Top & Flop des Spieltages


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Top:

DWIGHT HOWARD
Josh Smith
Bogut
Der Neue Sixers Frontcourt: Webber,Hunter,Dalembert gefällt mir...

Flop:

JJ
Pacers
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Auch wenn es alle shcon geschrieben haben; ich muss es einfach nochmal sagen:

Dwight rockt die Liga udn zwar richtig... Ich weiß shcon, wer im nächsten Jahr in mein Fantasy Team stehen wird... :love: :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Top: Boris Diaw

Mr TripleDouble 1b ;)

Und demnächst im Club auch noch ein Lebron James und eventuell auch einem Lamar Odom, wenn er so weitermacht....
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
top: cavaliers bank spielt die wizards starter an die wand

flop: cleveland scheint das spiel egal zu sein.

wen kümmerts, playoffs zum ertsen mal wieder seit 8 jahren :jubel:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
1. Spiel von Gerald Green als Starter und wie schon zuletzt von der Bank durchweg gute Zahlen.
Schön finde ich, dass er kaum Turnovers verschuldet, eigentlich sehr selten für Jungs, die direkt von der Highschool in die NBA gehen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
1. Spiel von Gerald Green als Starter und wie schon zuletzt von der Bank durchweg gute Zahlen.
Schön finde ich, dass er kaum Turnovers verschuldet, eigentlich sehr selten für Jungs, die direkt von der Highschool in die NBA gehen.

Ganz ehrlich: Mir waere Gerald Green lieber als Desmond Mason und ich wuerde ihm sofort die Chance auf der 3 geben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Fluch von SAR ist endgültig vorüber, er wird dieses Jahr Playoffs spielen! :cool3:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Beim Lakers-Suns-Spiel haben mir Luke Walton und Skita ganz gut gefallen, wobei man Skita die mangelnde Spielpraxis eher angemerkt hat als Walton.

Vielleicht wird aus dem größten Euro-Bust aller Zeiten ja doch noch mal was...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
mariofour schrieb:
Beim Lakers-Suns-Spiel haben mir Luke Walton und Skita ganz gut gefallen, wobei man Skita die mangelnde Spielpraxis eher angemerkt hat als Walton.

Vielleicht wird aus dem größten Euro-Bust aller Zeiten ja doch noch mal was...

Wenn er weiterhin Air-Balls wirft, obwohl er ganz frei steht, sicherlich nicht... ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
mariofour schrieb:
Beim Lakers-Suns-Spiel haben mir Luke Walton und Skita ganz gut gefallen, wobei man Skita die mangelnde Spielpraxis eher angemerkt hat als Walton.

Vielleicht wird aus dem größten Euro-Bust aller Zeiten ja doch noch mal was...

mir gefällt vor allem, dass er in sachen big man skills deutlich zugelegt hat offenbar. Wesentlich besser postiert beim rebound hinten und attackiert das brett vorne, verteidigt das postup ordentlich, nutzt seine Beweglichkeit und anständige fußarbeit um zum korb zu kommen (gut, power moves sinds nun nicht gerade ;) ) .

Walton ist schlicht jemand mit exzellentem Spielverständnis und toller Einstellung zum Spiel und seiner Rolle darin, macht mir immer spaß ihm zuzusehen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Kobe 8 schrieb:
Wenn er weiterhin Air-Balls wirft, obwohl er ganz frei steht, sicherlich nicht... ;)
Naja, hat Kwame nicht auch einen geworfen? ;) Aber ich schieb das klar auf die mangelnde Spielpraxis. Er hat auch einen sehr schönen Spin-Move gezeigt, bei dem er den Layup vergeigt hat und das liegt bestimmt nicht daran, dass er keinen Korbleger kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
top:

diaw TD
bryant
marion
banks

flop:

utah verliert,hätte es ihnen gegönnt da ich ihren FC ziemlich gut finde
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Sport1.de :


Utah musste seine Playoff-Hoffnungen im American Airlines Center begraben. Jazz-Coach Jerry Sloan war dementsprechend frustriert: "Dallas ist ein großes Team, aber wir haben einige dumme Fehler gemacht."


Iss das so.???
 
Oben