Top & Flop des Spieltages


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Danny81 schrieb:
Schaden würde es mit Sicherheit auch nicht, nur ob man damit konstant 4 Spiele gewinnt ist die Frage.

ohne einen vernünftigen supporting cast sicherlich nicht (und ob man es tut sehen wir ja in einem monat), aber es ging um diese aussage:

ich bin eifnach der Meinung, dass Bryant in einer Serie über 7 Spiele (höchstens) diesen Schnitt nicht halten kann, und wenn, bringt es sein Team meist nicht weiter, aber gut.

natürlich bringt es das team weiter, weshalb auch nicht?


@redemption:

gut, bruce bowen schon am ehesten, was allerdings nicht verwunderlich ist wenn man bedenkt was für freifahrtsscheine dieser jede saison von den refs bekommt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Danny81 schrieb:
@Redemption: Ist mir bewusst, ich frage mich halt aber nur ob das dem Team auch in einer Serie helfen könnte...

Meinst du jetzt Kobe Bryant, oder allgemein einen Spieler der in den Playoffs viel scort?

NBA Finals 1993, Michael Jordan 41,0 Punkte beim 4-2 der Bulls.

Aber in den Playoffs entscheidet selten ein Spieler eine komplette Serie. Auch Kobe wird sang- und klanglos in den Playoffs untergehen, wenn sein Supporting-Cast ihn nicht unterstützt.

Aber 40,0 Punkte gegen Phoenix sind ja eh kein Ding. Vor allem wenn man 43,4 Punkte über einen ganzen Monat schafft.

Ich glaub folgendes ist in Gefahr, falls es gegen die Suns geht:

Highest scoring average, one playoff series
46.3 — Jerry West, Los Angeles vs. Baltimore, 1965 (278 points/6 games)
45.2 — Michael Jordan, Chicago vs. Cleveland, 1988 (226/5)
45.0 — Michael Jordan, Chicago vs. Miami, 1992 (135/3)


PS: Bruce Bowen macht trotz der Punkte von euch beiden, einen verdammt guten Job gegen Bryant. Das muss man ihm wirklich lassen. Er ist immer unter dem Trikot, hat immer seine Hände dazwischen. Ein Unikat diese Saison.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Meine jetzt eigentlich nur Kobe.....LOL...wenns gegen die Suns geht, dann fällt einer der von dir geposteten Records mit Sicherheit!
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Wie hat sich denn Herr Patterson diese Saison gegen Kobe geschlagen? Will jetzt nicht behaupten, dass der Kobe verteidigen kann, bin nur grad neugierig :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
High_Octane schrieb:
Wie hat sich denn Herr Patterson diese Saison gegen Kobe geschlagen? Will jetzt nicht behaupten, dass der Kobe verteidigen kann, bin nur grad neugierig :D

Greg(Buckner) hat Kobe letztens ganz ok verteidigt. Der Kobe stopper hat nix gestoppt :laugh2: :gitche:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
JulioHizzle schrieb:
Greg(Buckner) hat Kobe letztens ganz ok verteidigt. Der Kobe stopper hat nix gestoppt :laugh2: :gitche:

Pffff und das von nem Nuggets Fan...seid froh das ihr Patterson habt, war nen absoluter Glücksgriff für euch!
hab grad ma anchgeschuat...fast jedes Mal 40+ Punkte, aber bei miesen Quoten! Ob das an Patterson lag ist natürlich fraglich ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
High_Octane schrieb:
Pffff und das von nem Nuggets Fan...seid froh das ihr Patterson habt, war nen absoluter Glücksgriff für euch!
hab grad ma anchgeschuat...fast jedes Mal 40+ Punkte, aber bei miesen Quoten! Ob das an Patterson lag ist natürlich fraglich ;)

Ich freue mich, dass Patterson da ist, keine Frage. Aber beim Denver gegen Kobe, ähhm...ich meine L.A. Spiel, da war Buckner derjenige, der Kobe am besten Verteidigt hat...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
hätten die den trade vorher gemacht dann würde es in orlando nach playoffs riechen :eek:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
12step schrieb:
hätten die den trade vorher gemacht dann würde es in orlando nach playoffs riechen :eek:

Tut es doch auch so schon. "Einfach" gegen Philadelphia, Chicago und Indiana gewinnen, so wie die im Moment drauf sind, ist das durchaus machbar.

Dann auf Schützenhilfe von Miami hoffen, die Philly und Chicago schlagen sollten und evtl. sogar noch New Jersey.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
TOP:

Dirk (unter anderem 6 Offensiv Boards, karrierebestleistung eingestellt. bishere Bestleistugn war auch gegen die Suns ;) )

FLOP

Defense der gesamten Manschaft - in den letzten spielen einfach kreisklasse,... :wall:
Da gewinnen die Magic :jubel: gegen die Spurs und Dallas kann es einfach nciht ausnutzen. Vielleicht die die Mavs einfach zu blöd für Platz 1...
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Top ganz klar die Magic, gewinnen die in San Antonio :eek: :eek: 7Siege in Folge! da freue ich mich schon auf die nächste saison mit dieser jungen truppe!

Flop: Dallas, konnten ihre Chance nicht nutzen, andererseits in Phoenix ist es natürlich nicht einfach zu gewinnen!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
TOP:magic gewinnen gegen die spurs :jubel:


FLOP:1:mavs verpassen abermals durch miserable defense den anschluss an die spurs!

2:warum bekommt dirk nicht mehr als 23würfe wenn er das spiel über 50% trifft? :gitche:
 
Oben