Abraham vs. Gevor


Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Gevor to face Abraham!
The big dream of Universum middleweight Khoren Gevor is within reach. The IBF #5 contender has been named the official challenger for world champion Arthur Abraham. This was approved by the IBF today. The clash between Germans with Armenian roots will take in the next few months, place and date to be announced. Gevor is highly motivated for his big opportunity against Abraham. "Super, great," he said. "Finally I've received the chance that I've worked so long for. I'm very happy and will give everything." Trainer Fritz Sdunek added, "The boy has more than earned this chance. He has worked so hard and been in line for a title fight several times. At last it is finally happening. We will prepare hard because Arthur Abraham is beatable!"
Quelle: fightnews.com
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Nich schlecht.
Wenigstens wagt man schonmal ein Duell Kohl gegen Sauerland im Mittelgewicht.

Vielleicht ist das ein gutes Omen :)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Geil:jubel: :jubel: :jubel: .Grad dieses Duell hatte ich mir gewünscht gehabt.Das Duell mit Sturm kommt sowieso nicht.Von daher finde ich die Anstetzung genial.Juhu:jubel: :jubel: :jubel: :D

Wird ein toller Kampf.

Ich hab einen Vorschlag da Abraham Gevor boxt könnte doch Sturm Sylvester boxen.Das wäre doch total:cool3: :smoke:

Auch hier wäre es ein Duell zwischen Sauerland und Universum.Hoffe das auch dieses Duell mal zustande kommt.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Er ist Pflichtherausforderer. Ansonsten is noch nix fix. Das Duell könnten sie doch in Armenien steigen lassen. Das wär das größte Sportereignis aller zeiten da^^
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Hey das ist doch mal eine gute Ansetzung :thumb:
Gevor war zwar schon paar mal im Gespräch für
eine WM, aber das es jetzt gegen AA geht ist
richtig :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

Wird auch eine gute Prüfung für AA. Gevor sollte
man nicht unterschätzen, hab zwar von ihm nicht
viele Kämpfe gesehen aber in den letzten Kämpfen
von ihm hat er immer einen guten Eindruck bei mir
hinterlassen!!!!

Aber ich denke trotzdem, dass er AA nicht schlagen
kann. Arthur ist ihm in Schlagstärke/Erfahrung und im
Ringinstinkt überlegen.

Aber es wird bestimmt ein guter Fight..........
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Die Ansetzung ist:thumb: ,freue mich schon darauf.Gevor ist sicherlich kein schlechter mann,aber Abraham hat mehr im Tank.Wenn Konecny es zweimal gepackt hat ihn zu bezwingen,schafft Artur es bestimmt.Aber es wird auf jeden Fall spannend,zusätzliche Brisanz bringt das weitere promoterduell
Sauerland - Kohl.:cool3:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wegner und Sdunek werden sich bestimmt was einfallen lassen.Sind eigentlich schonmal im Profiboxen zwei von ihnen trainierte Boxer gegeneinander angetreten?ich glaube nicht....?:skepsis:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Wegner und Sdunek werden sich bestimmt was einfallen lassen.Sind eigentlich schonmal im Profiboxen zwei von ihnen trainierte Boxer gegeneinander angetreten?ich glaube nicht....?:skepsis:

Ich glaube auch nicht, aber 100% sicher bin ich mir da nicht...Hab versucht was rauszufinden, hat aber nichts ergeben. Daher glaube ich eher nicht...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
habe auch noch einmal nachgedacht,bei Kohl-Sauerland Duellen waren entweder Timm,gabrillan,Wolke,Fitzpatrick8Damals bei Kurzawa gegen Drews
die Trainer,zu einem Duell von Schützlingen der beiden ist es im Profiboxen
wahrscheinlich nicht gekommen.kann mich natürlich auch täuschen
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich verstehe nicht, weshalb alle so scharf auf diesen Kampf sind? Wen hat Gevor denn bislang geboxt, daß man ihm als Verband vor Pavlik diese Gelegenheit bieten sollte?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
auf Boxrec.com ,steht bei"schedule",dass Abraham am 18. August boxen soll,
in der schönen Schmeling Halle,hoffe das die Ansetzung in Berlin stattfindet,
lasse von einem Freund Karten besorgen:D ,habe eh zu dieser Zeit in Berlin zu tun:jubel: :jubel: .Hoffe dass der Kampf in Berlin stattfindet,natürlich wäre es das Ereignis in Armenien,aber ab und zu muss man auch mal eigenützige Gedanken verfolgen.:D .
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ich verstehe nicht, weshalb alle so scharf auf diesen Kampf sind? Wen hat Gevor denn bislang geboxt, daß man ihm als Verband vor Pavlik diese Gelegenheit bieten sollte?

Denke man hat Pavlik nicht berücksichtigt, da der Taylor-Pavlik-Fight zu 90% fest steht!! Und da man noch keine Beschwerden aus dem Pavlik-Team gehört hat scheinen Sie damit zufrieden zu sein!!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich verstehe nicht, weshalb alle so scharf auf diesen Kampf sind? Wen hat Gevor denn bislang geboxt, daß man ihm als Verband vor Pavlik diese Gelegenheit bieten sollte?

du hast vollkommen recht,aber was diese Sache "scharf"macht ist die Tatsache,dass beide Boxer Armenier sind,in zwei deutschen Boxställen unter Vertrag stehen usw.Sicherlich ist pavlik nicht mit Gevor zu vergleichen und die allgemeine Politik der Boxverbände sind hinreichend bekannt,aber Gevor ist auch nicht so schlecht,er hat sich seinen Shot jedenfalls eher verdient als ein Alcoa oder erdeis nächster gegner.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wir reden hier doch von einer Pflichtverteidigung und für eine solche wurde Abraham eine Frist gesetzt, nur rechnete das Lager Abraham nicht mit einer Niederlage von Miranda, der ein viel größerer Prüftsein für Abraham sein sollte.
So bietet sich die Gelegenheit für Klaupe seinen Boxer vor Miranda zu schleusen und für Sauerland bzw. Abraham eine leichte Pflichtverteidigung.
Die ethnische Herkunft beider Boxer macht diesen Kampf doch nicht besser:rolleyes:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
]EDDIE[;1450375 schrieb:
Ich glaube auch nicht, aber 100% sicher bin ich mir da nicht...Hab versucht was rauszufinden, hat aber nichts ergeben. Daher glaube ich eher nicht...

Vitali Klitschko (Sdunek) vs. Timo Hoffmann (seinerzeit Wegner).
 
Oben