Top & Flop des Spieltages


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Top

*Mike James
* bisheriger Saisonverlauf der Pistons, der es erlaubt, das letzte Viertel auf die Starting Five zu verzichten, obwohl das Spiel mehr als eng ist


Flop

* New York
* Philly
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wenn gordon jetzt noch in den ersten 3 vierteln regelmäßig starterniveau bringen könnte... Quasi die mikro-version des horry-biorythmus :gitche:
Top bleibts natürlich trotzdem ;)

kirilenko 25/9/6 mit 7 blocks :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c.r.e.a.m.

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Top:
Toronto schlägt Detroit, Mike James 39Pts 18/18Ft.
Ben Gordon 9/9 3er
U.Haslem 24/14/5Steals
Kirilenko 25Pts/9Rbs/6Ast/7Blks.
Kobe 50Pts. Lamar wieder mit Triple Double
Elton Brand 30/15
Bobcats

Flop:
Jamal Crawford
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.906
Punkte
113
TOP: Diaw mit seinem zweiten (?) Triple Double: 11Pkt./11Reb./16!Assists

FLOP: Diaw/House und Marion mit zusammen 16 TO
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Khali schrieb:
TOP: Diaw mit seinem zweiten (?) Triple Double: 11Pkt./11Reb./16!Assists
Nein, es war der dritte; alle in dieser Saison. Obwohl den Suns zwei wichtige Scorer und Schützen fehlten (Nash und Bell, zusammen 34 PpG bei 43% Dreier) schaffte es Diaw auf 16 Assists, und die Suns trafen die meisten Dreier der Saison, was für gutes Teamplay spricht.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Top: Mike James zum 6. mal 30+
Kobe 50
Wades Comeback
Diaw TD , AK47 Allround Game, Raptors Win gegen Detroit
Flop: AI.......
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
experience_maker schrieb:
Nein, es war der dritte; alle in dieser Saison. Obwohl den Suns zwei wichtige Scorer und Schützen fehlten (Nash und Bell, zusammen 34 PpG bei 43% Dreier) schaffte es Diaw auf 16 Assists, und die Suns trafen die meisten Dreier der Saison, was für gutes Teamplay spricht.

Meinst Du das mit den Dreiern insgesamt oder auf das gestrige Spiel bezogen?
Gestern haben sie neun getroffen, gegen Dallas waren es 16, von daher stimmt das mit den meisten Dreiern nicht, wenn Du es nur auf das Spiel gegen die Warriors beziehst.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Top:

Lamar,Kobe,Brown
Gordon 9/9 3er NBA Record...
David West 31/12
AK 47
Gomes 17/14
Diaw
James
Felton

Flop:

Webber & AI 10 TO
DNP Nash
Detroit verliert und zerstört damit meinen Tipp (siehe Sig)....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
gordon der arsch zieht mit meinem süßen spree gleich 9/9, shit da hätte spree damals den 10ten nehmen sollen aber er wollte nicht. ^^

nbatibo schrieb:
Gordon 9/9 3er NBA Record...

eben nicht, latrell war überall als erster da! :cool: :p
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
detroits starter haben alle ca 20 minuten gespielt. nebenbei bemerkt. deshalb ist torotnos win nich so toll.

flop: referees bei der letzten entscheidung im chicago-wizards game. klare fehlentscheidung. das war ein blocking foul, kein offensivfoul.

top: chicago hat gewonnen :)D), ben gordon, diaw, odom, gibbet heute so viele
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP: Udonis Haslem laesst mehr als das Kampfschwein raus. Klasse Stats kombiniert mit guter Quote und starker Defense gegen Chris Webber.

David West mit seinem 3. 30+Punkte+Spiel. :)

FLOP: Hornets Loss.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
The Matrix schrieb:
gordon der arsch zieht mit meinem süßen spree gleich 9/9, shit da hätte spree damals den 10ten nehmen sollen aber er wollte nicht. ^^



eben nicht, latrell war überall als erster da! :cool: :p
Aber trotzdem ist es ein Rekord
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
J-Dog schrieb:
Hab mir das "Blocking Foul" grad nochmal angesehen. Bei der Kontaktaufnahme steht Nocioni. Ich denke, dass kann man so geben.

Sehe ich genauso. War einfach eine dumme Aktion von Jeffries. Man hatte noch eine Auszeit, man hatte keine Überzahl und vor allem, man wusste, daß die Schiedsrichter beinahe bei jeder Aktion ein Offensivfoul geben. Die haben bei nahezu jeder Aktion, wo diese Art von Körperkontakt bestand, den Wizards das Offensivfoul angehängt (die ersten beiden Fouls von Arenas entstanden genau so), da ist es einfach dämlich, da so reinzugehen.
Das Spiel war trotzdem richtig spannend und Ben im letzten Viertel wie immer clutch wie es nur geht. :thumb:
 
Oben