegen Konecny von Spotlight gekicht.
Gevor kriegt nach zwei Niederlagen gegen den Tschechen einen WM-Fight als offizieller Herausforderer, ohne einen wirklichen Gegner von Substanz besiegt zu haben. :idiot:



Ja aber unter welchen Umständen Gevor verloren hat, ist der schon bekannt oder?
Es ist ein unterschied ob ich wegen einer Cutverletzung verliere (z.b V.K) oder klar verliere siehe Bilic.

Gevor würde Bilic schlagen ganz klar..!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Den ersten Kampf verlor er wegen Cuts, aber beim zweiten wurde er glaube ich niedergeschlagen.

Seine ersten zwei Niederlagen musste Gevor 2002 in zwei Kämpfe um die Internationale Deutsche Meisterschaft im Halbmittelgewicht gegen den Tschechen Lukáš Konečný hinnehmen. Beide Kämpfe verlor er aufgrund einer Cut Verletzung, die in beiden Kämpfen durch Kopfstöße des Tschechen verursacht wurden. Seitdem erkämpfte er sich die Intercontinental-Titel der Verbände WBO und IBF.

:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Dann dürfte David Haye auch keinen WM-Kampf bekommen, da er von einem über vierzig jährigen Carl Thompson in 5 Runden gestoppt wurde.
Naja, der Punkt ist ja der, dass David Haye in jüngerer Vergangenheit höherklassige Gegnerschaft geboxt hat, als Gevor es seinerseits tat.
 
Oben