NFL Playoffs 2018 - Divisional Round


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist auf jeden Fall eine dieser Regeln, die dem neutralen Zuschauer schwer zu vermitteln sind was ihre Sinnhaftigkeit angeht ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Stretch Plays ohne Bootlegs ist halt weiter totaler Käse.

Matt Ryan heute wieder im absoluten Gunslinger Modus......

Über die Refs beschwere ich mich bisher heute sicher nicht.......

Edit: Da war die Bootleg und Matt weiß gar nicht mehr wie das geht.....das war doch ein TD, wenn er es einfach ausspielt....
Immerhin reingewürgt...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Was ist die Eagles hier an Fehlern machen. Normalerweise gewinnt man in den Playoffs so nicht. Drei Fumbles, Extra-Punkt verschossen und jetzt auch noch ein Turnover beim Puntreturn.

Katastrophale Fehlentscheidung bei der Flag. Wie ich solche Flaggen hasse, die nur geworfen werden, weil es scheppert.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Kann das sein das dieses Jahr in den Playoffs die Defenses extrem dominieren?
Eagles stark,Jags extrem stark, Vikings sehr stark, Falcons gut, Steelers gut
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Edit: Da war die Bootleg und Matt weiß gar nicht mehr wie das geht.....das war doch ein TD, wenn er es einfach ausspielt....

Da sah man in der letzten Zeitlupe aber wirklich gut, dass der Tight End da echt einfach der letzte Read war. Passiert mir bei Madden auch ständig :saint: Danach schön improvisiert ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
Bittere Minuten für die Eagles. Muffed punt, Witz-Flagge, dann den TD trotz guter Defense kassiert.

Ganz stark von Matty. Die Pässe vorher waren mitunter aber mehr als grenzwertig. Jetzt muss Foles dann mal was zeigen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Da sah man in der letzten Zeitlupe aber wirklich gut, dass der Tight End da echt einfach der letzte Read war. Passiert mir bei Madden auch ständig :saint: Danach schön improvisiert ;)

Ja ist korrekt. Aber ich bin der Meinung, dass eben der erste Read bei dem Play der TE mit. Es gibt meisten drei Routen bei einer Bootleg. der WR auf der linken Seite läuft eine Cross Route, der WR auf der rechten SEite läuft eine kurze Route(nennen wir es Hitch Route). Der TE läuft eben diese Route nach außen und die muss in der Situation einfach als erstes beachtet werden. Letztes Jahr wie die Falcons eben vielmehr Bootlegs gelaufen sind, sah das nicht so würgig aus.

Jetzt wäre mir mal so ein Stop ganz recht.....Mit einer Führung würde ich schon gerne in die Hlabzeit gehen.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Pederson callt wirklich gut. Gut das eben Foles der QB ist, denn den muss ein NFL QB einfach bringen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
Mensch Foles, der hat mal wie eine gut geölte Maschine geworfen und Rekorde aufgestellt, wie kann man in so jungen Jahren nur so dermaßen abbauen?
 
Oben