NFL Playoffs 2018 - Divisional Round


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Also irgendwie ist für mich die Luft total raus in der NFL und das obwohl die Titans noch dabei sind. Wegen der Dummheit der Chiefs darf Mularkey weitermachen und nach der monumentalen Klatsche gegen die Patriots wird es Amy Adams schon wieder leidtun.

Ich bin viel gespannter auf die Patriots Implusion, wenn Brady nächstes Jahr plötzlich altert und Jimmy G die ersten 5 Spiele gewinnt, die Comebacks von Wentz, Watson und Bridgewater, was aus Eli , Alex Smith und Josh McDaniels wird etc.

Über die AFC braucht man in der Divisional Round gar nicht erst zu reden und in der NFC werden sich die Eagles und Vikings ganz unspektakulär verabschieden, ähnlich wie die Rams.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.237
Punkte
113
Denke ich würde mein Notebook mitnehmen. Bin in einem Hotel in Varadero. Weiß ehrlich gesagt gar nicht ob die Kubaner überhaupt auf Football abfahren. Hatte es eher als Baseball-Nation abgespeichert. Mache mich mal schlau.
Weiß nicht mehr ob es US-TV war, aber ich konnte da über das hotel TV nfl schauen. War sogar noch regular Season.
Absolut tolles urlaubsland!
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Atlanta Falcons at Philadelphia Eagles

Sehe wenig Chancen für die Eagles. Die letzten Spiele waren einfach unglaublich ernüchternd.
Vielleicht hilft hier die richtige Playoff Einstellung. Grundsätzlich kann ich mir nur zwei Szenarien vorstellen in denen die Eagles das Ding gewinnen können:

1. Die Defense übernimmt richtig. Hält Atlanta bei unter 20 Punkten und kurzen Drives. Gleichzeitig überzeugt das Special Team und sorgt für geblockte Kicks/kurzes Feld/Turnover. Dazu müsste das Run Game der Eagles so gut sein, dass man den Falcons wenig Zeit auf dem Feld gibt.

2. Schneesturm / Stark Regen

Tennessee Titans at New England Patriots
Eventuell starten die Pats ein wenig eingerostet aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel am Ende noch knapp ist.


Jacksonville Jaguars at Pittsburgh Steelers

Nach der Bortles Vorstellung gegen die Bills fehlt mir die Fantasie wie diese Offense mehr als 10 Punkte produzieren soll. Eventuell schafft es die Defense ja aufs Board aber grundsätzlich sehe ich hier keine Chance für die Jags. Nächstes Jahr mit Alex Smith wird alles besser.

New Orleans Saints at Minnesota Vikings

Das beste Spiel am Wochenende. Kann ich auch vom Ergebnis nicht einschätzen.
Keenum wird das Spiel vernünftig über die Bühne bekommen. Der funktioniert in diesem Scheme einfach.

 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Würde es ja iwie lustig finden..Steelers sind mit dem Kopf schon bei den Pats und die Jags gewinnen das Low Score Game.
Pats Offensive ist auch ohne Edelman stark aber die Jags D einfach brutal..lache mich tot wenn die in den SB kommen..aber ehrlich Jungs,Bortles im Superbowl wäre eine Ohrfeige für alle Quarterbacks (sogar Osweiler lol)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Vor allem ist den meisten Fans gar nicht so richtig bewusst, dass Blaine Gabbert und Blake Bortles zwei unterschiedliche Spieler sind. "Gefühlt" haben die Jaguars seit vielen Jahren den gleichen Starter.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Sorry das hat für mich mit Championship Mentalität so viel zu tun wie die Browns mit einem First Round Bye. Die Steelers geben ein dermaßen arrogantes Bild ab. Bell hat Swag, ist unfassbar gut und extrem hohl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Steelers sind echt so eine kleine Diven Mannschaft,ich könnte mir echt vorstellen das die Jags das Ding machen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
So sehr ich Bell als Spieler auch schätze, so sehr geht er mir abseits des Platzes auf die Nüsse. Dass es dem Idioten nur um Geld geht, dürfte seit letztem Sommer ja klar sein, aber drei Tage vor nem wichtigen Playoff-Spiel so einen ****** zu bringen ist so dermaßen bescheuert, dass mir die Worte fehlen. Das ist für mich auch ganz was anderes als das dämliche Mitchell-Zitat, weil das a.) wohl ein paar Wochen alt ist und aus dem Kontext gerissen wurde und b.) Bell mal wieder einen ekligen Ego-Trip fährt. Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn man ihn nach der Saison traden würde. Gerade in dieser Saison hat man gesehen, dass junge RBs frisch aus dem College einen riesigen Impact haben können ... und als Bell letztes Jahr gesperrt war, war man auch mit nem alten DeAngelo Williams erfolgreich. Letztlich hat man ja auch eine fantastische O-Line mit dem besten Right Guard der Liga und einem der besten Center. Ich sehe da absolut keinen Value darin, einen Bell derart mit Geld zuzuscheißen. Hab ja schon im Sommer hier geschrieben, dass ich Bell ein zweites Mal taggen und dann nach der 2018er Saison vom Hof jagen würde. Nach dieser Aktion sehe ich das noch mal anders. Martavis Bryant kann er gleich mitnehmen.

