Abraham vs. Gevor


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das ist schwierig, denn der Berrio hat das etwas durcheinander gebracht. Den zweiten Kampf zwischen Tsypko und Lacy habe ich auch noch nicht gesehen, daher kann ich eigentlich auch Vitaly Tsypko nicht über den Amerikaner stellen. Bute, Froch und Manfredo kann ich nur von ihrem Rekord her einschätzen, ebenso Andrade.

Ich versuchs mal:

1. Joe Calzaghe
2. Mikkel Kessler
3. Dennis Inkin
4. Markus Beyer
5. Anthony Mundine
6. Librado Andrade
7. Mario Veit
8. Jeff Lacy
9. Alejandro Berrio
10. Danilo Häussler
11. Lucian Bute
12. Anthony Hanshaw
13. Robert Stieglitz
14. Vitaly Tsypko
15. Jean Paul Mendy
16. Jürgen Brähmer
17. Peter Manfredo
18. Carl Froch
19. Victor Oganov
20. Cristian Sanavia

Dein Ranking ist gar nicht mal so schlecht.Hab schlechteres erwartet.Danke für dein Ranking:) .Und jetzt sage ich dir was man so nicht stehen lassen kann

Inkin an #3? Viel zu hoch!Wenn hat er geschlagen das er an #3 steht???

Beyer an #4? Etwas zu hoch!Was berechtigt Beyer an #4 zu stehen???

Veit an #7? Niemals!!!!Das ist ein schlechter Witz!!!!Der gehört höchstens in die Top15.

Berrio und Häußler in der Top10? Im Leben net!Wenn haben beide schon geschlagen?????

Froch an #18.Der gehört viel höher gerankt! Mindestens Top 10!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dein Ranking ist gar nicht mal so schlecht.Hab schlechteres erwartet.Danke für dein Ranking:) .Und jetzt sage ich dir was man so nicht stehen lassen kann

Inkin an #3? Viel zu hoch!Wenn hat er geschlagen das er an #3 steht???

Beyer an #4? Etwas zu hoch!Was berechtigt Beyer an #4 zu stehen???

Veit an #7? Niemals!!!!Das ist ein schlechter Witz!!!!Der gehört höchstens in die Top15.

Berrio und Häußler in der Top10? Im Leben net!Wenn haben beide schon geschlagen?????

Froch an #18.Der gehört viel höher gerankt! Mindestens Top 10!

ich finde das sanavia als europameister etwas weiter vorne sein könnte, obwohl ist er bei boxrec auch nicht :wavey:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Dein Ranking ist gar nicht mal so schlecht.Hab schlechteres erwartet.Danke für dein Ranking:) .Und jetzt sage ich dir was man so nicht stehen lassen kann

Inkin an #3? Viel zu hoch!Wenn hat er geschlagen das er an #3 steht???

Beyer an #4? Etwas zu hoch!Was berechtigt Beyer an #4 zu stehen???

Veit an #7? Niemals!!!!Das ist ein schlechter Witz!!!!Der gehört höchstens in die Top15.

Berrio und Häußler in der Top10? Im Leben net!Wenn haben beide schon geschlagen?????

Froch an #18.Der gehört viel höher gerankt! Mindestens Top 10!

Dennis Inkin hat z. B. Mario Veit, Malik Dziara, Jozsef Nagy, Mger Mkertchian, Konni Konrad und Ex-Weltmeister Julio Cesar Vasquez besiegt.

Markus Beyer ist neben Joe Calzaghe, der erfolgreichste aktive Boxer im Supermittelgewicht: Er hat Ridchie Woodhall und Leif Keiski deklassiert, außerdem Eric Lucas, Danny Green (zweimal), Cristian Sanavia und Omar Sheika (sehr deutlich) besiegt.

Mario Veit war WBO-(Interims)Weltmeister, hat Ex-Weltmeister Charles Brewer und den unbesiegten (davon fast alle durch K. o.) Malik Dziara deklassiert; Kabary Salem, Jürgen Brähmer, Jesus Maria Guerrero, Perdomo und Lolenga Mock u. a. besiegt.

Alejandro Berrio hat Syd Vanderpool, Yussef Mack und Robert Stieglitz ausgeknockt, außerdem ist er IBF-Weltmeister (sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nicht vor Häussler). Danilo Häussler war beinahe 3 Jahre Europameister und verteidigte diesen Titel fünfmal erfolgreich, dabei hat er z. B. Shkalikov (klar!), Ex-Weltmeister Glen Cattley (zweimal), Vincenzo Imperato und Rachid Konfouah besiegt, außerdem hat er gegen Sanavia gewonnen.

Wen hat Froch schon besiegt, außer Rentner? Da finde ich Mendy besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Spirit

Inkin, Andrade, Beyer, Veit, Lacy und Häußler vor Bute?:eek: Das war nichts, geh besser noch einmal üben.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Markus Beyer ist neben Joe Calzaghe, der erfolgreichste aktive Boxer im Supermittelgewicht: Er hat Ridchie Woodhall und Leif Keiski deklassiert, außerdem Eric Lucas, Danny Green (zweimal), Cristian Sanavia und Omar Sheika (sehr deutlich) besiegt.

