NFL Playoffs 2018 - Divisional Round


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schade, mit der Geistesgegenwart hätte sich Foles das verdient gehabt ;) Ich roote ja fast immer für so Spieler der Kategorie "offensichtlich überfordert, aber am Willen respektive Spirit liegts nicht" (auch so jemand wie Bortles die Tage ;) )
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Klasse Playcalling von Pederson den ganzen Drive.
3:6 immerhin.....
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schönes Playcalling der Eagles, da dann den Inside Runner zu bringen und nach außen zu schicken
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Gut immerhin. Ansonsten fühle ich mich wie die Fans der AS Monaco auf Auswärtsfahrt. :D Hat aber auch was. ;)

Bei dieser Offense brauche ich aber der zweiten Halbzeit sicher Bier. Immerhin die WR spielen gut. Leider ist Hooper verschwunden seit Kyle in San Fran ist.

Mieser Wurf von Matt.....(aber auch keine schöne Pocket)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Was für ein Dusel....Jedes Spiel nehme ich gerne so einen Muffed Punt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
das ist bitter für die Eagles. So ein toller Stop der Defense und dann ein muffed punt :crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.072
Punkte
113
Aber die Frage ist ob Nick Williams dran war. Ich sage mal nein, da ich mein Brille abgesetzt habe.....Rate ich dem Ref auch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wird der da nicht reingeschoben ? (sowohl der mit dem möglichen Ballkontakt als auch der zweite)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
War da nicht Rasul Douglas mit der Ferse als erster dran?

EDIT: nö, sah nur in der einen Einstellung so aus.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Junge Junge wenn die Eagles ohne Fehler spielen würden...
Die Run Defense ist echt wieder stark drauf aber die Deppen schießen sich jedesmal ins Knie!!
 
Oben