Gleichzeitig macht mir die Aktion aber null Sorgen in Bezug auf Sonntag. Die Steelers produzieren schon das ganze Jahr über mehr beschissenes Drama als eine mittelmäßige mexikanische Seifenoper und spielen trotzdem höchst erfolgreich, da ist auch die neueste Episode nichts neues mehr. Nur sympathisch ist das halt nicht.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
AFC Finale Titans vs Jags kann man doch nur von träumen :D;) Den Jax räume ich mal noch eine 30%ige Chance ein, den Titans würde ich vllt 5% geben. In der NFC würde ich mich einfach für Brees freuen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich lasse mal einen raus. Dieses Jahr ist komplett verrückt.
Sowohl die Steelers gehen raus als auch die Pats.
Irgendwie habe ich doch ein gutes Gefühl bei den Eagles und sage die schaffen das.
Deswegen heißt die nächste Runde:

Saints@Eagles
Titans@Jaguars
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.379
Punkte
113
Ort
Country House
Boah, ich hätte genau andersrum getippt... Und du hast im letzten Thread ja auch den Mega-Titans-Tipp gehabt, was mich ganz schön zucken lässt...

Aber:

  • Gutes Wetter in Philly
  • Jags hatten einen sehr einfachen Schedule und sind imho überbewertet
  • Titans werden, ähnlich wie Houston letztes Jahr, deutlich besser spielen als erwartet, aber schlussendlich nicht die Waffen gegen die Offense haben

Und dann noch dieses dieses verflixte Saints/Vikings Spiel, dass eigentlich eigene Bulletpoints benötigt.. Aber wie ich es drehe und wende, scheinen mir bei allen Erwägungen zwischen Defense und Offense, Heimvorteil und Quarterbacking dann in der Bottomline diese 1-2 % pro Vikings raus.

Und daher bleibe ich bei

  • Falcons
  • Steelers
  • Patriots
  • Vikings
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Achtung Spoiler ich habe schon Bilder von der Pk nach dem Spiel Saints at Vikings....

Anhang anzeigen 12034

Also wirklich, wenn mich mein Freund Mike von diesem Saints Käse nicht erlöst, wer dann? Dann brauch bald langsam wirklich, diese Titaneier. Irgendwann tuts eben dann doch weh.
Vor allem wenn das Szenario eintritt, dass @Space hier mal erwähnt. Aber davon gehe ich natürlich nicht aus und freue mich erst einmal auf halb 11 nach Philly gucken. Das sind Orte, die mir für Playoffs einfach gut gefallen. Mit Dome habe ich es ja selbst auch nicht so. Schade das Minnesota nicht outdoor spielt, aber ist natürilch im Winter sehr kalt dort. Kälter als Green Bay nochmal.

Bitte nicht auf Mike Mitchell hier so viel schimpfen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hätte gern die Vikings im SB. Aus der NFC alternativ die Falcons. Wenn die Falcons dann bitte das Re-Match gegen die Patriots. :mad: Ansonsten ist mir die AFC diese Saison Nüsse. Bis auf die Pats sind keine Antiteams mehr dabei.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Insgeheim wollen wir doch alle Blake Bortles, in Minneapolis, gegen die Vikings gewinnen sehen. :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.731
Punkte
113
Saints@Eagles
Titans@Jaguars

cool-ok-gif-489.gif
 
Oben