Abraham vs. Gevor


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Kann mir vorstellen, dass die dann eher den Trabant in voller Länge zeigen und dann eine Zusammenfassung von Larsen, na ja, abwarten...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich auch. Ich hoffe wenigstens, dass sie Larsen nicht mit drei Minuten abspeisen, sondern den Kampf ausführlich zusammen fassen. Soll aber auch meiner Vorfreude auf Abraham contra Gevor keinen Abbruch tun! :)
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich auch. Ich hoffe wenigstens, dass sie Larsen nicht mit drei Minuten abspeisen, sondern den Kampf ausführlich zusammen fassen. Soll aber auch meiner Vorfreude auf Abraham contra Gevor keinen Abbruch tun! :)

Es gibt ja auch noch "Sport im Osten", sollte Larsen am Samstag abend zu kurz kommen! :wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ein relativ talentfreier Frenkel wird unverhältnismäßig stark gepusht.
Was verspricht man sich davon ??
:confused:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ein relativ talentfreier Frenkel wird unverhältnismäßig stark gepusht.
Was verspricht man sich davon ??
:confused:

Komischer Weise war er einer der besten deutschen Schwergewichtler bei den Amateuren (zu seiner Zeit)...denkst Du, dass er große Probleme mit Swartz haben wird?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Komischer Weise war er einer der besten deutschen Schwergewichtler bei den Amateuren...denkst Du, dass er große Probleme mit Swartz haben wird?

DAS glaube ich nicht.
Allerdings durfte ich ihn jetzt schon 2 mal live erleben und hab da nichts "herausragendes" gesehen.
Mich wunderts nur.
Muß auch zu meiner Schande gestehn, nix über seine Amateurkarriere zu wissen. Asche auf mein Haupt. :saint:
Aber meine Augen betrügen mich bis jetzt eigentlich noch nicht. :D
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Frenkel talentfrei?Da kann ich nur staunen.Für mich ist er ein Riesentalent.Unerfahren?da kann ich zustimmen,er ist noch verhältnismässig jung und neu bei den profis.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich muss mich, was Gevor anbetrifft, als völlig ahnungslos zu erkennen geben. Wer kann ein paar allgemeine Infos zum Boxer Gevor geben? Stil, Stärken, Schwächen, Eigenarten usw. - einfach eine kurze Einschätzung.

Sein Rekord liest sich nicht schlecht, es könnte auch eine Rolle spielen, dass Abraham und Gevor sich nicht unbekannt sind, bringt oftmals noch einen weiteren Faktor mit in den Ring.

Ich danke schon mal im voraus den fachkundigen Boxinsidern! :wavey: ;)
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Wer kann ein paar allgemeine Infos zum Boxer Gevor geben? Stil, Stärken, Schwächen, Eigenarten usw. - einfach eine kurze Einschätzung.

Hm, viel weiß ich auch nicht über ihn. Er ist ein technisch guter Boxer, hat aber m.M. nicht unbedingt die größte Schlagstärke. Ich meine mich zu erinnern, dass seine beiden Niederlagen um die internationale deutsche Meisterschaft unglücklich waren, wegen Cutverletzungen. Eine Beurteilung von jemand, der schon mehr Kämpfe von Khoren gesehen hat, würde mich auch interessieren. :wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja er hat damals beide Kämpfe gegen Lukas Konecny 2002 verloren. Ich kann mir nicht vorstellen das er mehr als 8 Runden gegen Abraham durchhält. Beim ersten Kampf lag er auch deutlich hinten, bevor dann abgebrochen wurde
( 60-54 | 58-58 | 59-55 )
 
N

npu

Guest
Gevor hat zwar seine letzten Kämpfe alle gewonnen - allerdings waren die Gegner nicht annähernd so hochkarätig wie die Abrahams .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es kann sein dass Gevor ein bischen ne Wundertüte ist. Seine Niederlagen liegen relativ weit zurück und auch ich kann nicht richtig einschätzen was in ihm steckt.
 
Oben