Top & Flop des Spieltages


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
The Matrix schrieb:
gordon der arsch zieht mit meinem süßen spree gleich 9/9, shit da hätte spree damals den 10ten nehmen sollen aber er wollte nicht. ^^



eben nicht, latrell war überall als erster da! :cool: :p

ja also,trotzdem nba-record ZUSAMMEN mit Latrell "i need money" Sprewell... :p :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
jorma schrieb:
er hat den record eingestellt, aber nicht aufgestellt ;)

wer hält den rekord für die meisten dreier in einem spiel???

kobe bryant und donyell marshall

genauso wird es mit gordon und spree in den geschichtsbücher stehn, okay spree wird als erstes gelistet...
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Konnte leider erst jetzt posten.
FLOP: Iguodala und Antoine Walker; beide wurden beim Dunkversuch vom Korb rejected ohne dass ein Gegner verscuht hat sie zu blocken!!!! Walker hatte sogar einen Anlauf von der 3er Linie und der Weg war frei!!! shame on you guys

TOP: Kobe , Odom
Alley-oop vom Wade, der trotz des perversen Passes von Walker den Ball fangen konnte!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Flop: Pacers. Sobald es um was geht, geht bei dem Stojakovic die Quote runter. Traurig. Der einzige, der wirklich was zeigt, ist O'Neal. Der dann meiner Ansicht nach gerne noch mehr Würfe haben kann, bevor Johnson, Jackson, Peja, oder wer auch immer Backsteine werfen.

Top: Orlando :love: und Atlanta. Dankeschön. So macht die Niederlage nix aus.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Top sind natürlich zum x-ten mal Dwight und seine Magic.

Einfach Wahnsinn was die da noch spielen, ich habe gerade die größte Deutsche Basketballzeitschrift( :D ) vor mir liegen, und da bestätigt Dwight ja die Aussage des Journalisten, dass die Magic die Playoffs dieses Jahr verpasst haben...

:D :thumb: :crazy:

Auch wenn es am Ende wohl trotzdem nicht reichen wird(langsam glaube ich aber irgendwie an das Wunder...), für mich sind die Magic schon jetzt Winner(oder später aus Lottery Gründen Loser?) der Saison.

Flop: natürlich die Pacers...Wenn sie den 6 Platz verlieren, haben sie sich in den eigenen aRsch zu beissen, Ausreden hin oder her. Aber auch der 5 Platz ist ja noch drin, so wie Washington zurzeit schwächelt...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dwight Howard!Der Junge macht mir Angst panik: So jung und solche Monsterspiele!Ich gehe mal davon aus dass er der jüngste Spieler mit 26 Reb ist.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
dwight ist wahnsinn. wie der wohl abgeht in ein paar jahren panik: einfach krank was der heute fürn spiel gemacht hat :gitche:

und die magic spielen unglaublich nach francis' abreise :jubel:
 
Oben