Top & Flop des Spieltages


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
TOP: Die Suns versenken 16 von 24 Dreierversuchen; Tim Thomas macht gleich sechs davon rein. Beeindruckend, auch wenn die Defensivleistung der Mavericks richtig mies gewesen ist.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KingKobe schrieb:
TOP:magic gewinnen gegen die spurs :jubel:


FLOP:1:mavs verpassen abermals durch miserable defense den anschluss an die spurs!

2:warum bekommt dirk nicht mehr als 23würfe wenn er das spiel über 50% trifft? :gitche:

Wenn er beim Wurf gefoult wird, zählt der Versuch nicht zu den 23, und irgendwie muss er ja auch zu den Freiwürfen gekommen sein. :licht:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Lendenschurz schrieb:
Wenn er beim Wurf gefoult wird, zählt der Versuch nicht zu den 23, und irgendwie muss er ja auch zu den Freiwürfen gekommen sein. :licht:

es kam mir auch nich speziell auf die 23 würfe an sondern darauf dass er generell nicht genug würfe bekommt wenn er on fire ist!stattdessen bekommen die anderen wie terry auch viele würfe aber treffen nicht.wenn dallas dadurch gewinnen kann dass dirk 35würfe nimmt und 18 davon trifft dann macht man das doch anstatt möglichst vielen mitspielern entscheidene würfe zu geben oder?
soll dirk doch einfach ma auf kobe machen (nur nich sooo extrem da dirk bessere mitspieler hat)!!aba das würde doch dallas mehr helfen als anders...finde ich...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.147
Punkte
113
KingKobe schrieb:
es kam mir auch nich speziell auf die 23 würfe an sondern darauf dass er generell nicht genug würfe bekommt wenn er on fire ist!stattdessen bekommen die anderen wie terry auch viele würfe aber treffen nicht.wenn dallas dadurch gewinnen kann dass dirk 35würfe nimmt und 18 davon trifft dann macht man das doch anstatt möglichst vielen mitspielern entscheidene würfe zu geben oder?
soll dirk doch einfach ma auf kobe machen (nur nich sooo extrem da dirk bessere mitspieler hat)!!aba das würde doch dallas mehr helfen als anders...finde ich...

stimmt schon das lief immer gut: Dirk kriegt den Ball, entweder kriegt sein Gegner ein Foul oder er trifft oder er wird gedoppelt und irgendjemand steht frei
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Top:

Duncan vs. Howard & Milicic
Marion
Dirk
Spurs und Mavs verlieren :laugh2:
Nate & Craw "Who needs Steve and Marbury..." :belehr:
Hughes and Z

Flop:

DNP James
Nash 6 pts nur 29 min...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Top: Duncan mit Top Allround Game
Jameer Nelson -> who is steve franchise
Nate -> give me the Steal & Buzzer

Flop: Alle Mavs bis auf Dirk und Josh :cool4:
Brent Barry
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Top: Orlando, hat den Mavs alles gegeben, was sie sich erhoffen konnten. Selbst schuld, denn

Flop: ganz klar Dallas

Super-Top: Behind-the-back Dribble von Jerome James auf dem Weg zum Ring :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Cavs brauchen LeBron James nicht um ein Spiel zu gewinnen. Siegesquote ohne James: 100,0%. Und so einer will MVP werden. :clown:

Jerome James scheint sein Geld doch wert zu sein, 8 Punkte, 1 Steals und 2 Blocks in nur 15 Minuten. 0 Rebounds sind zwar nicht so toll, aber es ist doch bloß ein Klischèe, dass Center rebounden müssen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Top. Klar, mal wieder Dirk, aber was nützt das wenn man ein L aus Phoenix mitbringt und dann auch noch San Antonio gegen die Magic abschenkt? :wall: :skepsis:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
TheStilt schrieb:
TOP:

Dirk (unter anderem 6 Offensiv Boards, karrierebestleistung eingestellt. bishere Bestleistugn war auch gegen die Suns ;) )

Nowitzki hatte gegen Orlando am 18.01.2001 beim 115-106 Sieg 7 Offensivrebounds. Du meinst sicher die Saisonbestmarke.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Redemption schrieb:
Jerome James scheint sein Geld doch wert zu sein, 8 Punkte, 1 Steals und 2 Blocks in nur 15 Minuten. 0 Rebounds sind zwar nicht so toll, aber es ist doch bloß ein Klischèe, dass Center rebounden müssen.
Hab ich da die Ironie überlesen? Vermutlich ;) Ich bin zwar der Meinung, dass James, wenn er fit ist, einen soliden Backup abgibt, aber naja...trotzdem extrem überbezahlt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Klasse ist fuer mich immer mehr im Laufe der Saison auch Ray Felton, den einige nach der baerenstarken Saison von Chris Paul schon abschrieben. Dabei spielt Felton wirklich nicht mies, wenn auch seine Quote recht verbesserungswuerdig ist. Seine Passing-Skills und seine Defense lassen sich sehen.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
mystic schrieb:
Nowitzki hatte gegen Orlando am 18.01.2001 beim 115-106 Sieg 7 Offensivrebounds. Du meinst sicher die Saisonbestmarke.

Ich meinte shocn eigentlich seine Karriere-bestleistung -bin wohl aus versehen beim Spielerprofil bei nba.com auf die Saison-Bestmarke gerutscht... Zumindest war Dirk dann nah dran... :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mir fällt gerade noch ein Top ein:Ich weiß nicht ob ich es mir nur eingebildet habe aber Darrel Armstrongs Defense ist doch immernoch ziemlich gut, oder?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Darrell Armstrong kann man nur mögen, hoffentlich kommt er nach der Karriere wieder nach Hause und wird bei uns irgendwie Assistenzcoach oder sowas. Seine Defense war schon immer sehr gut.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Fro schrieb:
Darrell Armstrong kann man nur mögen, hoffentlich kommt er nach der Karriere wieder nach Hause und wird bei uns irgendwie Assistenzcoach oder sowas. Seine Defense war schon immer sehr gut.

seine spezialität ist ja auch dieser pseudo-tay prince block von hinten.
errinnere an housten-dallas serie gegen mike james :ricardo:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Flops: -Scott Pollards Samurai Frisur trotz Geheimratsecken :D
-Tonoption 1 bei Premiere...Wusste gar nicht das Dwight seinen namen in Juwan geändert hat :rolleyes:
 
Oben