Also das mit Green ist jetzt aber ein schlechter Scherz oder? Den zweiten Kampf hat Beyer vielleicht gewonnen, aber doch nicht den Ersten!!! Augen auf machen !!! Der ist sowas von K.O. gegangen im ersten Kampf, dass es mehr kaum geht !!!!

Außerdem hab ich mal eine Frage zu den Rankings: geht es hier wirklich nur nach Titeln, oder eher danach, wer wirklich gut eingeschätzt wird, ohne dass er vielleicht Titel hatte, aber dennoch die besten oder guten Boxer vermöbelt hat?! Sollte dem so sein, würde ich Beyer nie und nimmer in die Top10 setzen, das ist einfach lachhaft. Der konnte nämlich (MEINER MEINUNG NACH!) noch nie so überzeugen, ein Durchschnittsboxer wie viele andere, nur dass er zwischendurch einen oder zwei gute Kämpfe hatte. So bewerte ich das Ganze.:D
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
@ Spirit

Inkin, Andrade, Beyer, Veit, Lacy und Häußler vor Bute?:eek: Das war nichts, geh besser noch einmal üben.

Wem hat Bute schon besiegt?

Inkin, Beyer, Andrade und Veit gehören auf alle Fälle vor ihm (o. k. der größte Erfolg von Librado Andrade war sein Sieg gegen Otis Grant, aber ich finde ihn halt besser). Bei Lacy und Häussler kann man darüber streiten, wobei Danilo Häussler zweifelsfrei die stärken Gegner hatte.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Also das mit Green ist jetzt aber ein schlechter Scherz oder? Den zweiten Kampf hat Beyer vielleicht gewonnen, aber doch nicht den Ersten!!! Augen auf machen !!! Der ist sowas von K.O. gegangen im ersten Kampf, dass es mehr kaum geht !!!!

Außerdem hab ich mal eine Frage zu den Rankings: geht es hier wirklich nur nach Titeln, oder eher danach, wer wirklich gut eingeschätzt wird, ohne dass er vielleicht Titel hatte, aber dennoch die besten oder guten Boxer vermöbelt hat?! Sollte dem so sein, würde ich Beyer nie und nimmer in die Top10 setzen, das ist einfach lachhaft. Der konnte nämlich (MEINER MEINUNG NACH!) noch nie so überzeugen, ein Durchschnittsboxer wie viele andere, nur dass er zwischendurch einen oder zwei gute Kämpfe hatte. So bewerte ich das Ganze.:D

Du scheinst schon wieder die Kämpfe zu verwechseln, Green hat den 1. Kampf golotamäßig verloren. Er merkte, dass er Beyer nicht ausknocken kann und sich das Blatt zu wenden begann, deswegen hat er ihn mit mehreren (mindestens dreien) absichtlichen Kopfstößen kampfunfähig gemacht (die Tiefschläge brauche ich nichtmal zu erwähnen). Da dies in einem sportlichen Wettkampf und nicht in einer Kneipenschlägerei geschah, war die Disqualifikation mehr als gerechtfertigt (eigentlich hätte Danny Green gesperrt werden müssen). Oder findest du Holyfield hat den 2. Kampf gegen Tyson verloren?

Markus Beyer hat ja wohl gegen die besten Boxer seiner Gewichtsklasse gekämpft und die meisten davon besiegt: Woodhall galt damals, neben Calzaghe, als der beste Supermittelgewichtler (obwohl Ottke wahrscheinlich besser war), Keiski hatte 27 Siege in 28 Kämpfen (seine bis dahin einzige Niederlage kassierte er im Cruisergewicht), Lucas war Top 3, Green war vor dem zweiten Kampf gegen ihn bei Fightnews auf Platz 2 und damit vor Beyer und Kessler, Sheika hätte gegen Lacy mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Froch wollte nicht gegen Beyer kämpfen.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Das ist schwierig, denn der Berrio hat das etwas durcheinander gebracht. Den zweiten Kampf zwischen Tsypko und Lacy habe ich auch noch nicht gesehen, daher kann ich eigentlich auch Vitaly Tsypko nicht über den Amerikaner stellen. Bute, Froch und Manfredo kann ich nur von ihrem Rekord her einschätzen, ebenso Andrade.

Ich versuchs mal:

1. Joe Calzaghe
2. Mikkel Kessler
3. Dennis Inkin
4. Markus Beyer
5. Anthony Mundine
6. Librado Andrade
7. Mario Veit
8. Jeff Lacy
9. Alejandro Berrio
10. Danilo Häussler
11. Lucian Bute
12. Anthony Hanshaw
13. Robert Stieglitz
14. Vitaly Tsypko
15. Jean Paul Mendy
16. Jürgen Brähmer
17. Peter Manfredo
18. Carl Froch
19. Victor Oganov
20. Cristian Sanavia



Victor Oganov auf 19? Wen hat er schon geschlagen? Er wird sofort seine erste Niederlage einfahren, sobald er gegen einen Top10 Boxer ranmuss!!
Er ist viel zu überschätzt!!
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
]EDDIE[;1468771 schrieb:
Victor Oganov auf 19? Wen hat er schon geschlagen? Er wird sofort seine erste Niederlage einfahren, sobald er gegen einen Top10 Boxer ranmuss!!
Er ist viel zu überschätzt!!

Kann sein. Er hat aber alle seine 26 Profikämpfe durch Knockout gewonnen, darunter gegen Richard Grant.
 
Oben